Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


2 verfasser

    Funkmasten!

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Funkmasten! Empty Funkmasten!

    Beitrag  Lemu Sa Apr 21, 2012 11:20 am

    Wie mal im Realmforum besprochen wird es zeit für das Event mit den Funkmasten!

    Stellen wir sie auf ! Mit Schutz etc !

    Vorschläge gern gesehen!
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Funkmasten! Empty Gnom Cb 4 Cordersprechgerät

    Beitrag  Lemu Di Jul 10, 2012 12:01 pm

    Gnom Cb 4 Cordersprechgerät , mir ist es gelungen ein RICHTIGES sprechgerät zu entwickeln das automatisch krzz etc macht.

    Na gut , ich hab dinge verändert von einer vorlage .

    gebt erstmal ein /join Republik ( ist ein channel)
    Für uns ist der funk dort nämlich!

    Ryllt hat funker , sprecht ihn an ! er wird sie verteilen an alle die er sieht.

    Danke für ihre aufmerksamkeit, ps : bitte dieses Produkt in den katalog von g.i aufnehemn und crowly wird uns noch anlabern!

    man gibt im /s einen text ein , und es wird dann im channel republik übertragnen.

    Wichtig: der Funker muss an sein! nochmals auf das item klicken ist es aus! Sehr easy ! klasse sache.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Funkmasten! Empty Re: Funkmasten!

    Beitrag  Limetta Mi Jul 11, 2012 3:49 am

    Ich hoffe mal so ein Funkkasten führt nicht dazu, das wir uns weniger von Angesicht zu Angesichzt (IC) sehen. Ich befürchte ja immer, das die Leute sich dann weniger ermutigen lassen zu Treffen oder so zu kommen und stattdessen alles über Channelfunk klären und dabei lieber still und heimlich ihrer OOC Sachen witmen.

    Vielleicht könnte man da noch ein paar Regeln einführen damit das funken nicht unrealistisch Überhand nimmt und zum Spam ausufert.

    Limi Zweifelwasser

    Gesponserte Inhalte


    Funkmasten! Empty Re: Funkmasten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 3:21 pm