Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


5 verfasser

    Teilnahme an Theramore Plot

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Lemu So Sep 02, 2012 1:41 pm

    Wir nehmen am Theramore plot teil aktueller status :

    Wir reisen gerade mit der freiheit dort hin , erster tag vorbei.

    Wer mitmachen will nachträglich bitte melden , eventuell kann man was einfädeln.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Feuerkabel Mo Sep 03, 2012 5:56 am

    Huhu,

    Ich würde eure Aufmerksamkeit gerne auf die Diskussion in diesem Thread richten: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4940468061?page=14

    Wenn der Angriff der Horde los geht, sind See-, Land- und Luftwege blockiert und die Blutelfen verhindern auch, dass Magieportale funktionieren. Spoilern zufolge überleben nur Jaina und drei ihrer Buddys, alle anderen sterben! Außer Chartode oder Fail-RP stehen euch also nicht viele Möglichkeiten zur Flucht zur Verfügung. Bedenkt dies bitte, bevor ihr euch Hals über Kopf in den Plot stürzt.

    Lara wird sich übrigens vor dem Angriff mit einem Goblin-Dimensionszerfetzer retten. Betet, dass sie nicht zum Trogg wird Smile
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Limetta Mo Sep 03, 2012 9:54 pm

    Dann stirbt Pippiminza halt und ich lösch den Char :O


    .....den Char mag eh niemand *nick nick nick*
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Knödel Di Sep 04, 2012 12:20 am

    Wer nich einen (IC eigentlich unausweichlichen) Chartod sterben will, der könnte sich auch außerhalb von Theramore aufhalten. Irgendwann wird man dann von Theramore abgeschnitten (sprich, kommt nicht mehr hinein) und macht draussen weiterhin sein RP.

    Hätte ja auch etwas, so draussen in der Matsche, ohne großartige Vorräte. ^^
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Feuerkabel Di Sep 04, 2012 12:56 am

    So werden es z.B. die Adler von Arathor machen, die danach einen Wir-schlagen-uns-durch-Feindgebiet-Plot machen. Wäre ja eine Idee...

    Und auf Pippiminzas Kurzgeschichten möchte ich nicht verzichten!
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Brizzle Di Sep 04, 2012 2:48 am

    Ich habe keine Lust mehr dazu.

    Wenn man sieht wie es im Forum abgeht wie sich die "Chefin" der Stadtwache verhält usw.

    Warum sollen wir noch nach Theramore?

    Ich wette wenn wir ankommen sind es unsere Köpfe die als nächstes rollen.

    Mein Vorschlag:

    a)Die blutige Freiheit versinkt im Mahlstrom und wir sterben alle.

    b) Wir fahren weiter Richtung Theramore und werden von der Seeblockade niedergeballert.

    c) Wir kommen mit dem Chuck Norris Schiff in Theramore an und werden von der Manabombe erwischt.

    d) Wir kehren mit der blutigen Freiheit sofort wieder um nach Sturmwind.

    e) Wir gehen einfach so nach Sturmwind und schweigen alles tot.

    f)Wir kommen trotz allen Wiedersprüchen heil in Theramore an und werden nach kurzer Zeit von den Stadtwachen ignoriert.


    Wenn wir erstmal in Theramore sind ist der einizge Fluchtweg das Tor da wir das Schiff nicht schnell genug beladen könnten und mit 300 Meilen pro Stunde abzischen. Also werden wir von der Manabombe erwischt. Natürlich könnte man hier Metawissen einbringen aber das sollte jeder für sich entscheiden.

    So oder so kommen wir zurück oder sterben.

    Da die Adler von Arathor usw. schon verbannt worden sind sehe ich auch keinen Sinn mehr mit der Stadtwache die alles verbannt was Kritik übt Rp zu betreiben...ich denke ich werde mich irgendwie aus dem Plot zurückziehen wenn es weiter so geht...

    MfG euer Brizzle der keine Lust mehr auf das Event/Plot hat.


    Ps:Das Schiffs RP ist trotzdem annehmbar und das ist wohl das einzige was an dem Plot noch Spaß machen wird.

    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Brizzle Di Sep 04, 2012 3:05 am

    So hier kommt Teil 2#.


    Wir spielen das Spiel doch nur weil es Spaß macht.
    Wir machen Rp weil es uns Spaß macht.
    Warum gehen/fahren wir nach Theramore?
    Ja weil es Spaß machen sollte.
    Aber nachdem was man liest macht es mehr Fun sich ne Klippe in ein Kakteenbeet zu stürzen nur um zu überleben um kurz darauf von einer Klapperschlange gebissen zu werden.

    Also was bitte sollen wir bei einem Plot der 0 Spaß verspricht machen?

    Genau wir gammeln rum Theramore wird zerstört und irgendetwas muss ja mit unseren Chars passieren.

    Ich habe besseres zu tun als so einen Schwachsinn zu machen.
    Trezzik lvln für Nordend zum Beispiel.


    Na ja meine Entscheidung steht fest ich werde mich wenn es so weit kommt mit nach Theramore durchschlagen da ich einen meiner Leute da drinne habe und dann werden wir so schnell wie wir gekommen sind wieder verschwinden und wie ist mit völlig egal aber ich werde keinen Tag für den Theramoreplot verschwenden.

    So das war meine endgültige Meinung zu dem Thema und da im Forum(WoW) eh grade die Post abgeht werde ich auch keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden.

    ENDE.

    Ps:Das Schiffs Rp hat damit nichts zu tun.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Feuerkabel Di Sep 04, 2012 3:17 am

    Gute alte Aldor-Regel: Lass dich nicht von der Community im Forum beirren. Das RP in Theramore ist gut und macht Spaß. Den OOC Scheiß dahinter kann man ignorieren.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Limetta Di Sep 04, 2012 5:09 am

    Also für jemanden wie Mich der NULL ins Aldorforum geschaut hat und es auch nicht tun wird ist Brizzles Aufregung etwas irritierend, es wäre schön wenn du (Brizzle) mal genau erläutern würdest was dort vorsich geht, wieso wer warum wie verbannt wurde und was wie wieso und überhaupt die Stadtwache tut oder läßt oder was auch immer ....klar soweit ?!

    Also nicht einfach so aus der Leere ..IN die Leere schimpfen, sondern mal klar Fakten auf den Tisch legen womit man was anfangen kann, um dann analytisch vorgehen zu können.

    Btw. wenn wir wirklich noch so lange auf dem Meer rumdümpeln ....werden wir eh zu spät nach Theramore kommen und können gleich wieder heimsegeln.


    Aber was METAwissen angeht - eines kann ich euch jetzt schon spoilern:

    Sollte Limi erfahren das die verschissene Horde Jaina töten wollte, Jaina - die einzigste Person in der Allianz die immer für Verständigung eintratt ( zumindest soweit man es in WoW direkt erlebt) .....kurz um, Limi wird ihr pazifistisches Denken ablegen und auf "Massenvernichtsungswafffen gegen die Horde" Kurs gehen ....

    Geothermische Bomben , Jagdbomberstaffeln , Träger U-Boote, Naphalm und Splitterbomben ....


    Orgrimmar wird brennen und die Schmerzesschrei der Horde wird man bis nach Draenor hören !

    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Brizzle Di Sep 04, 2012 5:49 am

    Gut wenn man den ganzen Streit hinter der Sache weglässt sollte man sich noch vor Augen führen das es fast kein Entrinnen aus Theramore gibt sobald die Bombe hochgeht sind wir Geschichte.

    So eins zu anfang. Ich habe lange nachgedacht und die Entscheidung auch in den letzten Minuten noch mal überdacht, nachdem ich hier einige Dinge gelesen habe, trotzdem komme ich zurück und mache weiter.

    Allerdings werde ich mir, als zahlender Spieler dieses Spieles, die Freiheit herausnehmen, einige, die es in meinen Augen mit dem Gemotze hier übertrieben haben, und nun auf "ach, ist ja nicht so gemeint, wir machen trotzdem mit" machen, zu ignorieren. Dazu zähle ich leider 2 Gilden - Schwarze Brigade (Wenn wir so haarsträubend sind und keine Ahnung haben, braucht ihr ja nicht mit uns zu spielen, bleibt einfach in Sturmwind!) und die Adler von Arator, die ja laut eigenen Aussagen nicht mal in der Stadt sind und sich eh rechtzeitig vorher wegmachen! Einige Einzelspieler sind da auch noch bei, die werden das dann ig merken, denke ich.

    Das war es hauptsächlich was mich aufregt.

    Das beste soll ja sein das Rhonin bei der Sache stirbt und deswegen Jaina die neue Miss Kirin Tor wird.
    Jedenfalls wird das große Konsequenzen für die Horde haben da Rhonin sozusagen die Welt gerettet hat.
    Und Miss Windläufer wird auch nicht gerade erfreut sein ihren liebsten sterben zu sehen.

    Also nieder mit der Horde!

    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Limetta Mi Sep 05, 2012 12:09 am

    Wir sollten mal gemeinsam Ella darauf ansprechen das wir eine Lösung brauchen um nicht in diese Theramorefalle zu tappen....ob wir überhaupt noch dort ankommen.
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Brizzle Mi Sep 05, 2012 4:12 am

    Also so wie es im Forum weitergeht will ich da kein Rp groß betreiben.

    Ich habe guten Kontakt zu einigen Spielern die verbannt oder ausgeschlossen(ignoriert) wurden.

    Also ist es mir "wurscht" wie viele gute Rpler dort noch hocken wenn die Stadtwache da noch spielt.

    Das mit dem Gespräch mit Ella find ich sehr sinnvoll weil es in Theramore schlecht für uns aussehen sollte.

    Also:

    Adler von Arathor: Raus aus Theramore
    schwarze Brigade: Auch weg.
    Klingen von Kul Tiras: Auch weg.

    Und ich mag jede von diesen Gilden.
    William kenne ich schon länger als ich in unserer Gilde bin.

    Also werde ich mit fahren wenn wir nicht ankommen gut wenn doch werde ich auch sofort über Landweg wieder mit Bazzlé und Segran abreisen.

    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Brizzle Mi Sep 05, 2012 4:35 am

    So nun kommt noch meine Zitatsammlung für die die das Aldor Forum nicht lesen was auch sehr gesund sein kann:

    Von William(Klingen von Kul Tiras)

    Tagchen.

    Ich hatte überlegt ob ich was schreibe, wie ich es schreibe oder ob ich es einfach lasse. Zwischendurch tipperte ich einen Text, den ich wieder löschte, weil er mir zu lang war. Daher nun die Kurzfassung.

    Vornehmlich gehen wir aus Ic Gründen, die, wenn man ein wenig hinter die Kulissen sieht, für jeden nachvollziehbar sein sollten. Wenn nicht, zähle ich es gerne alles nochmal detailliert auf.

    Letztendlich war für mich der Todesstoß an Motivation.. Post 298 von Ayla.
    Danach sagte ich mir " ich mag nicht mehr". Ich mag nicht mehr dass man uns ooc flamed, ich mag nicht mehr das zigste komische Ic Erlebnis haben wo man uns irgendwas andichtet, was dann wieder in wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen endet und wir sollen die Füße still halten? ( Leider auch hier wieder, teils ooc )
    Ich mag mir keine Gedanken mehr darum machen was unser dort sein noch weiter rechtfertigt, wo die Kommandantin ja scheinbar alles daran setzt uns loszuwerden , Ic wie ooc mit immer neuen Geschichten. Wenn es einen Tag gut geht mit dem Zusammenspiel, kommen am nächsten Tag wieder zwei Sachen dazu und das möchte ich für uns nicht mehr.

    Ic gibt es mittlerweile ein Dutzend rechtfertigender Gründe.
    Wir hatten uns auf das Event an sich gefreut und wollten eigentlich recht friedlich da zusammen spielen, Betonung auf " zusammen" und ich mag es, wie schon gesagt, nicht mehr drehen und wenden, damit es auf Teufel komm raus doch noch passt.

    Ic hat Liam bestimmt zwischendurch auch mal Bockmist dort gebaut und war weniger freundlich und diplomatisch als manch einer verkraften kann. Nur, damit es nicht heißt, dass ich meinen Char hier als Engelchen hin stelle.

    Wir haben es versucht, über " einige" Wochen, es haute nicht hin, weil schlicht die Denk, Handlungs und Spielweise nicht zusammen harmoniert und ich möchte weiteren Stress und Streit für alle Beteiligten einfach minimieren, es würde doch nur wieder enden wie.. nun ja, wie es die ganze Zeit endete.

    Mein Dank gilt denen, die es nachvollziehen können und der Rest, kann es eben nicht nachvollziehen.

    /salute

    Der Spieler hinter Liam

    Ps und Edit: Tut mir leid, dass du dich scheinbar in einer dauerhaften Opferrolle siehst, liebe Ayla, aber das ist selbst gemachtes Leid.

    PPS: Danke an Livia, mit ihr konnte man auch mal ooc reden.

    3. Edit : Damit kein Missverständnis aufkommt, wir haben auch diese Entscheidung IC gehalten und keinen ooc angekackt oder mit Vorwürfen um uns geschmissen. Das hier soll lediglich als Erklärung dienen, warum ich meine Energie nicht mehr in dieses Geschehen stecke und wir nun die Konsequenz ran ziehen, die derartiges Verhalten einer Kommandantin haben kann und ich denke, damit haben wir es noch recht " klein" gehalten. Natürlich brauchten die Berichte auch ihre Zeit bis sie im Heimathafen bearbeitet wurden usw. Genauso gut hätte diese " Empfehlung" als die wir sie schlicht ausspielten, verloren gehen können.

    Von Jorck

    Als wir vor Monaten in Theramore unser RP Abende verbrachten wars echt öde manchmal. Teilweise kamen da nur drei oder vier Spieler zusammen, aber man hatte auch Abende an denen richtig was los war, da kamen Leute vorbei, die levelten dort und haben spontan mitgespielt. Irgendwann wurde das immer mehr. Klasse! dachten wir, natürlich war es klar, das das wegen dem AddOn nicht ausbleiben würde, aber mit der "versturmwindung" Theramores hatten wir nicht gerechnet.

    Ich möchte gar nicht erklären wo wir nun überall nicht mehr spielen dürfen... für uns hat immer gezählt, dass es viel mehr Interaktionen gab, die Truppen aus Kul Tiras, die Stadtwachen, die Helden aus der ganzen Welt, die helfen wollten die erdrückenden Schatten aus dem Sumpf zu vertreiben und die Stadt zu verteidigen. Da kamen plötzlich Truppen aus Arathor und Paladine des Silberkodex sogar Priester der Kirche des Lichtes - es gab definitiv mehr Interaktion als Irritationen... bis heute.

    Es ist irgendwann echt vorbei! Vielen Dank bei den Leuten, mit denen wir seit Wochen richtig nett spielen durften. Aber auf Grund von sehr eigenartigen Praktiken die einem Spieler untersagen bestimmt Orte zu bespielen, die man vorher jeden zweiten Tag genutzt hat und bei denen man ein selbstverständliches Miteinander einfach mal voraussetzte, ist es uns nicht mehr möglich unseren Plot so zu ende zu spielen. Ich möchte hier keine Spielernamen erwähnen, aber jedem Rollenspieler sollte ein Miteinander das kleinere Übel sein in einer recht engen Welt. Aber wenn einem mehr daran liegt ein elitäres Gesappel einer globalen RP Idee vorzuziehen bitte sehr... vielen Dank auch dafür, dass uns nun so viele Spieler ignorieren. Wohlan, das wäre für uns keine Option gewesen, aber ich denke wir kommen damit klar. Da wir aus dem Spiel der Stadtwache ausgeschlossen wurden, fühlen wir uns an dieses Spiel nicht mehr gebunden und werden unsere eigene Idee weiter spielen. Wir bitten wirklich von den hässlichen und teilweise sehr gemeinen und unfairen Zuflüsterern Abstand zu nehmen. Wie uns ein GM versichert hat, gibt es kein Hausrecht, wohl aber die Möglichkeit Beleidigungen zu Ahnden. Wir werden also als Reaktion auf die Ignoranz ebenso reagieren und aneinander vorbei spielen.
    So, wie vor ein paar Wochen, als Sturmwind noch weit weg war, genauso wie verschlossene Türen und eigenwillige, selbst ernannte Kommandanten und deren Schergen...

    edit: Es geht hier nicht um "Schlippsgetrete" - also Fehltritte... Das Verhalten der "Stadtwache" war kein Fehltritt, das war Vorsatz. Die Option, miteinander eine Lösung zu finden wurde einfach ausgeschlagen. Es wurde gleich festgelegt, dass man SOFORT das Feld zu räumen hat, ohne Diskussion... übrigens war es auch ooc nicht möglich zu diskutieren, wir haben jedenfalls nicht die Gruppe verlassen, bevor wir ein Wort sagen konnten, wir wurden aus selbiger entfernt, nachdem wir euren Argumenten zugehört haben, ohne die Möglichkeit zu antworten... - Wir haben keine Lust uns in die Streitereien anderer Gilden zu hängen, unsere Unabhängikeit war uns immer sehr wichtig, aber überollen und dann von "Ungewollten auf den Schlips treten" zu sprechen ist ein Schlag ins Gesicht, herzlichen Dank. Dann seid doch bitte auch so ehrlich und sagt, dass die kleinen Plots sich eurem "großen" unter zu ordnen haben... und gebt den anderen die Chance sich ohne ihr Gesicht zu verlieren, aus dem Spiel zurück ziehen können. Dank dieser wirklich sturen Haltung ist unsere Geschichte zu ende. Das erfüllt niemanden von uns mit Dankbarkeit...


    So hier was von Reyn(Schwarze Brigade) gegen die Hirschkuh.(Die in der Gilde die Spielkiste ist *hust hust*

    Beitrag von Ragelind
    Du meinst also tatsächlich, Du wärst diese Art ambitionierter Spieler, die sich ein Urteil darüber anmassen dürfen, was Quatsch ist und was nicht


    Ja

    04.09.2012 21:19Beitrag von Ragelind
    die Welt hat nur auf jemanden wie Dich gewartet, der endlich mal aufräumt?


    Nein, da gibts auch genug andere.

    04.09.2012 21:19Beitrag von Ragelind
    uch wenn ichs ungern tue, darf ich Dich in diesem Zusammenhang vielleicht daran erinnern, dass es im letzten Jahr gleich zwei grosse Events gab bei denen Du mit Deiner knallharten Korsage an unzulässigen Meinungen Andrer dafür gesorgt hast, dass diese zwei Events Wege genommen haben, die von den Eventleitern so ganz und gar nicht angedacht waren?


    Meinungen sind nie unzulässig. Deswegen sinds ja Meinungen.
    Wenn jedoch Eventleiter ihre Events so stricken, dass sie durch regelkonformes Rollenspiel nicht den eigenen Wunsch entspricht, ist das nicht Schuld der Spieler.

    04.09.2012 21:19Beitrag von Ragelind
    Gibst Du eigentlich auch nur ein Quentchen darauf, wie es Spielern vielleicht damit geht mit DIR spielen zu sollen und die es trotzdem tun? Meiner Meinung nach würde Dir ein bischen mehr Fatalismus in dieser ohnehin schon nur virtuellen Welt ganz gut stehen *lächelt*


    Ich fürchte, ich verstehe den Absatz nicht. Wenn du wünscht, dass ich dazu Stellung nehme, musst du ihn mir erklären.

    04.09.2012 21:19Beitrag von Ragelind
    Vielleicht möchten Du und ich ja mal zusammen so einen kleinen Aufruf an die Comm starten, wer deren Meinung nach den wirklich grössen Unfug von uns beiden baut. Na, was meinste? *g*


    Wenn du einerseits behauptest, Meinungen seien unzulässig, ist dein Aufruf zum gemeinschaftlichen Meinungsaustausch doch nicht sehr hilfreich. Gleichsamt will ich dir gerne sagen, dass ich kein Problem damit habe, wenn du derartiges tust. Wenn du erhoffst viele Kritiker zu hören dich mich in einer öffentlichen Schlammschlacht zu zerreissen versuchen: Das wird dir gelingen. Ich habe viele Kritiker. Mir wurde sogar aufgrund meiner Art hier im Forum mit Anwälten gedroht. Du wirst mir großer Sicherheit eine große Zahl Spieler finden die dich gerne darin unterstützen.

    Das ändert aber nichts daran, dass ich Hirschdruidengedöns genauso schwachsinnig finde wie Katzendruidengedöns und die Worgenplage in Sturmwind.


    Von Knödel(Endlich mal jemand der nicht Gift und Galle spuckt)

    Ich frage mich immer, warum gerade bei größeren Plots immer die Allianzseite diejenige ist, die sich irgendwo zerstreitet? Leute, ihr wollt doch alle Spaß am RP haben und ja, auch der dumme Spieler den ihr gerade überhaupt nicht abhaben könnt, auch der will Spaß am RP und auch er sollte genauso über euch denken.

    Ihr könnt jetzt alle folgendes machen: Ihr ignoriert einander und spielt auch völlig aneinander vorbei oder ihr reisst euch alle am Riemen und kommt auf einen Nenner. Und das heißt auch, das man vielleicht von seinem Ross etwas runterkommen muss. Ihr habt nur noch bis maximal bis Pandaria Zeit den Event von Theramore zu bespielen, also macht ihn euch doch nicht durch solche Sachen kaputt.

    Ein weiser Rollenspieler (nicht von der Aldor, sondern von einem anderen RP wo ich unterwegs bin (so toll mit viel Text schreiben und Vorstellungskraft)) sagte einmal:

    „Es ist normal, verschieden zu sein.“


    Also, leben und leben lassen. Sonst geht Feuerkabel noch Aggro und zerstört nicht nur Theramore, sondern auch die ganzen Marschen mit ihrer Nethermagie. Was meint ihr wie doof die Horde dann wohl schaut, wa? ;-)


    So das sind ein paar Antworten auf den Thread die mir aufgefallen sind und warum ich Theramore auch meiden werde.
    Knödels Kommentar war natürlich richtig aber wie man am weiteren Verlauf sieht ist keiner in der Lage ihm umzusetzen.

    ENDE!
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Brizzle Mi Sep 05, 2012 4:45 am

    Ach ja der berühmte Beitrag Nummer #298?

    Falsch, Livia macht jeden Tag die Drecksarbeit für Euch, sie ist Mittags noch nicht ganz eingeloggt, da wird sie schon zugespamt. Täglich kommen angebliche Helfer, die null tun, Gilden tauchen auf, die außer Forderungen nichts in die Karre bekommen und dann wird sich hier gewundert, daß sie aufhört?

    Anfangs hiess es noch Herian und Noana sind für Sturmwind zuständig, wir für Theramore und was ist draus geworden? WIR machen den GANZEN !@#$%^- und dürfen uns von NICHTTHERAMONERN vorschreiben lassen wie wir in Theramore zu spielen haben?

    Ich geh demnächst mit meinen Leuten auch nach Exodar, lass mich dort nieder und schreib den Draenei vor wie sie ihre Einheiten und ihr RP handhaben, so wie sie es bei uns taten.

    Ich geh demnächst auch nach dem Arathihochland und tanze dort auf und stelle direkt erstmal klar, daß ICH mich aber nicht wie jeder normaler Freiwilliger behandelt werden lassen will.

    Ihr habt bisher großteils, mit wenigen Ausnahmen, NICHTS weiter auf die Kappe bekommen, als den lieben langen Tag nur zu meckern und zu spamen. Ihr führt Euch in einer Stadt auf, die unabhäöngig ist, als wäre sie Sturmwind, Exodar, Kultiras oder Arathihochland. Ihr wollt euer RP durchziehen? Was maßt Ihr es euch dann an, dann uns vorzuschreiben wie wir zu agieren haben?

    Ihr zahlt 13 Euro? WIR AUCH! Ihr wollt Spaß?! WIR AUCH! aber UNS nehmt ihr mit eurem ständigen gezicke die Lust. Buch? *!@#$% auf's Buch.

    Laut Buch findet der Angriff eine Stunde vorher an, wie sind die denn nach Theramore gekommen? Sie haben keine Prtale nach Theramore! Wier kommen sie mit schwerren MAschinen, Horden an Soldaten von der Horde und alles unbgemerkt durch die MArschen? Mal darüber nachgedacht?! Ihr labert hier und nölt, aber lasst Andere für Euch denken und reißt dann das Maul groß auf...

    Die die mitmachen wollen, können mit mir weiter machen IC. Die die nur da sind um zu meckern und zu jammern und andere denken zu lassen, verschwinden bitte. Da Herian und Noana sich aus dem Plot genommen haben und Livia sich ebenso ist das nun MEIN Plot, wer mit mir nicht mitmachen will, der verschwindet besser. Denn die die nur nölen spamen und dergleichen landen bei mir direkt auf Igno. Ich mache nicht die Arbeit für Klug^-*!@#er. Bringt außerhalb der MArschen Euren eigenen Plot auf die Beine und sammelt Eure eigenen Informationen. Ich hab es satt mit Euch.

    Öhm ja das ist er.

    Was sagt uns das?

    Scheiß auf Lore!
    Scheiß auf andere Meinungen!
    Theramore gehört nur mir!
    Einige machen mir das Rp mies? Dann mache ich das jetzt auch egal ob sie dabei waren oder nicht!
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Limetta Mi Sep 05, 2012 5:18 am

    Ich muss das nicht gelesen haben, auch wenn ich doch einiges gestern mal im Forum überflogen habe um zu wissen das es der üblich gleiche Egomist ist der typisch für Aldor ist.

    Du hast es ja bereits selbst am Ende aufgezählt

    ...andere Meinungen
    ... Lore und pseudo Lore
    ... Das ist MEIN MEIN MEIN RP Gebiet und ihr habt meine Autoritääää~ zu respektieren


    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Feuerkabel Mi Sep 05, 2012 5:27 am

    Wie Knödel das aber so schön sagt, sowas passiert immer nur bei der Allianz Razz

    Ach ja, die Adler von Arathor haben sich mit der Stadtwache doch noch friedlich einigen können und die Klingen von Kul Tiras sind vor allem aus IC-Gründen abgereist. Man darf echt nie den Fehler machen, die Aldor-Forum-Flamerei für bare Münze zu nehmen.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Limetta Mi Sep 05, 2012 6:39 am

    Feuerkabel schrieb:Wie Knödel das aber so schön sagt, sowas passiert immer nur bei der Allianz Razz

    Hm vielleicht sollte ich doch die Seiten wechseln - aber leider hat mir die Horde zu arschige Kompenten, nciht das RP ..eher alles drum herum - man sieht ja was sie aus Theramore machen werden, was die Verlassenen im Hügelland taten etc.

    ....Mir liegen solche Antagonisten Fraktionen nicht so -.-
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Feuerkabel Do Sep 06, 2012 12:29 am

    Es gibt doch auch nette Hordler. Tauren zum Beispiel. Tauren-Druiden sind sogar bei den Nachtelfen beliebt.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Limetta Do Sep 06, 2012 5:25 am

    Feuerkabel schrieb:Es gibt doch auch nette Hordler. Tauren zum Beispiel. Tauren-Druiden sind sogar bei den Nachtelfen beliebt.

    Bringt einem jedoch nichts, da die Tauren nicht mit Nachtelfen koomunizieren können und man dennoch mit dem asozialen Gesocks der Horde leben muss, damit mein ihc nicht die Rpler - sondern die Völker im allgemein - die Orcs sind unter Garrosh scheisse, die Goblins sind es nicht minder von ihrer gesinnung und dann muss man sich als Natur liebenden Tauren auch noch mit den Verlassenen arrangieren - auf der Seite passt irgendwie rein garnichts zusammen außer du willst ein Arschloch spielen, dann bist du da richtig und ich wiederhole mich , das hat nichts mit den RPlern zu tun und ich will sie auch nicht angreifen, aber die Horde ist zum Großteil von Blizzard als Zusammenwurf von Völkern konzipiert bei denen die gemäßigten Rassen wie Tauren und neuerdings auch Trolle und vielleicht seit der Reinigung des Sonnenbrunnens auch wieder Sindorei unter einem Regime leben und gehorchen muss das zu Garroshs braunen Hautfarbe passt *hust* nebst einem Volk das schon lange nicht mehr zur Horde passt und selbst vom Hitler unter den Orcs verachtet wird , Die Verlassenen,wo ein Zusammenspiel in meinen Augen kaum noch möglich ist ...


    Die Allianz dagegen, auch wenn es die Looser in Azeroth sind haben weniger Wiedersprüche und Brüche in den Bündnissen. Klar werden Nachtelfen nie mit Gnomen warm werden - aber andererseits gibt es nun auch schon Gnome im Eschental ...ergo scheint selbst da ein Miteinander nun möglich zu sein trotz Krachbummtechnik - kurz um, die Allianz ist in ihrer völkischen Zusammenstellung harmonischer und weniger unterdrückt und radikalistiser ....

    ....was natürlich dazu führt das die Allianz von der Horde täglich wie ein Streber kopfüber ins Klo gesteckt wird Rolling Eyes


    Aber was den Großteil der Rpler der Allianz angeht - da haben die nun wirklich eine Klodusche verdient *hust* ....aber wir schweifen ab ...

    Gesponserte Inhalte


    Teilnahme an Theramore Plot Empty Re: Teilnahme an Theramore Plot

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:13 pm