Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Smalltalk thread

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Mi Jul 04, 2012 9:13 am

    sry dass ich erst jetzt on komme , mein inet hatte treiberkonflikte gehabt. Hab alles alte runtergeschmissen etc . War einiges an Arbeit jetzt geht aber alles fließend .
    zuvor hat der mir doch weismachen wollen , nur weil ich aldi talk dingens wegmachte treiber nich da ... ( wtf ... sollte nich sein also mal alles runter )Und damit sollte ein problem gelöst sein^^
    Scheiss andere anbieter... wtf fonic sticht die aus .
    Oh und noch was , ich hab den verdacht dass die hacks durch veraltete Plugins versursacht werden könnten. Hab da auch was gemacht.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Sa Jul 07, 2012 6:13 am

    grrr... ich hab keine kohle mehr auf dem stick . Ich hoffe ich kann on kommen . Jedenfalls hab ich noch ne möglichkeit , denk ich .
    Dummerweise kann ich die kohle noch nicht so aufladen wie ich es gern hätte , da das mit dem bankaufladen gerade freigeschaltet wird.
    Kann sein dass ich jetzt am sonntag nich on bin!

    Hoffe das der 2 e stick noch das dingens geht.

    Oh wie ich das hasse.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Do Aug 16, 2012 7:15 am

    Gute nachrichten:
    Da ich ja jedes jahr hier unten bin hab ich einen eigenen italy inet stick .

    Fehlt nur anständiger lappi Razz

    Was gibt es neues ? Gab es nen austritt? Eintritt steht ja bei jemand bevor.

    Trezzik

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 29.07.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Trezzik am Do Aug 16, 2012 9:50 am

    Hi erstmal^^

    Purtzel(oder so) ist ausgetreten(ohne Begründung).

    2 meiner Freunde von Forscherliga sind auch auf die Aldor gekommen und wollen sich der Gilde anschließen.

    Nalt(der Gnom aus dem Forum) will auch in die Gilde.

    Ansonsten ist noch der Markt.

    Na ja mehr hab ich nicht.

    Bis dann und viel Spaß. Very Happy

    Trezzik

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 29.07.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Trezzik am Do Aug 16, 2012 9:53 am

    Ach ja und ich bin Lvl 41 *stolz*

    Meine beiden Freunde sind schon 40/20.

    Ich werde versuchen bis zu deiner Rückkehr ein passendes Lvl für Nordend zu haben.^^
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Do Aug 16, 2012 10:11 am

    Die Verwaltungsebene sollte sich etwas müh geben^^

    gz trezzi , gute arbeit.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Fr Aug 17, 2012 12:13 am

    Nordend? Ist die Plotidee noch aktuell?

    Trezzik

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 29.07.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Trezzik am Fr Aug 17, 2012 9:34 am

    Hab es von Lemu so mitbekommen...also ich denke mal schon.^^
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Fr Aug 17, 2012 10:35 am

    Wird umgesetzt sobald ich zurück bin.(North plot)
    Hab mit astaria gesproochen , etc. Es wird beinah unmittelbar passieren. Da wird höchstens eine woche von meiner ankunftvergehen , viell weniger.
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Knödel am Fr Aug 17, 2012 10:41 am

    Ach, haben sich der .... der .... na der Worge da und die Astaria wieder zusammengerauft? Mein letzter Stand war, das die sich inne Köppe hatten ^^ Vielleicht sieht man sich ja in Nordend (gerüchten zufolge sollen Piraten dort bald ihr Unwesen treiben und Gnome essen *hust*)
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Fr Aug 17, 2012 10:59 pm

    Die Brecher gehen nach Nordend? Interessant... dort könnten sie ja einem desertierten Crewmitglied begegnen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was Lara in Nordend sollte, daher ist sie wohl nicht dabei. Man, hab Lust langsam wieder einzusteigen...
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am So Aug 19, 2012 12:00 am

    Gute Nachrichten

    Ich kann mit netbook doch on.
    Habs irgendwie hinbekommen. Aber nic hständig
    Morgens bis kurz vor 13 uhr , Mittags eventuell ab ca 3-5
    Abends dann ca ab 23 oder 0 uhr

    Das ist nur grob
    Hier noch ein brief von Graz
    Ich verlasse lieber die Gilde da ich in der nächsten Zeit wenig Zeit habe auch für RP sorry habe grade einige probleme in RL hoffe ich kann wieder beitreten sobald diese geklärt sind habe schon meine eigene Gilde aufgelöst.

    er bedauerts , aber so was passiert.
    So weit sogut.

    grüße Lemu
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Fr Aug 24, 2012 10:36 am

    I´ll be back!

    Zurück und erholt! gibt viel zu tun. AUFWACHEN GILDIS! Es steht einiges an . Kommt in die Pötten!

    Ps: NORTHENDPLOT steht an . Ich red jetzt mit asta!
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Di Aug 28, 2012 5:31 am

    Es kann sein dass ich etwas später zu g.i komme , lade manuell den patch HEUTE und MORGEN herunter.

    Das packt leider mein stick nich ohne probleme >.<

    Ps ... ich wurde schon wieder gehackt , hab aber alle sicherheitsysteme überprüft , und mich mit blizz in kontakt gesetzt.

    Ich bin kurz davor mit nen authi zu kaufen .

    Hab aber den verdacht dass die hacks nur zu beschäftigung für die gm´s sind .
    Da NIE was gestohlen wird . Oder war es kein hack? vielleicht was anderes , ich bat um klärung.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Di Aug 28, 2012 5:36 am

    Ich werde heute nur kurz da sein und hoffe das die Bretzel heute da sein wird um es wieder zu übernehmen, auch wenn er es garnicht verdient hätte ...so wie er uns mit Trezzik hinters Licht führte und uns sooolange im Dunkeln ließ *hust*
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Di Aug 28, 2012 8:13 am

    Hm ... wtf der download patch im inet cafe ging bis 90 proz ... . dann kamen recht viele und haben dann wohl die inet leitung runter gemacht , anscheinend zu weit so dass ich einen abbruch hatte -.- 6 euro 20 für den arsch ...

    Leute ich versuch es über stick den patch von wow zu holen, HINWEIS es kann sein dass ich einige tage nich ONLINE kann , bedingt dadurch dass es verlangsamt geladen wird >.<

    ich seh zu dass ich mal online komm
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Do Aug 30, 2012 6:14 am

    Tag 2 ohne wow .

    Lemon sitzt mit roten stieraugen auf den pc .
    " Geh scheiss kiste , lad nich nur mit 6 kbs!"

    Edit: Das oben war nur einen abend mal ähnlich ^^
    Leider ist der patch noch nich drüben. Werd heut zu Daxxas taverne leider nich schaffen >.< sagt den verbündeten und astaria von klingen tyrs bescheid dass ich probleme habe.
    Ich habe immerhin einen teilverfolg erzielt! part 1 hab ich.

    Fehlt nur part 2 .... 4 1/2 stunden >.< und ich komm immer spät von arbeit ... inet cafe wo ich laden konnte hat nur bis 9 uhr auf ... kacke .heut kam ich erst um halb 7 Raus. Ich denke ihr versteht nun das problem. Ausser... am wochende! da hab ich um 4 aus . Dann pack ich es.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Do Aug 30, 2012 1:14 pm

    Musst du deinen PC beim Updaten denn beobachten? Lass oihn doch über Nacht oder während der Arbeit den Patch runterladen Wink
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Knödel am Do Aug 30, 2012 4:18 pm

    Du musst dir nicht den ganzen patch sofort ziehen. Bei mir fehlen auch noch 7GB (nutze ja auch einen Stick). Im Launcher einfach auf "Spielen" gehen und den irgendwann laden, zB kurz vor Traffic Reset deines Sticks. Ich kenns ja selber, wie blöd es ist wenn der Stick fast nen Monat auf Slow Motion läuft Wink
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Do Aug 30, 2012 6:54 pm

    Du hast nichts verpasst, Daxxa war gestern nicht da.

    Aber helfen Minza aus dem Verließ zu holen, das hättest du können ....aber die hab ich gestern abend von selbst rausgenommen weil mit der Gemock mit der Wache zu blöd wurde.


    BTW -> Ich werde meine WOW Zeiten zurückschrauben müssen, Arzt verordnete Schonung als ich heute morgen bei ihm war wegen Beschwerden in den Händen und Genick *hust*
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am So Sep 09, 2012 1:04 pm

    Limi schau mal im ifrp.forumieren.com vorbei , es gibt jemand der im Handelsbereich dich was fragte !+


    so und gn8!
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Mi Sep 12, 2012 7:37 am

    gnarr ... da ist was los ...

    muss man was runterladen?


    Es kann sein dass ich heut nich on komm! >.<
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Mo Sep 17, 2012 1:02 pm

    Sollte ich die nächsten Tage nicht online kommen, dann hats mir die WoW Lust zerschossen .....

    ...heute Nacht hat es begonnen, nein eigentlich schon seit dem Theramore Plot - vorher war es das RP und wie man es aufzog - nun hat Blizzard selbst nochmal einen stinkenden Haufen drauf gesetzt und mein inneres Spassboot zum kentern gebracht.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Mo Sep 17, 2012 6:23 pm

    Bald kommt MoP. Alles wird gut Wink

    Aber wenn es dich nur noch frustriert, mach lieber ein paar Tage was Schönes im Reallife.
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Knödel am Di Sep 18, 2012 1:57 am

    Feuerkabel schrieb:Bald kommt MoP. Alles wird gut Wink

    Aber wenn es dich nur noch frustriert, mach lieber ein paar Tage was Schönes im Reallife.

    Word. Aber ich kann Limettas Frust verstehen. Das ist mal der SCHLECHTE Pre-Release Patch der Geschichte. Es klappt nix, rein garnix. Einige können nach wie vor nicht patchen, bei mir zieht der dauernd mein UMTS Stick leer (und das obwohl ich Backgrounddownloaden etc. ausgestellt habe), bei anderen überarbeitet der bei JEDEM Start die Installationsdatei und bei mir ist es seit ner Woche Gang und Gebe, das meine Chars im Ladebildschirm verschluckt werden. Auf meine Magierin komme ich nur bei 1/10 Einloggversuchen (und meist ist es dann auch der 10.) und meine Schamin steckt seit 30 Minuten jetzt im Warsong Gulch Screen fest und Blizz will die nicht rausschmeissen.

    Es ist sehr frustrierend gerade WoW zu spielen, aber zum Glück gibts ja genug Gnomen und Goblin RP (Das Imperium schlägt zurück!). Wenigstens kann Blizzard nicht am ausgespielten RP rumfuschen Smile

    P.S.: Kabel, komm mal ins Skype, versuch dich seit Tagen da zu erreichen Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 9:26 pm