Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Limetta Di Jul 31, 2012 8:41 pm

    Wirtschaftsvereinigung
    Khaz Modan


    Hier spricht Khaz Modan,

    Geliebte Völker meines Schosses, schon lange überblicke ich euer treiben, euer streben, euren Erfolg und euer scheitern.
    Ihr seid stark, wahrlich das seid ihr, aber auch schwach ! Ihr habt Potential, jeder für sich, Gnome und Zwerge ! Ein miteinander und doch nur ein nebeneinander.

    Ihr werkelt, ihr erschaft, ihr dient und arbeite meißtens nur für euch und das macht euch schwach, wo ihr doch so stark sein könntet.

    Stark, wenn gebunden ! Stark, wenn vereint ! Stark, wenn gemeinsam koordiniert und verwaltet !
    Das Handwerk, die Industrie, die Dienstleistungen beider Völker in meinem Schossse Khaz Modans.

    Darum sag ich :

    "HANDWERKER, INDUSTRIELLE UND DIENSTLEISTER ALLER ART ...VEREINIGT EUCH ! VEREINIGT EUCH IN DER >HIDZ<
    (Handwerk-Industrie und Diensleistungs-zentrale/zentrum)!"


    Die HIDZ


    Die HIDZ strebt es an jegliche wirtschaftlichkeit in Khaz Modan unter einen großen Dachverband zu vereinen, um gemeinsam unsere Kräfte besser zu koordinieren, verwalten und gegenseitig unterstützen zu können. In einer Welt in der wir nur noch ein kleines Kuchenstück der Allianz sein sollen, in einer Welt wo wir allein auf den König Sturmwinds vertrauen sollen, weil dessen Menschenarmee groß ist, in so einer Welt müßen wir unsere Kräfte bündeln. Nicht das Militär, nein! Es gibt Mächte die innerhalb der Allianz, wenn auch schleichend und verborgen die wahre Kraft darstellt -> Jene die in den Gruben und Minen schufften, jene die Leder und Stahl herstellen, jene die tüfteln und bauen, jene wie WIR Zwerge und Gnome. WIR halten die Maschinerie am laufen und wir sollten es sein die darüber gebieten !

    Aber, wir sollten nicht nach MACHT streben, nein , wir sollten einfach dannach streben das man UNS in Khaz Modan ernst nimmt und das WIR auch eine Stimme in der Allianz bekommen die man einfach nicht mehr überhören sollte und darf.

    WIR sind das Herz des SCHAFFENS - Wir sind keine bärtigen Trinker und nervige Winzlinge, wir sind das HERZ, VERSTAND UND DIE SCHWIELEN AN DEN HÄNDEN DER ALLIANZ !

    Was und wen suchen wir ?


    Wir suchen willige Personen, Zwerge und Gnome, die in Khaz Modan zuhause sind und in egal welcher Art wirtschaftlich tätig sind, ob nun Minenbetreiber, Widderzüchter, Tüftler oder Tavernenbesitzer..etc.

    Wir suchen willige Zwerge und Gnome jedweden Verbundes, ob von der Republik, der Garde, vereinte Gnome oder den zwergischen Bünden.

    Aber :

    Wir suchen auch MILITÄR, denn wir müßen beschützen was uns gehört, ob Minen, Flugplätze oder Handelsrouten, aber wir müßen auch die Interessen Khaz Modans im Ausland verteidigen, vor der Horde, vor Troggs und anderen hirnlosen Agressoren !


    Interesse geweckt ?


    Meldet euch bei Limetta Sprudelwasser, schriflich oer mündlich !
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Re: Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Feuerkabel Mi Aug 01, 2012 12:16 pm

    Nette Idee, bin gespannt, was draus wird. Vielleicht hat ja irgendwann eine kleine Gnomin mit Expertenwissen in Goblintechnologie Platz darin...

    Für Werbung hab ich ein paar Tipps für dich: Lass nochmal ein Rechtschreibprogramm rüberlaufen, gönn der Anzeige im Aldorforum einen eigenen Thread, poste es auch im Eisenschmiede-Forum und sprich Cuddle, die Vereinten Gnome, Ballasch und ein paar andere Zwerge IC oder im Wisper drauf an.

    Außerdem musst du dir natürlich noch etwas genauer überlegen, was sich außer einem gemeinsamen Namen durch die Vereinigung ändert. Gibt es gemeinsame Events, einen eigenen Channel, Kooperationsprojekte? Konkurrenzplots gegen Sturmwind? Vieles ist möglich, aber in deiner Beschreibung fehlt mir noch ein wenig konkreter Inhalt.

    Ach ja, nimm das bitte als gut gemeinten Ratschlag und auf keine Fall als persönlichen Angriff oder so (sag ich mal lieber nochmal, obwohl das hoffentlich klar ist).
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Re: Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Limetta Mi Aug 01, 2012 1:15 pm

    Es ist schon einiges in meinem Kopf am laufen, aber solang ich keine konkreten Interessenten zur Hand habe werde ich auch keine 2 Seiten in einem Thread voll hauen um alle meine Idee reinzupacken.

    Im Moment sieht es eh allgemein schlecht aus mit Leuten ( Sommerloch) und in 2 Monaten kommt MOP und womöglich Ende des Monats das PRE Event zu MOP ...ich rechne also nicht so schnell damit das Projekt wirklich umsetzen zu können, aber ehe die Idee gänzlich verloren geht nutz ich ein Thread als Notzibüchlein für zukünftiges ^^
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Re: Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Feuerkabel Do Aug 02, 2012 4:19 am

    Okay. So wie ich das sehe, ist das ein recht großes Projekt, daher würde ich das sobald es richtig anlaufen soll auch richtig groß aufziehen.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Re: Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Lemu Di Aug 28, 2012 5:15 am

    Ich habe es mal ins ifrp forum gestellt .

    Die reaktion kam prompt . Positiv.

    Sieh es dir an!

    http://ifrp.forumieren.com/t45-aufruf-zu-gemeinsamer-handelsaussenpolitik
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Re: Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Limetta Di Aug 28, 2012 5:34 am

    Gesehen und gepostet - aber eine Stimme allein macht noch kein Wirtschafts RP *g*

    Gesponserte Inhalte


    Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan Empty Re: Wirtschaftsvereinigung Khaz Modan

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 10:14 pm