Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


2 verfasser

    Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad Empty Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad

    Beitrag  Lemu Mo Apr 02, 2012 11:10 am

    Hallo Gnome , achtet auf zeichen im Boden

    Es gibt den verdacht dass die verrückten Orcs hier rein wollen per runen.

    2 sind nahe der Mauer gefunden worden!!

    Desweiteren wird der rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad einberufen wegen der lage!

    Zur 8 en ABendstund , Ich hoffe das liest hier Silberbolzen

    Grüße

    Lemu

    Ps: Nachricht bitte weitertragen
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad Empty Re: Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad

    Beitrag  Lemu Mo Apr 02, 2012 11:15 am

    ANhang:

    Der" Fürst" Plant einen Ausfall ... meiner meinung nach eine sehr sehr gefährliche geschichte!.
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad Empty Re: Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad

    Beitrag  Knödel Mo Apr 02, 2012 12:30 pm

    Lemu schrieb:
    Zur 8 en ABendstund , Ich hoffe das liest hier Silberbolzen

    (OOC: Bin da auf Nachtschicht, sorry)
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad Empty Re: Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad

    Beitrag  Lemu Di Apr 03, 2012 10:42 am

    Die Runen sind Zerstört! Der Rat hat getagt.

    Ergebnis: WIr sichern ein fass öl vor der vernichtung. Damit wir mobil noch sind.
    Ablenkungsmanöver! Das ganze bespreche ich noch mit euch. SO was muss genau beschrieben werden.

    Der Fürst möchte Brandbomben aus allem haben! Daher mussten wir was sichern. Er will diese von der Mauer schmeissen lassen . Und die Horde so abfackeln ... er fackelt damit halb Stromgarde ab.


    Gesponserte Inhalte


    Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad Empty Re: Runen und Rat von Hammer Amboss Lichtbogen und Zahnrad

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:35 pm