Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


5 verfasser

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Lemu Fr Sep 07, 2012 1:40 pm

    Sehr geehrte Gnomschaft. Da die lage es erforderlich macht wird ein Unteroffizier/in gesucht .
    Bedingungen: Keine Besonderen Vorstrafen ,Akzeptables verhalten , Sachliche Vorgehensweisen sowie Talent zur Führung .
    Tüftlerkunst kann sich als vorteilsreich erweisen.
    Kriegserfahrung notwendig.

    ooc: Ich suche hiermit einen Unteroffizier im Rang Leutnant für die Blaue Armee .
    Aufaben: Durchführung und mithilfe bei Events/plots , Leitung der Truppe bei abwesenheit der Kommandantur .
    avatar
    Togas


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 07.09.12

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Togas Fr Sep 07, 2012 1:58 pm

    Togas Schlitzschraub meldet sich für diese Stelle.

    Ich habe im zweiten und dritten Krieg gedient, sowie bei den Kampfunterstützungstruppen für die Argentumdämmerung nach dem dritten Krieg. Auserdem war ich Bomberpilot und Co-Pilot im Nordendfeldzug. Ich habe auch bei der Zahnraddivision bei Gnomeregan und im Arathorfeldzug gedient.

    Obwohl meine Erfahrung außer Frage steht sind meine Kompetenzen auch anderweitig verlegt. Ich wahre oft die Übersicht, bin diszipliniert und meist freundlich. Außerdem achte ich auf die Eigenheiten von Genossen und Genossinnen.

    Ebenso habe ich eine gewisse Bekanntheit mittlerweile auch außerhalb unseres Militärs, was bei gemeinsamer Koordinierung von Einsätzen durchaus nützlich sein kann.

    Sollten meine Qualifikationen jedoch nicht ausreichen oder sollte dies nicht genug sein für meine Brüder und Schwestern Gnomeregans empfehle ich Nalt Schnittinger für die Stelle, aufgrund seiner ebenso großen Erfahrung und seines ungebrochenen Kampfgeistes.

    Alles Gute Genossen und Genossinnen
    Euer Togas Schlitzschraub


    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Limetta Fr Sep 07, 2012 2:13 pm

    Wir hatten das Gespräch ja damals schon gehabt und auch meine Furcht das es wieder nach meinen schlechten Erfahrungen hin enden könnte, aber damals wurde ich in einer Elfengilde zum Offi hingedrückt weil ich versuchte immer logisch und tiefgründig und auch mal aus der Sicht des Feindes an die Sache ran zugehen - mir machen solche militärisch taktischen Sachen schon tierisch Laune und hätte auch mal wieder Lust drauf aber Minza ist zu jung und Limi keine Militaristin ^^
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Feuerkabel Fr Sep 07, 2012 11:20 pm

    Ich bin für Togas. Passt IC sowie OOC sehr gut.

    Minza ist wirklich noch zu jung und der Spieler dahinter scheint ja gar nicht zu wollen...
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Limetta Sa Sep 08, 2012 2:12 am

    Feuerkabel schrieb:
    Minza ist wirklich noch zu jung und der Spieler dahinter scheint ja gar nicht zu wollen...

    Wer sagt das ich nicht will ? Razz

    Aber meine Idee ist es im moment als Minza Lemus Assi zu werden und mich langsam hochzuschlafen ^^
    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Nalt So Sep 09, 2012 6:55 am

    IC

    Geehrte Obrigkeit,

    Mein Name ist Nalt Schnittinger. Ich bin Soldat der Gnomischen Armee und mir ist zu Ohren gekommen das ein Offizier gesucht wird. Nun ich erfülle die Voraussetzungen dafür Tadelos. Ich Diente im Zweiten Krieg, Nordend und in Gnomeregan selbst. Meine Kampferfahrung und mein Taktisches Können wurden dabei stets verbessert. Auch diente ich bereits kurzzeitig als stellv. Offizier in Gnomeregan. Sollte Interesse an mir bestehen so melden Sie sich bitte.

    OOC

    Da ich seit ich WoW RP betreibe(und das sind ein paar Jährchen), größtenteils Militärisches RP gehabt habe weiss ich um welches Aufgabenfeld es sich handelt. Daher möchte ich mich wiefolgt dazu äußern: Ich würde die Aufgabe übernehmen und dementsprechend ausführen!! Ich Überlasse die Stelle aber auch gerne denen die noch nicht die Chance dazu hatten solch eine Tätigkeit auszuüben.

    In diesem Sinne

    Für Gnomeregan!
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Lemu Mo Sep 10, 2012 1:21 pm

    *Lemu öffnet den Umschlag..*

    Sehr Geehrte L.Blitzknip-F.Sprüh,

    Nach dem Theramore Einsatz werden sie abgelöst als Hauptfrau und nachfolgerin von Hauptfrau Silberbolzen.

    Der Nachfolger werden ihnen sicher bekannt vorkommen aufgrund ihrer Berichte .


    Grüße

    Gnomisches Oberkommando, G.O.k an die B.A

    Anhänge: 2 Brief
    1 Schild

    Gesponserte Inhalte


    Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers Empty Re: Offizielle ausschreibung zur suche eines Unteroffiziers

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 4:08 pm