Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Paris,Athen,auf Wiedersehen.

    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Paris,Athen,auf Wiedersehen. Empty Paris,Athen,auf Wiedersehen.

    Beitrag  Nalt Do Feb 14, 2013 8:32 am

    Jao, wie fange ich am besten....Hallo zusammen,

    Vielleicht haben es sich einige schon gedacht, andere wiederrum nicht. Aber ich werde WoW an den Nagel hängen.Warum?

    Ich verweile nun schon seit Serveranfang auf diesem Server(keine Ahnung wie viele Jahre das schon sind) und habe vom Anfang bis Heute jeden Wandel, jedes RP, jede Fraktion mitgemacht. Kenne großartige RPler die hier waren aber auch die grottigsten....jetzt wo ich krank war und den ganzen Tag nichts zutn hatte,bin ich mal die Vergangenheit und die Gegenwart des Servers durchgegangen und zu einem Entschluss gekommen:

    Ich habe gemerkt das das RP auf die Aldor einfach immer mehr abnimmt und verkommt, damals war es noch richtig belebend heutzutage hat man fast überall mit Failern zutun. Die Qualität hat einfach rapide abgenommen und jeder Versuch es wieder aufzubauen scheint aus meinen Augen nicht geglückt.

    Da das RP eines meiner größtens Hobbies in meinem Leben ist, möchte ich es mir nicht selbst zerstören, wenn ich mir Tag für Tag Worgenwelpen und anderen Mist antun muss.

    Es hat absolut NICHTS mit euch zutun sondern mit der Spielwelt drumherum.

    Ich werde mich also aus der Welt der Kriegskunst zurückziehen und mich wieder Dingen wie Pen&Paper und/oder LARP wenden.


    Verzeiht mir meinen Rücktritt aber ich möchte nicht länger für etwas bezahlen wo mir immer mehr der Spielspaß genommen wird.

    Ich wünsche euch alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Euer Nalt

    PS.: Ich lasse meinen Char nicht sterben, er geht nur ins Exil.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Paris,Athen,auf Wiedersehen. Empty Re: Paris,Athen,auf Wiedersehen.

    Beitrag  Feuerkabel Do Feb 14, 2013 9:00 am

    Ach scheiße, nun werd ich wohl Nummer 1...

    Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann ist es klug zu gehen. Kannst ja ein anderes MMO ausprobieren, dann wirst du wieder sehen, was du da WoW hast. Oder wechsel einfach auf die grüne Seite der Macht. So oder so wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Paris,Athen,auf Wiedersehen. Empty Re: Paris,Athen,auf Wiedersehen.

    Beitrag  Nalt Do Feb 14, 2013 9:35 am

    Ich werde den MMOs erstmal fernbleiben, das gute alte Pen&Paper reicht mir aus Wink
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Paris,Athen,auf Wiedersehen. Empty Re: Paris,Athen,auf Wiedersehen.

    Beitrag  Lemu Do Feb 14, 2013 2:55 pm

    Oh^^ Viel spaß mit dem Oldschool . Hat auch seinen Reiz.

    Gesponserte Inhalte


    Paris,Athen,auf Wiedersehen. Empty Re: Paris,Athen,auf Wiedersehen.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 4:08 am