Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    OOC Infos zum Arathorplot

    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    OOC Infos zum Arathorplot Empty OOC Infos zum Arathorplot

    Beitrag  Knödel Do März 22, 2012 12:56 am

    Da es ja stellenweise unstimmigkeiten gab, wer denn wem nun was zu sagen hat und welche Rüstung mal überhaupt zu welcher Zeit tragen muss, habe ich von Aeslynn den Forumsbeitrag mal hier reinkopiert. Gibt ja nichts schlimmeres, als wenn IC irgendetwas auftritt, was OOC hätte bekannt sein sollen ^^

    Guten Tag, liebes Forum;

    Bald ist es so weit, und unsere IC Werbekampagne für die kommende Schlacht um das Arathihochland in Sturmwind wird beginnen. Hier gibt es einige Prämissen festzuhalten, da scheinbar wirklich alles andere als Klarheit besteht, die sind im Einzelnen:

    1. Werben können Mitglieder der Gilden <Adler von Arathor> UND <Die Schwarze Brigade>.
    2. Im Plot selbst werden alle Kombattanten der Arathischen Legion angegliedert, die im Plot selbst die Kommandoeinheit sein wird. Wer also auf unserer, der Menschenseite am Plot teilnehmen möchte, wird sich also aller Voraussicht nach den Heerführern der Legion unterzuordnen haben. Das begründet sich aus Erfahrungen aus dem letzten Plot, und dem Wunsch, die ganze Sache ein wenig Einheitlicher zu gestalten. Es gibt nichts unschöneres, als die typischen Regenbogen-Allianzplots, in denen man sich mehr wie auf einem Ritterturnier vorkommt.

    Zur Legion:

    Die Legion besteht hauptsächlich aus den gestellten Kriegern der beteiligten arathischen Clans. Sie steht unter dem Kommando des Hauses van Haven, damit also direkt dem Patriarchen und Markgrafen Roderick Anduin van Haven. Sie hat allerdings den Charakter einer Legion, was heißt, dass Fremde (auch aus anderen Nationen) sich vertragsmäßig über eine Zeit hinweg für die Legion verpflichten können. Hier kommen eure Charaktere ins Spiel, die am Plot teilnehmen wollen! Es ist auch möglich, ganze Gilden, die dafür in Frage kommen, für die Dauer des Plots zu integrieren. Es ist nicht nötig, die Gilde hierfür zu wechseln.

    Anmerkung: Wer sich in den Tross der Truppen begeben will, ist hierzu herzlich eingeladen! Zivilisten im Schlepptau bringen viele Möglichkeiten für die Tiefe des RPs.

    Details:

    * Das Feldzeichen der Legion ist der arathische Adler als Wappentier Stromgardes
    * Die Farben der Legion sind Rot / Silber, als Farben Stromgardes
    * Die Legion ist Teil der Nation von Stromgarde, ferner auch der Allianz
    * Jeder Legionär schwört auf den Kodex der Legion (später im einzelnen erklärt)
    * Jeder Legionär erhält einen festen Sold
    * Jeder Legionär verhandelt seine Dienstzeit mit den Kommandanten selbst
    * Es besteht die Möglichkeit, nach Dienstzeit Bürger Stromgardes zu werden

    Kodex der Legion:

    * Ich diene der Nation von Stromgarde.
    * Ich werde stets mein Bestes zum Wohle der arathischen Nation geben.
    * Ich diene der Allianz, der Menschheit und dem Licht.
    * Ich werde gehorsam sein.
    * Die Verlassenen sind mein Feind. Die Orcs sind mein Feind. Die Trolle sind mein Feind.
    * Ich werde mich stets des Verrates durch meine Mitmenschen (Alterac!, Anm. d. Red.) entsinnen.

    Ausrüstung:

    Die Legion stellt Hoheitszeichen, Unterkunft und Verpflegung, sowie einen Sold. Die Ausrüstung des Legionärs wird vom Legionär selbst gestellt, wobei ich es gut finden würde, wenn man die Zugehörigkeit zumindest etwas erkennt. Vorschläge folgen später.

    Ja, das wars erst einmal von meiner Seite. Wer Anmerkungen, Vorschläge oder Kritik anzubringen hat, der darf das sicherlich im folgenden tun. Auch Fragen zählen dazu.

    In diesem Sinne,

    eure Forenhexe,

    Aeslynn / Brighid.

    Vorschläge für die Rüstungswahl:

    *Magier / Priester:

    http://wowdata.buffed.de/?i=7054
    http://www.storiesofwow.com/images/jnee01.jpg

    *Schurke:

    http://de.wowhead.com/item=10189 , und das zugehörige Set

    *Krieger / Paladin:

    Hier schlage ich eine Mischung aus roten Zusatzteilen (Helm, Handschuhe, Gürtel, Stiefel, Umhang) auf der Basis des Imperialen Set vor.

    Möglich sind auch andere Kombinationen, die die Farben rot und weiß (silber) enthalten.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    OOC Infos zum Arathorplot Empty Re: OOC Infos zum Arathorplot

    Beitrag  Feuerkabel Di Apr 03, 2012 3:12 am

    Anscheinend ist der Anführer der Trolle tot: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2313684472?page=17

    Wissen wir zwar Ingame nicht, scheint aber dafür zu sprechen, dass auch die Verlassenen und Elfen langsam in den Plot kommen.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    OOC Infos zum Arathorplot Empty Re: OOC Infos zum Arathorplot

    Beitrag  Lemu Di Apr 03, 2012 5:49 am

    Wichtig , wir sind nicht legion sonder verbündete !

    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    OOC Infos zum Arathorplot Empty Re: OOC Infos zum Arathorplot

    Beitrag  Knödel Di Apr 03, 2012 7:15 am

    Schon wieder? Mensch, der hat aber einen Verschleiß an toten Anführern. Erst Van'jri, jetzt Drokujin ... bin mal gespannt welchen Bruder des Bruders des Bruders der Spieler jetzt wieder an die Spitze setzt ^^
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    OOC Infos zum Arathorplot Empty Re: OOC Infos zum Arathorplot

    Beitrag  Lemu Di Apr 03, 2012 10:36 am

    Gebruder troll!

    Gesponserte Inhalte


    OOC Infos zum Arathorplot Empty Re: OOC Infos zum Arathorplot

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 8:39 am