Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Event / plot in Northend

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Event / plot in Northend Empty Event / plot in Northend

    Beitrag  Lemu Mo Mai 14, 2012 8:55 am

    Hallo leute
    Vorhin kam einer zu mir und sagte tyrs klingen hätten in northend noch ein plot in absehbarer zeit.

    Knödel du warst doch ? Damit beschäftigt?

    Bitte melden!

    Wahrscheinlich kann man es koordinieren!
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Event / plot in Northend Empty Re: Event / plot in Northend

    Beitrag  Feuerkabel Di Mai 15, 2012 3:34 am

    Kuck aber vorher, was das für Typen sind. Möchte nicht wieder so eine Kaffeefahrt haben wie bei der Weststrom-Garnision.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Event / plot in Northend Empty Re: Event / plot in Northend

    Beitrag  Lemu Di Mai 15, 2012 11:14 am

    Kein bullshit oder mist

    Ist ne expedition um was nachzusehen , wir können in ruhe an den eisenschmiedezwergen und den mechagnomen rummachen , ruinen , technik etc.

    Es passt in dem fall auch , da wir gegenseitig uns ergänzen.

    Hat mit dem kerl gesprochen , und ich finde die sind gut und vernünftig. Kein reinfall.

    das ganze wird in nem monat ca stattfinden.
    Daher geeignet für uns

    fragt sich nur wie das mit g ilneas da läuft.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Event / plot in Northend Empty Re: Event / plot in Northend

    Beitrag  Lemu Fr Mai 18, 2012 12:33 pm

    Neuigkeiten! Plot findet im monat statt! Juni.

    Der Plot ist sauber , und auch sicher.
    UND es gibt jede menge zu tun ... ich will nicht alles verraten aber es wird richtig fun machen .
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Event / plot in Northend Empty Re: Event / plot in Northend

    Beitrag  Feuerkabel Fr Mai 18, 2012 2:20 pm

    Ich bin gespannt. An diesem Plot bin ich aber vermutlich nur Teilnehmer und nicht Planer...
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Event / plot in Northend Empty Re: Event / plot in Northend

    Beitrag  Knödel Fr Mai 18, 2012 7:59 pm

    Der Event wird auf jeden Fall besser (für uns) als der Arathi Plot, der ja völlig durcheinander war.

    Was man auf jeden Fall sagen kann ist:

    Nahrung, Munition etc. wird nur begrenzt verfügbar und verbrauchbar sein. Das heißt, es wird nicht so wie in Arathi sein, das wir aus dem Nichts mal eben neues Essen herzaubern. Alles muss gefangen/gejagt/geangelt werden. Es wird streng Liste geführt, wer wieviel dabei hat und was verbraucht wird.

    Wir sollten uns vorher schon mal überlegen, was wir alles für unsere Expedtion brauchen. Denn alles was NICHT auf der Liste dann steht oder nicht während des Plots erbeutet wird, gibt es dann auch nicht. Also, sobald Stranglethorn mit den Masten vorbei ist, sollten wir mal planen was wir alles brauchen und vor allem WER mitkommt. ALso sprich, wer mitkommen möchte, sollte sich VORHER anmelden, damit wir für ihn auch Proviant etc. mit einberechnen. Es geht nicht das nach 10 Tagen Plot plötzlich zwei noch mitwollen.

    Gesponserte Inhalte


    Event / plot in Northend Empty Re: Event / plot in Northend

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 9:07 pm