Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Feuerkabel Mi Feb 27, 2013 12:43 pm

    Hab zur Zeit viel im Reallife zu tun und werde erstmal eine Weile nicht da sein. Das ist auch eine Gelegenheit, mal zu überdenken, wie WoW-süchtig ich eigentlich bin und ob es nicht besser wäre, gar nicht wieder zu kommen...
    avatar
    Emae


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.02.13

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Emae Mi Feb 27, 2013 2:29 pm

    Hallihallo!

    Ich weiß wir kennen uns sozusagen kaum, doch wünsche ich dir alles gute und viel Glück in deinem Leben. Irgendwas muss ja passiert sein sonst würdest du keine Pause einlegen müssen, viel Erfolg!

    Wenn deine RL-Schwierigkteiten gelöst sind würde ich mich sehr freuen dich wieder Ingame antreffen zu können, und wenn du nicht mehr zurück magst hoffe ich das du anderweitig gut zurecht kommst.

    Was die vermeintliche WoW-Sucht betrifft:
    Ich könnte jetzt hier viel Pro und Contra schreiben, aber egal was ich schreibe es fühlt sich falsch und komisch an. Ich hatte in meiner Jugend einiges aufgrund von WoWsucht kaputt gemacht. Daher möchte ich nur sagen, solltest du mit jemanden darüber reden wollen........melde dich.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Feuerkabel Do Feb 28, 2013 2:21 am

    Wenn ich mir so die wöchentlichen Berichte meiner Spielzeit ansehe, kann ich diese hohen Zahlen immer kaum glauben. Ich muss einfach mal wieder meine Prioritäten anders setzen, nicht ständig nur zocken oder in Gedanken an WoW sein. Da ist noch eine Dissertation, die schon lange fertig wäre, wenn ich so viel Zeit in die Arbeit wie in WoW stecken würde, ein langsam bröckelnder Freundeskreis und die ewig erfolglose Suche nach einer Lebensgefährtin. Momentan lenkt mich WoW einfach zu sehr von meinen wichtigen Sachen ab, ich sollte eher meinen Reallife-Char mal wieder ordentlich skillen (Berufe, Fertigkeiten, Freundesliste, bin da aber nicht so der Freund von PvP).
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Lemu Sa März 02, 2013 4:13 am

    Etwas pause ist nicht zu verachten , denke es wird . Asmund ist auch noch da , und ich hab bereits nen plan^^


    Ruh dich aus , etwas pause ist wichtig.

    Ps: Gute Arbeit Kabelchen , du wirst es wohl immer draufhaben^^
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Feuerkabel Sa März 02, 2013 4:40 am

    Wenn dir Offis fehlen, sprich mal mit Lypala oder Xerine. Bespaßer brauchen wir inzwischen nicht mehr, die meisten sind die der Lage sich selbst zu beschäftigen. Es muss sich allerdings dann wohl jemand um Rekrutierung kümmern und das Aldorforum im Auge behalten...
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Feuerkabel Mo März 25, 2013 4:19 am

    Sieht nicht danach aus, dass ich wiederkomme. Spiele aber gerade bissel Starcraft 2, wer also gerne ein wenig chatten möchte, kann mich per Battlenet über Tips#2962 adden.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Lemu So März 31, 2013 1:40 am

    alles klar kabel , vielleicht sieht man sich in sc2 , hab nachgedacht es mir zu holen.

    Gesponserte Inhalte


    Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen... Empty Re: Ihr müsst erstmal ohne mich auskommen...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:18 am