Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Klingen tyrs Site

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Klingen tyrs  Site Empty Klingen tyrs Site

    Beitrag  Lemu Sa Okt 13, 2012 9:17 am

    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Klingen tyrs  Site Empty Re: Klingen tyrs Site

    Beitrag  Limetta Sa Okt 13, 2012 9:35 am


    Was will uns der Ersteller dieses Threads damit sagen .....hmm Werbung für Gilden die im moment keine Bedeutung für uns haben - ohne Kommentar und ohne Erläuterung ?

    Ach Lemu, das kannst du doch besser Wink
    Codryn
    Codryn


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Klingen tyrs  Site Empty Re: Klingen tyrs Site

    Beitrag  Codryn So Okt 14, 2012 8:06 am

    Also Asta scheint recht nett zu sein, Konzepte auch recht gut, scheint ne typische Plotterin zu sein, auch wenn ich ihren Schreibstil nicht so mag für die Hintergründe. Trotzdem ist der Nordend Plott ihr/dir sehr gelungen.

    "Ziel des Plots ist es, letztlich beide Handlungsstränge - Kampf gegen die Untoten und Erforschung der Zwergenfeste - zu vereinen, um dann zu einer 'epischen Endschlacht' zu gelangen." Finde ich seeehr Gut!

    Bin gespannt wie die so RP technisch sind, nicht das am Ende nur die Gildenleiterin unglaublich bemüht ist aber sie da nen haufen Kiddies anführt, aber ich lasse mich antürlich mit Freude darauf ein :-)


    Gesponserte Inhalte


    Klingen tyrs  Site Empty Re: Klingen tyrs Site

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 6:22 am