Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Smalltalk thread

    Teilen
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Di Sep 18, 2012 2:54 am

    Knödel, ich bin im Urlaub in Konstanz, d.h. halb Urlaub und halb Konferenz. Hör mir philosophische Vorträge an und spiel mit dem Baby von ner Freundin, WoW gibt es nur im Forum wenn ein Talk langweilig ist. Was ist denn so wichtig?

    Und wo gibt es GoblinRP? Macht Gathis schon was? Wäre ja toll...

    Ich hab übrigens keine Probleme mit Patchen etc. gehabt, aber seit ich mich über das Netbook im Forum anmelde sperrt Blizzard mir gerne meinen Account wegen verdächtiger Aktivitäten. Hoffe der verdächtigt nur mein Netbook, nicht dass ich noch gehackt werde...
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Di Sep 18, 2012 3:54 am

    Bei mir sind es nicht die technischen Probleme, bei mir lief alles einwandfrei und auch das Szenario ohne Bugs - es ist der INHALT des Szenarios den es nicht gibt !

    Da wird DIE Bastion der Menschen in Kalimdor, eine sehr geschichtslastige Bastion mit einer sehr geschichtslastigen Führerin obendrein von hier auf jetz mit einen Fingerschnitten zerstört ....

    Zeppelin kommt - keine Luftabwehr - Bombe fällt - Lichtkegel und Theramore ist weg !

    ...wie gehts weiter ? Nun,man steht plötzlich mit 2 anderen Spielern auf einem Schiff am Kai - um einem herum Hordenschiffe , haufenweise feindliche Truppen und ein riesiges Loch in der Ferne - man fragt sich unweigerlich : Wie zur Hölle kam ich hier her ohne das das Schiff versenkt wurd und wie zur Hölle sollen 3 Leute eine Armee stoppen ? - ok ok in Instanzen rockt m an auch zu fünft eine Armee weg aber hier geht es doch um ein GESCHICHTSLASTIGES Event, etwas das die Welt aus den Angeln hebt für das kommende Addon !!

    Na gut, dachte ich ...mach einfach mal das Szenario, vielleicht kommt noch Storytelling ...

    Pustekuchen, man haut nonelite Orcs weg wie mein Opa die Spielfiguren wenn er bei "Mensch-ärgere-dich-nicht" verliert , kommt schliesslich zum Locht mit Jaina und der Bombe und denkt sich "JAU - jetzt kommt aber STORY" - ööööh NÖ !!

    Sie labert nur das sie die fokusierende Iris beschützen muss - aha alles klar ...nichts kappiert aber gehen wir mal weiter Orcs schlachten - wir kommen zu Jaina zurück und der
    Endboss taucht auf - Jaina schimpft "buhuuuu Orcs sind wilde Tiere wääh" - war uns nichts neues oO - hauen den Bosss um - aber nun ...ja nun kommt aber Story , BESTIMMT !! - öööh NÖ


    Szenario Ende . Jaina haut ab und das wars - Erklärungen, Erläuterungen ...FEHLANZEIGE !!


    Alles was man so hörte - warum Rhonin tot ist, wie Jaina überleben konnte, das die Horde einen Verräter einschleuste der das Tor der Stadt öffnete ....um DAS alles zu erfahren - töröööö muss man das BUCH lesen . HURRA (das es wohl noch nicht mal auf deutsch gibt) oO

    Soweit ist Blizzard schon, das sie es nciht m ehr für nötig halten Storytelling im Spiel zu betreiben weil man ja zu den monatlichen Kosten und den Addonkosten noch das Buch ergo wohl die Geschichtsanleitung zum Spiel kaufen muss um zuverstehen wsa man da in Wow warum auch immer tut und erlebt \o/ HURRA - da kommt Spielfreude auf ....


    Ich hab gestern noch das Forum durchsucht und war froh als ich den Thread zum Szenario fand und bestätigt wurde in meinen Ärgernissen - das erste mal das ich mit der Community EINS bin und sogar meinen eigenen Kommentar sparen konnte, weil bereits alles gesagt wurde dort.


    Nein der Fall von Theramore ist alles andere als ein Aufheizer zum Addon, es kühlt die Spannung und Euphorie auf ein Tiefpunkt ab das sogar den Lichking neidisch werden würde !
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Knödel am Di Sep 18, 2012 2:51 pm

    Limetta schrieb:Da wird DIE Bastion der Menschen in Kalimdor, eine sehr geschichtslastige Bastion mit einer sehr geschichtslastigen Führerin obendrein von hier auf jetz mit einen Fingerschnitten zerstört ....

    Zeppelin kommt - keine Luftabwehr - Bombe fällt - Lichtkegel und Theramore ist weg !

    Die von dir so oft verfluchte Horde ist halt imba, find dich damit ab Wink

    Ok, jetzt mal im ernst. Blizzard klatscht eh nur noch Sachen lieblos hin. Früher sah es bei einer jungen Feuerkabel (Hexenmeisterin) so aus:

    "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich habe Interesse an der Nethermagie, könnt ihr mir was beibringen?"
    "Ja Klein Feuerkabel, ich erkenne dein Talent, ich bringe dir den Schattenblitz bei und wenn du mir drei Gebeine von lieblosen Männern und zwei Herzen gebrochener Ehen bringst, darfst du irgendwann auch eine Succubus vielleicht beschwören."


    Heute:

    Der junge Hexenmeister schnetzelt sich mit seinem Schattenblitz, den ihn niemand beibrachte, durch die Horden, an seinem Lehrer vorbei. Plötzlich erstrahlt er im feurigen Licht, fühlt sich stärker und schnippst mit dem Finger und beschwört eine Succubus- niemand brachte ihm bei wie das geht, er weiß es einfach. Die alten Hexenmeisterlehrer betrachten kopfschüttelnd den Jungspund und fügen ein "Jugend von heute" noch nach.


    Allein an sowas sieht man, was Blizzard noch von Story- oder Chartelling hält, nämlich garnix. Bei Theramore ist es dann das Prinzip. Hauptsache die Stadt fällt und wir haben einen Schocker. WIE die Stadt fällt, ist hierbei wumpe und es interessiert (bis auf ein paar Idioten die sich tatsächlich auf einen RP Server anmelden *Blizz lol*) eh niemanden, denn es gibt epix. Die hätten auch Jaina strippen lassen können in Full HD, hätte eh keinen interessiert außer eine Minderheit von pupertierenden, die es sich später im stillen Kämmerlein angesehen hätten.

    Nach Ulduar bei WOTLK hat Blizz mit dem guten Storytelling udn Chartelling aufgehört. Der Lichking war für das neue Blizzard quasi free loot, da konnte man nicht sonderlich viel falsch machen. Bei Cata sah man dann das Ergebnis: Langeweile bei der Loreentwicklung hoch 10. Die Deathwingsage war scheiße.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Di Sep 18, 2012 9:15 pm

    Ich fing damals auch mit einer Hexenmeisterin , die gibt es noch heute, und erinnere mich gut daran was du meinst, auch daran wie schwer es war dsa Hexermount zu bekommen - Sammel dies und das und jenes und geb haufen Kohle aus - geh nach Düsterbruch - richte ein Ritual aus und pass auf das keines der drei Relikte von Wichtel umgeworfen wird und klau am Ende einem Dämon sein Ross !!

    (Das war noch Gemeinschaftsarbeit und ich bekam mein Ross leichter weil jemand der die 3 Relikte hatte immmer für ,ich glaube 300gold eine Tour organisierte mit anderen die das Ritual auch machen mussten - da gab es noch Gemeinschaftssinn und gegenseitige Hilfsbereitschaft weil die Leute wussten wir schwer alles ist - ICH konnte mir damals nicht alles einfach so kaufen in WoW ....blank sein kennt ja heute auch niemand mehr )

    Oder ja ...die Sukkubus wo man low lvl bis nach Kalimdor ins Eschental reisen musste - das war für damalige Verhältnisse OHNE Mount ( bekam man ja erst mit 40 und Sukkubus früher) ein Krampf, ja und dann ...dann musste man noch die Talente von jedem Dämon extra bei einem Lehrer erlernen - als Hexer war man immer chronisch blank im Geldbeutel aber dafür musste man noch etwas tun um besser zu werden und bereiste die Welt, entdeckte die Welt ....man fieberte auch immer schon darauf lvl 50 zu werden, um im Teufelswald den Gnom besuchen zu können - den verrückten mit ...ehm war es ein Dämonenhuhn ? (ich weiss es nciht mehr) - man musste gegen Höllenbestien kämpfen und sich durch den Tempel von Hakkar kämpfen (was eine Instanz damals..ja damals) und durfte dann diese endgeile SENSE für sich beanspruchen - da lief einem noch das Wasser in der Hose zusammen !!


    Aber der Hexerolymp war - die Questreihe gemacht zu haben um das Ritual zu lernen wo man zu fünft die Verdammniswache beschwören konnte und einer beim Ritual immer starb *kichert irre* und das Vieh später Random beim kämpfen beschwört werden konnte - man dnan die Kontrolle vom Dämon verlor und es Amok lief - DAS waren noch Zeiten *seufzt*

    ALLES WEG .....

    Aber dafür haben wir jetzt permanent Dämonenflügel, können uns verwandeln und mit Skill neue Models für die Dämonen ....is zwar alles schick und schön - aber leider ohne jegliches Chartelling - wie du es schon sagtest .......die ganzen Lehrer und alten Questgeber sind nutzlos geworden und die heutigen Spieler wissen garnicht was es damals für ein Spass, Mühe und Qual war etwas zu erreichen - heute heißt es nur noch :

    "Looool NOOB ,guck dir mal dein Itemlvl an ey ..."


    In diesem Sinne

    Blizzard ...wir hoffen ihr verreckt an Hirnkrebs - nein wartet, den habt ihr ja schon seit einigen Jahren und scheint gut damit zu leben - die Welt ist halt ungerecht ...die Idioten leben immer am längsten -.-"
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Di Sep 18, 2012 10:00 pm

    Jaja, früher war alles besser...

    Zum Glück sind wir ja auf einem Rollenspielserver und können uns unsere Storys und Chartelling und all sowas selbst ausdenken. Ich denke, als Rollenspieler sollten wir uns nicht beklagen, dass die Story zu dünn ist - wir können sie so dick machen, wie wir möchten.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Di Sep 18, 2012 10:10 pm

    Feuerkabel schrieb:Jaja, früher war alles besser...

    Zum Glück sind wir ja auf einem Rollenspielserver und können uns unsere Storys und Chartelling und all sowas selbst ausdenken. Ich denke, als Rollenspieler sollten wir uns nicht beklagen, dass die Story zu dünn ist - wir können sie so dick machen, wie wir möchten.


    Bis einer diese Idioten kommt und rumschreit " DAS IST IN DEN BÜCHERN ABER GAAAAAANZ ANDERS !"
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am So Sep 23, 2012 12:55 am

    Helft mir lieber den gildenthread und den armee thread oben zu halten ...
    Ich mach das ding schon seit ner woche mind alleine ....

    LOS !
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Knödel am So Sep 23, 2012 2:22 am

    Limetta schrieb:und sich durch den Tempel von Hakkar kämpfen (was eine Instanz damals..ja damals)

    In Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=HZOEBheSqgk

    Schade das heute vom Tempel von Hakkar nur noch lächerliche 5 % existieren. Da hat man früher Stunden drin verbracht. Vor allem die Schalterreihenfolge, damit das Tor unten aufgeht (für die neuen: das ist das Ding, wo ihr reinkommt und immer schön drumherum lauft).

    Vote 4 Classic Server Very Happy
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Mi Sep 26, 2012 5:23 am

    Damals war alles besser *weint* ...damals musste man sich noch jede Woche neue Stiefel kaufen weil man sich bis lvl 40 unzählige Löcher in die Sohlen lief , denn ...tam tam tam tam damals gab es noch KEINE Porsteine :O ...was waren das für Zeiten von Süderstade aus bis zum Kloster LAUFEN !!

    ...ich nehm alles zurück heute ist doch alles besser XD
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Mi Sep 26, 2012 2:35 pm

    Geilo , hab ingi auf 600 . ausgeskillt.

    danke für die barren ! Hab im gegenzug ambosse in die gildenbank gemacht . nutzt sie ! Sehr nett.

    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Do Sep 27, 2012 1:50 am

    Dumm ist nur, dass die neuen Ingi-Flugtiere 60k Fixkosten haben. War wohl nix mit schnell reich werden und alle damit ausrüsten...
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Do Sep 27, 2012 2:26 am

    Feuerkabel schrieb:Dumm ist nur, dass die neuen Ingi-Flugtiere 60k Fixkosten haben. War wohl nix mit schnell reich werden und alle damit ausrüsten...

    Das sind eh eher Goblinkisten, eine Gnom passt nur in einem Gryo ....alles andere ist nur ...

    ...Spielzeug
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Do Sep 27, 2012 3:38 am

    Ich hab aber keine Lust, mit all meinen Goblins und Gnomen Ingenieurskunst zu skillen. Außerdem wollte ich eigentlich ein Vermögen mit den Ingi-Fliegern machen. Dazu fehlt mir aber das Startkapital.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Di Okt 09, 2012 12:42 am

    Es gibt vielleicht ne möglichkeit die kosten zu senken .
    60 k fixkosten? Ich sah bei dem neuen mount zwar lebendiger stahl , das sind aber keine fixkosten .

    Fixkosten in wow werden von WOW bestimmt , das heisst npc verkaufen dieses zu einem Festpreis.

    Fixkosten sind Feste kosten , einfach übersetzt.

    Achja wenn du Diesen Stahl brauchst , red mit Meoraan , er ist muta .

    Grundlegend für den Stahl überhaupt ist trillium , was du Sehr billig durch Geistereisen bekommst.

    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Di Okt 09, 2012 6:51 am

    Man benötigt hierfür drei Kugeln der Geheimnisse: http://de.wowhead.com/item=83092 Die kosten jeweils 20k Gold und sind nur über den Händler zu erwerben. Außer wir schaffen Gildenstufe 24, dann gibt es Rabatt. 54k Fixkosten bleiben aber. Die habe ich jedoch, ich muss jetzt vor allem Ruf bei den Ackerbauern farmen und Harmoniepartikel anbauen können. Davon brauche ich nämlich 120 Stück für 12 Geist der Harmonie.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Sa Okt 20, 2012 9:33 pm

    "Schlottermarkt" am kommenden Freitag - wie wollen wir es logisch erklären in Nordend und in IF zu sein ?
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am So Okt 21, 2012 5:40 am

    Der markt soll während der schlotternächte sein sonst wärs für die katz .
    Das problem ist von dir korrekt dargestellt , lasst uns ne lösung finden , den den plot kann ich nich nach hinten verschieben lassen.
    avatar
    Nalt

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 28
    Ort : NRW

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Nalt am So Okt 21, 2012 6:15 am

    Ist doch ganz einfach? Entweder ,oder!

    Es geht nicht beides gleichzeitig, also geht nur eins wer in Nordend ist kann halt nicht in IF sein oder wer in IF ist kann nicht in Nordend sein.

    Im Realen Leben heißt es ja auch "man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen"

    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Brizzle am So Okt 21, 2012 8:09 am

    Ich werde an diesem Tag in If sein mit Brizzle und an den anderen Tagen in Nordend mit Trezzik.

    Und der Schlotternachtsmarkt gehört in die Schlotternächte...leider.

    Außerdem sind schon alle Einladungen raus.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am So Okt 21, 2012 8:17 am

    Freitag ist Phasing tag . Das heisst , der markt ist in wirklichkeit ne woche früher gewesen. wäre er auch ... ^^

    Damit kann limi kommen . Und andere .

    Gute idee Limi!

    Asta hat ebenfalls verständnis gezeigt und ok gegeben . Also gebongt ^^
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am So Okt 21, 2012 11:41 am

    Naja, denke auch ihr tanzt dann auf zu viele Hochzeiten. Brizzles Lösung ist die Beste, man kommt mit Twinks. Limi, Lemu und Brizzle sind ja mit mehr als einem Char vertreten...
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Fr Nov 02, 2012 8:48 pm

    Ich hatte gerade ein interessantes "RP" ala

    > Wie spiele ich meinen DK oder anders " Wie mache ich mich zum Gespött meiner Klasse"

    Mein Char, eine von Kultisten misshandelte Elfe die trotz allen widrigkeiten den Glauben an Elune beibehielt und ihre "Rettung" der Göttin zuschreibt, trifft einen Menschen DK mit dem sie einen Rundflug auf einen Greifen machte und dabei ins plaudern kam.

    Sie selbst leidet an einen Fluch der Geißel, der sie nach Lebensenergie dürsten läßt > stiehlt sie nicht regelmäßig Energie driftet ihr Leib und Seele ins Untodendasein ab, stiehlt sie zuviel gerät sie in einen Rausch der sie nach mehr Energie dürsten läßt und sie blind macht freund und feind unterscheiden zu könen -> wie bei einer Droge halt.
    Er ging ihr auf die Nerven, das es an Mangel im Umgang mit diesen Fluche läge (Mumpitz) und sie doch einfach mal bei Gefangen ihren Rausch einfach mal rauslassen soll um zu lernen ihn zu kontrollieren und das sie genauso leiden würde wie er unter dem , sagen wir mal "unheiligen dasein" - dies animierte sie dazu ihm die Hand spöttisch auf die Schulter zu legen und zu meinen, das die Todesritter vom Licht verlassen wären, als Lebende würden dem Licht anhängen bis eine Macht kommt die ihnen zeigt das das Licht nichts wert ist und dann fallsn sie und im gefallenen Zustand wandelt sich dies einst angebettete Macht zu etwas um das den Todesritter eine reinwürgt - die Todesritter sind vom Licht VERLASSEN. SIE aber
    ( mein Char) wär von Elune NIE verlassen worden -> kurz um " Elune > Licht" ha ha ha


    Nun könnte man annehmen das es einem Dk ziemlich am Hintern vorbeigeht was man über das Licht und Elune sagt aber nicht diese ..nein nein , er warf meinen Char vom Greifen und verpisste sich schmollend , nein nicht schmollend ...er fühlte sich verarscht und verspottet - ein Todesritter fühlt sich verspottet, ein ehemaliger gefühlsloser Elitekrieger der Geißel ? oO

    Eine ooc Diskusion begann, in der der Kerl darauf pochte wie sehr doch sein char beleidigt wure und ich nur kontern konnte das es einem Dk eigentlich am hintern vorbeigehen sollte - er ist immerhin untod und hat keine Gefühle - aber nein am Ende war ich ooc eine "elende Bitch" nicht nichts raffen würde oo

    Es ist ja nicht das erste mal das ich sehe wie mimosenhaft Todesritter gespielt werden, damals hatte ein Kollege eine Todesritterin die gern süßes aß und Ic meinte das meine Todesritterin viel zu böse sei, ja ach so böse sei - weil diese sich über die süße weichlichkeit lustig machte...

    Ich frag mich , wieviel Leute können wirklich Dks spielen, wieviele vertehen überhaupt Todesritter .....oder sind diese Todesritterspieler die gleichen die nun diese Fail Worgen spielen ? - es gibt da interessante Gemeinsamkeit oO
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel am Sa Nov 03, 2012 1:49 am

    Naja, Todesritter haben schon Gefühle, siehe Thassian und seine Schwester. Sie sind halt nur oft pervertiert ins Schlechte.

    Find das DK-Gebashe nicht so toll und werde dem Trend entgegen arbeiten. In meiner Goblin Spezialeinheit gibt es bald eine Todesritterin. Bin gespannt wie das läuft.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta am Sa Nov 03, 2012 3:24 am

    Feuerkabel schrieb:Naja, Todesritter haben schon Gefühle, siehe Thassian und seine Schwester. Sie sind halt nur oft pervertiert ins Schlechte.

    Find das DK-Gebashe nicht so toll und werde dem Trend entgegen arbeiten. In meiner Goblin Spezialeinheit gibt es bald eine Todesritterin. Bin gespannt wie das läuft.

    Es geht nichtum ein "DK bashen", es geht darum das man sie wie Mimosen spielt, was ich total lächerlich finde.Dks sind fast wortwörtlich die coolsten Checker auf dem Platz, die lassen sich von keinerlei Beleidigung, oder Spott beeindrucken ...wozu auch, sie folgen keiner krassen Idiologie wie die Paladine, die ausflippen wenn man sich über das Licht lustig macht. Ein Dk war ein Offizier der Geißel, die Elite und wenn ein DK anfängt zu schmollen oder meint " oh gott oh gott, du hast mich gerade voll hart gedisst ey, da blutet mir das Herz" dann passt das vielleicht zu einem gepuderten Adelshintern aber nicht zu einer Tötungsmaschine, die einfach weiß das man ihr nichts kann, egal was man diesem Kaltschädel verbal an die Birne donnert.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu am Mo Nov 12, 2012 1:10 pm

    Sehr wahrscheinlich kauf ich mir HEUTE meinen neuen pc ,das geld sollte endlich drauf sein .

    Das heisst , das wenn ich pech hab die datenübertragung ein klein wenig dauert^^ Sollte aber fix gehen hoff ich mal.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 9:32 pm