Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


4 verfasser

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Lemu Mi März 14, 2012 3:12 am

    http://www.curse.com/addons/wow/totalrp2
    Direktklink zu totalrp2 addon ( Sicherer link führt zur seite von curse.com berühmte seite! gute addons alles aktuell)

    Totalrp2 ist ein flag addon , wo ihr eure beschreibungen , wie alt ihr seit etc einfach eintragen könnt .

    Ich nutze es , und brauchte keine erklärung , seht es euch mit offenen augen einfach kurz an.
    Wahlweise , ( aber nerviger)könnt ihr auf flagrsp2 nutzen.
    avatar
    Xuli


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 37

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Re: Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Xuli Mi März 14, 2012 7:12 am

    Wieso findest du FlagRSP2 nerviger?

    Wo liegen die Unterschiede?
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Re: Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Lemu Mi März 14, 2012 11:48 am

    flag rsp2 taucht ständig auf und hat nicht so viele zusatzfunktione
    Du kannst zb rp ler nicht in der freien welt auf der karte sehen!

    Mit totalrp2 kannste es ...

    Es gibt viele unterschiede , mach es drauf und sieh es dir an .
    Ignoriere mal die verstecke und stash boxen ... die sind unwichtig fürs erste .

    ( Wobei iflu beherscht es wie ne eins "

    Totalrp2 geht nicht so einem auf die nerven , wenn ein seitenlanger beschreibungstext da steht und man den lesen soll ... kurz und knackig muss es sein . Und das ist mit totalrp2 drin.
    avatar
    Xuli


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 37

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Re: Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Xuli Do März 15, 2012 2:31 am

    Also kann man auch weniger schreiben?


    Klingt interessant, ich glaub ich lad es mir mal demnächst
    avatar
    Lønk/Myrani


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Re: Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Lønk/Myrani Do Aug 30, 2012 5:35 am

    Wie es scheint verursacht TRP nach dem neusten Patch einige Probleme mit der Chatfunktion und wie ich gehört habe hat der Programmierer aufgehört an dem Addon zu Arbeiten.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Re: Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Limetta Do Aug 30, 2012 6:56 pm

    Ich hatte bisher noch keine Probleme, aber ich hab auch nicht die aktuellste Version ^^

    Gesponserte Inhalte


    Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon ) Empty Re: Direktlink zum Herunterladen von Totalrp2 ( Flagaddon )

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 10:15 pm