Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G"

    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G" Empty Truppentraining "Eskortiert den S.W.G"

    Beitrag  Nalt Sa Feb 02, 2013 12:03 am

    Seid gegrüßt Mitgnome,

    In 2 Tage findet das von uns geleitete Training mit der Kobaltvorhut statt, deswegen hier nochmal ein kurzer Überblick.

    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G" Dun_mo10

    Auf der Karte befindet sich in ROT markiert, der Weg des Verteidigertrupps mit dem S.W.G.

    Der Angreifertrupp sollte in nächster Nähe dieser Route agieren. Das Ziel ist es entweder den S.W.G bis zum "X" zu eskortieren oder aber der S.W.G wird von den Angreifern in Gewahrsam genommen.


    Zur Sicherheit aller werden keine echten Sprengstoffe oder Granaten verwendet!!!!

    Gekämpft wird mit abgestumpften Holz- und Weichstoffwaffen. Ausgenommen sind die Magiekundigen welche mit ungefährlichen Zaubern agieren dürfen.

    Das Angreifertrupp darf eine kleine Zeitspanne vor dem Verteidigertrupp aufbrechen um sich so vorzubereiten.


    Hier noch einmal die Rollenverteilung:

    Leitung Angriffstrupp:

    Meg Eifer
    Lypala Nethersturm

    Leitung Verteidigertrupp:

    Cora Schwerthieb
    Nalt Schnittinger(S.W.G)
    da ich den S.W.G mimen werde, werde ich nur aus dem Rückhalt Anweisungen geben können.


    Alles weitere wird vor Ort geklärt.

    Für Gnomeregan!


    N.Schnittinger
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G" Empty Re: Truppentraining "Eskortiert den S.W.G"

    Beitrag  Lemu So Feb 03, 2013 1:06 pm

    lypala packt es nicht wegen 21 uhr arbeiten 22 uhr daheim

    Fipsy hat um 19 uhr aus , kann daher knapp werden.


    Danke für die aufmerksamkeit, viva la Gnomeregan!
    Teezi
    Teezi


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 31.07.12

    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G" Empty Re: Truppentraining "Eskortiert den S.W.G"

    Beitrag  Teezi So Feb 10, 2013 5:04 am

    Hierzu noch'ne Frage von mir. Wollt ihr das mit den Kampfregeln etc. hier besprechen, oder soll ich dafür 'n separaten Thread aufmachen?
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G" Empty Re: Truppentraining "Eskortiert den S.W.G"

    Beitrag  Lemu So Feb 10, 2013 6:55 am

    seperat , da es anderes thema ist.

    Gesponserte Inhalte


    Truppentraining "Eskortiert den S.W.G" Empty Re: Truppentraining "Eskortiert den S.W.G"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 8:20 pm