Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Tauschen, Handeln und Verschenken

    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Tauschen, Handeln und Verschenken Empty Tauschen, Handeln und Verschenken

    Beitrag  Feuerkabel Fr März 23, 2012 2:49 am

    Es gibt so einige Dinge, die ich gerne hätte, aber im AH nicht oder viel zu teuer sind und auch nicht in unserem Tresor lagern. Vielleicht hat aber jemand trotzdem was vorrätig?

    Ich benötige:

    20x Schweres Leder (im Ah völlig überteuert; nehme auch gerne mehr, wenn es keine Umstände macht)
    20x Dickes Leder (nicht sofort, aber bald)
    Ein paar verschmorte Verkabelungen (kann ich noch nicht selbst herstellen)
    2x Fläschchen Öl (ist selten, wäre aber supergeil)

    Ich habe zu viel Seidenstoff, wer haben will, bitte melden. Desweiteren kann ich Dynamit für Nichtingeneure herstellen (nützlich für Stufe 20-40) sowie die Pets Mechanisches Eichhörnchen und Winzig kleine Bombe (falls ich dafür die Verkabelungen bekomme). Außerdem kann ich eine gelbe Brille herstellen, wenn ich schweres Leder bekomme.
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Tauschen, Handeln und Verschenken Empty Re: Tauschen, Handeln und Verschenken

    Beitrag  Brizzle Fr März 23, 2012 2:58 am

    Ich denke deine Wunschliste ist kein Problem. Smile

    Leder besorg ich dir und das Öl find ich bestimmt auch noch.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Tauschen, Handeln und Verschenken Empty Re: Tauschen, Handeln und Verschenken

    Beitrag  Feuerkabel Fr März 23, 2012 3:04 am

    Ich weiß, wo das Öl dropt, aber die Chance liegt bei ca. 1%. Es muss keiner für mich raiden gehen, aber wenn es irgendwo rumliegt oder günstig erwerbbar ist, wäre das super.
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Tauschen, Handeln und Verschenken Empty Re: Tauschen, Handeln und Verschenken

    Beitrag  Knödel Fr März 23, 2012 9:24 pm

    Ich habe einen [Weltenvergrößerer] abzugeben. Ingierezept für Gnomeningenieure.

    Gesponserte Inhalte


    Tauschen, Handeln und Verschenken Empty Re: Tauschen, Handeln und Verschenken

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 11:05 pm