Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


5 verfasser

    Auf nach Pandaria!

    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Auf nach Pandaria! Empty Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Feuerkabel Fr Feb 08, 2013 3:39 am

    Huhu,

    In Kürze reisen Thelsamar, Hand der Naaru und einige andere Gilden und Spieler nach Pandaria, um dort Land und Leute kennenzulernen und natürlich auch die dort ansässigen Pandaren-Gilden zu treffen. Da ich mit Lara nichts besseres zu tun habe, werde ich mich auch dorthin begeben. Jemand Interesse mitzukommen?

    Es wäre ein größerer Plot, man kann also zwischendurch nicht zurück und wird einiges in IF und SW verpassen, so man dort regelmäßig spielt.

    LG Feuerkabel
    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Nalt Fr Feb 08, 2013 4:16 am

    Kannst du die Gildenliste der "eininge anderen Gilden" posten?

    Wie lange soll der Plot genau gehen?

    Wie wärs wenn sich die ganze GEK anschließt?
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Limetta Fr Feb 08, 2013 9:59 am

    Limetta war damals schon in Pandaria und kennt sich einwenig aus und kann die Sprache der Pandaren - sie würde sich auf jeden Fall anschliessen !
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Feuerkabel Fr Feb 08, 2013 11:05 am

    Hand der Naaru, die Klingen Tyrs und viele gildenlose Spieler oder einzelne Spieler einer Gilde. Insgesamt viele Draenei, ein paar Pandaren, einige Menschen, wenige Zwerge und fast keine Nachtelfen oder Gnome.

    Es geht am 15.2. los, keine Ahnung wie lange es dauert.

    Es ist aber eine friedliche Mission, insofern nicht wirklich für das G.E.K. geeignet. Außerdem würde sich das mit dem Training der Kobaltvorhut überlappen.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Limetta Fr Feb 08, 2013 11:13 pm

    Das mit der Überlappung ist für mich ja kein Problem , Limi geht mit auf Reisen, Minza bliebt zuhause - es ist gut mehr als nur einen Char zu haben ^^
    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Nalt Sa Feb 09, 2013 12:09 am

    Dann verschieben wir das Training, dürfte ja kein Weltuntergang sein. So ein Plot kommt bestimmt nicht nochmal. Ich persönlich würde da nämlich gerne daran teilhaben und habe leider nur den einen Char.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Limetta Sa Feb 09, 2013 1:15 am

    Nalt schrieb:Dann verschieben wir das Training, dürfte ja kein Weltuntergang sein. So ein Plot kommt bestimmt nicht nochmal. Ich persönlich würde da nämlich gerne daran teilhaben und habe leider nur den einen Char.

    Die Frage ist dabei nur - wie lange geht der Plot - nihct das wir die Kobalt mehrmals vertrösten müssen;)
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Lemu So Feb 10, 2013 2:38 am

    Eine gute frage , Kabelchen du hast doch den kontakt dazu , oder?
    Teezi
    Teezi


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 31.07.12

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Teezi So Feb 10, 2013 4:51 am

    Ich denk, wenn wir das etwas verschieben, sollte das kein Problem darstellen. Da wir nächstes Mal ausrichten, liegt die Orga hinsichtlich dessen eh bei uns. Wink
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Lemu So Feb 10, 2013 6:56 am

    Nice ^^ Gut , Marschfreigabe möglich .
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Feuerkabel So Feb 10, 2013 7:10 am

    So, es gibt anscheinend nicht einen Plot, sondern zwei:

    Plot A ist von einem Pandaren namens Abendbräu mit Hand der Naaru, Klingen Tyrs und anderen. Die reisen schon am 15. ab. Thread gibt es hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6533844445

    Plot B ist von Thelsamar und Friends und erst in der Planungsphase.

    Daher ist sowieso die Frage, wer will wann mit wem bei welchem Plot mitmachen. Mit Kabel bin ich in Plot A gerutscht, Asmundr hat wohl Interesse an Plot B und alle anderen haben sich noch nicht geäußert. Wobei ich euch Plot B nahelegen würde, da das andere etwas kurzfristig wäre.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Lemu So Feb 10, 2013 7:14 am

    Hm...


    Wer in Plot A kurzfristig mitwill , kann es ja abklären , sollte aber auch da sein . ( Nachteil an kurzfristig , wenn man unentschieden ist .)

    Plot B ... für die Planungsfreudigen ^^ Und für die die Abklären müssen .


    Einziger Nachteil: G.E.K darf nicht in der aktion eingeschränkt werden , bitte beachten!
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Feuerkabel So Feb 10, 2013 7:23 am

    Ich weiß auch nicht ob es so klug ist, das G.E.K. so lange zu binden. Es wird Alternativen geben. Mit Ballasch und einigen anderen Zwergen habe ich heute über mögliche RP-PvP-Projekte im Hinterland oder anderswo geredet. Wir werden schon noch unseren Einsatz bekommen, aber so ohne mitzuplanen einfach mitlaufen fände ich für eine Militär-Spezialeinheit nicht so schön.

    Wenn Nalt aber unbedingt mit will, kann er ja a) mitplanen oder b) einzeln ohne G.E.K. hinfahren.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Limetta So Feb 10, 2013 1:24 pm

    Aaaalso

    Plot A klingt auf jeden Fall interessanter !

    Wieso ?

    1. Die haben schon einen klaren Plan
    2. Die haben bereits einen klaren Termin
    3. Dort sind Pandaren dabei - was der Sache in Pandaria schon etwas mehr RP Potential gibt.
    4. Durch die Vielzahl an Leute kommt man eher ins RP und kann Leuten aus dem Weg gehen mit denne man vielleicht nicht so gut kann.
    avatar
    Lashi
    Gast


    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Lashi Di Feb 12, 2013 5:46 am

    Hey ich habe mal den Weg in euer Forum gefunden. Very Happy


    Der Unterschied zwischen den beiden Plots ist auch das der den Abendbräu macht eine Pilgerreise sein wird die wie ich gehört habe auch militärisch angehaucht ist mit Hilfe für die Pandaren die unter dem Krieg und Sha und so leiden.

    Wir von Thelsamar wollen eine Expedition starten also Kontakt zu den Pandaren usw. aufnehmen, eventuell Handelsbündnisse schmieden und Pandaria etwas erforschen.

    Unser Plot wird eher auf Rp mit den Shao´din WuQian aufbauen also dem im Jadewald in Sri-La ansässigen Pandarenclan.

    Kommt eben darauf an was man will, der eine Plot wird wohl eher unter sich spielen und durch das Land ziehen um zu helfen, unser Plot eben nur um Pandaria wirklich zu erforschen.

    MfG Lashi
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Limetta Di Feb 12, 2013 6:59 am

    Ich fände Forscherreisen interessant - den Nimmalaya besteigen und alte Mugoruinen erfoschen ezc. ....aber das scheinen dann beide nicht zu bieten :/
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Feuerkabel Di Feb 12, 2013 2:05 pm

    Ich glaube beide Plots sind ziemlich ähnlich, denn der von Abendbräu ist auch nicht militärisch und die Pandarengilden sind involviert. Insofern hoffe ich, dass sich beide Gruppen begegnen.

    Limetta, da Plot B noch in der Planung steckt, kannst du deine Ideen dort doch einbringen, statt nur Trübsal zu blasen, dass es keiner macht. Vielleicht finden das andere Spieler ja auch interessant...
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Limetta Di Feb 12, 2013 8:48 pm

    Ich denke, ich entscheide das spontan in Pandaria selbst.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Lemu Do Feb 14, 2013 2:53 pm

    Es fallen einige entscheidungen , was ?^^

    Gesponserte Inhalte


    Auf nach Pandaria! Empty Re: Auf nach Pandaria!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:48 pm