Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


+3
Lønk/Myrani
Lemu
Brizzle
7 verfasser

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Brizzle So März 18, 2012 4:16 am

    Hallo liebe Mitgnomen.

    Ich wollte einfach mal eure Meinung zu MoP und den Pandaren speziell im RP wissen.

    Ich denke die Pandaren sind bei der Horde fehl am Platz wodurch auch die Mehrheit der Pandaren zur Allianzseite kommen wird.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Lemu So März 18, 2012 5:06 am

    Meine meinung zu den pandaren:

    Es gibt schwierigkeiten sie annähernd vernünftig zu integrieren.

    Man vermutet dass die Mönche und ihre kampfstyle ihre Hauptarmee darstellen.

    In der GIldenmeisterbesprechung ging es auch um sie , doch man benötigt mehr infos.
    Die müssen irgendwo her kommen , doch es sind deutlich angenehmere Zeitgenossen ...

    Man vermutet dass sie im rp wahrscheinlich eine ruhigere version annehmen .Wc3 reihen und etc weisen darauf hin .
    Die Pandaren und die unentschiedenheit könnte aber auch zu interessanten spannungen führen .
    zb 2 brüder , die sich gegenseitig hassen und so bekämpfen.
    Ausserdem kann es sein dass die sprachbarriere aufgebrochen wird , da das Volk bei BEIDEN ist. Nämlich alli und Horde.
    SO gesehen könnte ein pandare durch seine fähigkeit als vermittler dienen ... Da ich eine eigene sprache der pandaren für möglich erachte.
    DIe möglichkeit wären vielfältig . Aber verwirrung exestiert leider noch .
    Einige müssen sich an den gedanken gewöhnen nen panda herumlaufen zu sehen.
    avatar
    Lønk/Myrani


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Lønk/Myrani So März 18, 2012 6:23 am

    Ich mag die Pandaren und nehme an, dass man sie mit genügend Informationen auch gut im RP spielen kann.
    Höchstwahrscheinlich wird es aber eine ziemliche Welle von Pandaren mit seltsamen Namen geben, warten wirs mal ab.
    Edit: Autokorrektur macht Pandaren zu Panaden
    avatar
    Xuli


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 37

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Xuli So März 18, 2012 12:19 pm

    Soweit ich weiß, *austick* wird die Sprachbarriere nicht aufgehoben.

    Die Pandaren der Ally können die Pandaren der Horde nicht verstehen.. so habe ich es zumindest mal irgendwo gelesen
    Was ich selbst ganz schrecklich finde.. und auch sehr unlogisch, es hieße in dem Bericht, dass die Pandarenstämme sich schon sehr lange bekämpfen, und daher auch eigene Sprache entwickeln haben (so wie wir Menschen uns auch verschiedene Sprachen angeeignet haben).

    Ich hoffe ja, die irren sich.. x.x aber wow wäre es durchaus zuzutrauen



    Und ich will gar nicht das die Pandaren erscheinen, meiner Meinung hat Wow zuviel Konfu Panda geschaut.
    Für die die es nicht wissen, das die Pandaren kommen, war ganz früher ein April April Scherz von Wow.. und das sie das jetzt so umsetzen, was sie vor Jahren selbst noch als bescheuerten Scherz betitelt haben *augenroll*

    Najaa .. ich bin halt damit nicht so zufrieden, aber einige Spieler scheinen sich ja darauf zu freuen (immerhin). Obwohl es mir jetzt schon graus ist, im Pvp dann nur noch auf die Farbe der Schrift zu achten.


    Aber noch blöder finde ich die Idee mit den Pokemonkämpfe .. ähm .. oder ja klar die "Haustier"-Kämpfe. Als wenn ich wollen würde, dass sich meine Plüschis dort gegenseitig verfetzen.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Lemu So März 18, 2012 12:22 pm

    Ich setze meinen Killerhasen ein! Warum ... ZÄHNE .
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Feuerkabel So März 18, 2012 2:46 pm

    Für mich sind Pandas im RP reine Funchars.
    Daischaa
    Daischaa


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 28.03.12

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Daischaa Mi März 28, 2012 7:51 am

    Nen Pandaren wirklich im RP ausspielen ähm naja nicht so wirklich toll... aber als ständig besoffenen in der Taverne oder so ja sicher sehr lustig, ich find sie knuffig und werd mir definitiv nen Mönch hochspielen
    avatar
    Norks


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 17.03.12

    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Norks Mi März 28, 2012 10:34 am

    Ich hoffe, dass Panaden nicht zu den neuen Worgen werden, dh. riesige Ansammlungen von schlechtem RP.

    Gesponserte Inhalte


    Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP Empty Re: Wie steht ihr zu MoP und den Pandaren im RP

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 12:02 am