Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Akte: Doktor Codryn Wechselpump

    Codryn
    Codryn


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Akte: Doktor Codryn Wechselpump Empty Akte: Doktor Codryn Wechselpump

    Beitrag  Codryn Mi Sep 19, 2012 4:54 am

    *Ihr steht in einem Schummrigen Raum in Gnomeregan. Die Deckenleuchten Hängen Tief, die Luft ist stickig, riecht nach alten Pergament und Papier.
    Ihr seid um genau zu sein in der Hauptverwaltung des Gnomischen Militärs. Gebäude 5, Personalverwaltung, 3. Kellergeschoss, Personalkatenabteilung. Ihr stöbert in alten Akten herum, wirklich alten Akten, von wirklich alten Veteranen, unter ihnen dürfte euch eine wirklich Dicke und schon größtenteils vergilbte Auffallen, der Name der Person ist: "Codryn Wechselpump" Wovor wohl nachträglich ein "Doktor" geschrieben wurde. Ihr schlag sie auf, das erste Blatt ist von seinem EIntritt in die Armee. Ein gewisser Fjonir Grünhaub hat ihn angeworben.*


    Doktor Codryn Wechselpump.
    Geburstdatum: Unbekannt, gibt sein Alter bei Eintritt in die Armee mit "Ungefähr 30 an."
    Größe: 110cm
    Gewicht:35kg
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Rot
    Eltern:Verstorben kurz nach der Geburt durch einen Angriff von Trollen. Erzogen durch die Gemeinschaft.
    Vorherige Beschäftigung: Helfer in verschiedenen Werkstätten und einem hiesigen Arzt.
    Grund für den Eintritt:Das Übliche: Sold, feste Anstellung, Abenteuer.
    Anmerkungen:Dieser Junge Mann scheint zu gebildet für das Militär, seine Begründung für den Eintritt scheinen gekünstelt, ein schlechter Lügner, seine Statur ist stattlich und er scheint hart Anpacken zu können. Ich empfehle ihn zu den Pionieren schicken.

    Fjonir Grünhaub

    *Ihr Stutzt, jemand der so lange im Militär dient scheint am Anfang nicht sehr überzeugt von seinem Tun gewesen zu sein. Er scheint auch kein typischer Soldat.
    Ihr übefliegt einige Blätter, beförderungen, Belobigungen, Versetzungen, alles im Zeitraum von drei Jahren. Euch fällt eine sehr Energische Handschrift auf.*


    An die Zentrale Personalstelle,
    Ich bete darum den Unter-Hauptmann Codryn Wechselpump zum Sanitätsdienst zu versetzen. Nicht auf meinen Wunsch doch gibt er mir seit Monaten keine Ruh das er eine neue BErufung gefunden hat in der Heilkunde. Ich muss zugeben das er sich besser anstellt als unsere eigenen Sanitäter. Ich lasse diesen Mann nicht ohne Wehmut ziehen, er war ein Fünkchen Geistig-Literarisches Niveau in meiner sonst sehr ruppigen Kompanie. Seine Vorträg über modernste Techniken Abend vor den gefreiten werden mir fehlen.
    Dakry Dröhntaub.

    *Ihr überfliegt noch mehr Papiere. Weitere Versetzungen immer als Sanitäter. Anerkennung als Feldarzt, Berufung zur Heiler Akademie des Heeres, Doktortitel. Mh?... Ihr haltet inne. Eine Abmanung.*

    An die oberste Leitung der Heiler Akademie, Fall: Codryn Wechselpump,
    Wegen ungebührenden Verhaltens während einer Lesung der Heiler Akademie des Heeres und der damit verbundenen Unruhestiftung stelle ich, Roluret Halbbolzen, den Antrag auf Offizielle Abmanung des Studioso Codryn Wechselpump. Während der LEsung kam es zu Streit zwischen Ihm und Mir, er war am Ende in äußerster Rage und drei Mitstudioso mussten ihn Bändigen. Seine Ideen zu Selbstheilenden Prozessen scheinen mir vollkommen Abwegig und Entsprachen nicht der Lehrmeinung, deshalb handelte ich nur im Pädagogischen Interesse als ich ihn zu Überzeugen zu Versuchte.

    *Merkwürdig, der Gnom scheint von dieser Idee sehr überzeugt gewesen zu sein, ein so strebsamer und vorbildlicher Arzt würde nicht einfach so den Kopf verlieren und sich einem solchen STreit hingeben. Als Antwort auf ein Anfragen zur Stellungname schrieb der Doktor dies:*

    ....Dieser Tattergreis versteht doch nicht vom Immunsystem, der denkt das man jeden mit Kräutersalbe bestreicht und jeder der davon nicht geheilt wird muss Sterben! Ich halte ihn für Vollkommen untauglich als Lehrkraft, keine so Rückwärtsgewandte Person darf die kommende geistige Elite der Gnome unterrichten!...

    *Der Brief schweift aus in äußerst bildreiche Beschreibung der Inkompetenz des Dozenten. Dieser Wechselpump scheint sich wirklich an diesem Thema aufgehangen zu haben. Ihr Blättert weiter. Versetzungen,Frontdienste,Verletzungen,Ausbilder Anerkennung, Berufung zum Dozenten, Patentanmeldungen in Kooperation mit dem Heer.
    Der Rest der Akte füllt sich weiter so mit allerlei Positiven Einträgen. Ihr Überspringt immer mehr. Ihr Begutachtet den Vorletzten Brief.*


    An die Personalbteilung - Betreff: Ehrenhafter Austritt von Doktor Codryn Wechselpump.
    Auf meinem Schreibtisch musste ich zu meinem tiefsten Bedauern heute den Entlassungsgesuch von Herrn Wechselpump finden. Er hat ein mittlerweile ein Ehrwürdiges Alter erreicht und gilt als der älteste Veteran bei den Heilern doch gerade das und sein Immenses Wissen machen ihn zu einem Schmerzhaften Verlust. Ich muss sagen das es nicht unvorbereitet kommt. Herr Wechselpump ist altgeworden, etwas exzentirsch, sinniert oft Tagelang in irgendwelchen grotesken Staatsphilosophien, hockt an den verrücktesten Maschinen herum. Viele seiner letzten Erfindungen treffen auf viel Abneigung, sie sind schon zu futuristisch erzählte mir ein anderer Arzt. Auch hat er in den letzten 10 Jahren jede Beförderung ausgeschlagen, Professuren an verschiedenen Einrichtungen, seine Laufbahn scheint er selber für Beendet erklärt zu haben. Wäre dem nicht so würde ich ihn für die Heeresleitung vorschlagen. Aufgrund dieser und vieler anderer Tatsachen ist es besser seinem Gesuch statt zu geben. Er will als Privatheiler eine Praxis eröffnen, ich bezweifle das er die richtige Person für soetwas ist, jedoch ist er auch nicht mehr die richtige Person für unsere Kompanie, da müssten sich schon ziemlich Verrückte Soldaten seiner annehmen auf das ich eine Zukunft für ihn im Militär sehe.
    Gezeichnet, Aronic Goldzang."

    *Der Letzte Eintrag beschränkt sich darauf das er sich selber wieder zum Dienst anmeldete bei einer Einheit Namens "Blaue Armee" Als normaler Frontarzt. Der Antrag wurde angenommen. Auf die Rückseite ist merkwürdigerweise ein Rezept für Bananen-Schoko-Kekse geschrieben.
    Der Mann scheint wirklich Merkwürdig, belesen, exzentrisch, unvorbereitet Leidenschaftlich für eine Sache einstehend und äußerst Fähig. Vielleicht solltet ihr irgendwann mal auf seine Dienste zurückgreifen. Dieser Doktor könnte der Mann für so manche spezielle Mission sein.*






      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:26 pm