Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


5 verfasser

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Lemu Mo Jul 30, 2012 10:53 am

    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Limetta Mo Jul 30, 2012 10:29 pm

    Was interessiert es mich ob ich mit anderen RP-Servern interagieren kann oder nicht, die die Rollenspiel wollen sind eh alle , oder kommen alle zur Aldor - denn die anderen RP Server sind doch so leer gefegt wie der Aldi nach einem Sonderverkauf ...oder etwa nicht Rolling Eyes

    Und im Grunde reicht es mir schon wenn ich die Aldorianischen Nervensägen, die sich mit Flagrps oder Totalrp tarnen aber dann eh nur um einen herumspringen und scheisse machen (Beispiel :Tricksi)

    Allein der Tatsache geschuldet das die das mit dem Phasing nicht mal gescheit hinbekommen, das es allen was NUTZT und nicht RP potential zerstört (Beispiel : Die Himmelsbrecher ) ist dieser realmübergreifende Zonen Quatsch so nützlich wie ein drittes Bein ...
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Feuerkabel Mo Jul 30, 2012 11:10 pm

    Ich würd sagen: Abwarten, wie sich das dann konkret auswirkt. So wie ich gehört habe, kann man sogar realmübergreifende Gruppen machen und dann könnte man ohne Chaos ab und zu mit realmfremden Gnomen spielen - z.B. zu größeren Events.

    Und Realms wie Forscherliga und KdV sind noch nicht ausgestorben (hab ich zumindest gehört). Das Wiki der Forscherliga ist sogar informativer als unseres.

    Ich sehe in den realmübergreifenden Sachen sogar potential, vorausgesetzt dass man realmübergreifende Gruppen bilden kann, die dann nicht plötzlich aufgelöst werden. Hier kann man unseren Grundsatz "Miteinander statt gegeneinander" dann sogar realmübergreifend fortführen.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Limetta Di Jul 31, 2012 12:00 am

    Die Forscherliga hat auch ein eigenes externes Rollenspielerforum - etwas von dem die Aldor nur träumen kann. Ich hab dort mal gespielt, Alli nur kurz bis ich von Scharlachroten OP getötet wurde und nur radikalismus erleben "durfte". Horde war ich jedoch länger, wobei es da Geschichten gab die auch nicht wirklich prinkelnd waren Rolling Eyes

    Aber ja , das RP dort war zu meiner Zeit dort recht stark, aber ob ich mit gewissen Leuten da agieren wollen würde ist sehr fraglich *g*
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Feuerkabel Di Jul 31, 2012 12:34 am

    Forscherliga scheint sehr schräg zu sein, da kämpfen Gnome gegen Menschen um die Vorherrschaft in Sturmwind und den Scharlachroten gehört halb Lordaron. Müsste man schauen, inwiefern das RP dort und hier überhaupt kompatibel ist. Aber wäre doch interessant...
    Teezi
    Teezi


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 31.07.12

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Teezi Di Jul 31, 2012 2:40 am

    Mal eine Antwort von wem, von der "toteren" Seite. (ja, tot kann man generell nicht steigern, ich fands dennoch lustig, hehe)

    Generell glaube ich kaum, dass sich da wirklich viele Auswirkungen tun werden. Es sei denn, man spricht sich realmübergreifend ab, und trifft sich an einem der - vergleichsbar - abgelegeneren Orten. Und selbst dann, gibts noch keine Garantie dass die Rollenspieler alle in einer Phase landen. Solange es dazu keine Details gibt, kann man allerdings nur mutmassen, wie sich das auswirken wird. In 2 Monaten wissen wir mehr.

    @FoLi: Seit den ganzen Dingen die passiert sind, die ich hier lese, ist sehr viel passiert, und das Ganze nichtmehr ganz so krass. Die Gnomwindgnome sind generell schon seit gut 2-3 Jahren inaktiv, die Roten hocken generell in Sturmwind, und haben nix mehr mit Lordaeron am Hut, (und sind nichtmehr so ganz fanatisch) und überhaupt, kann man die Liga von heute, nichtmehr mit der von damals vergleichen. Auch bei uns gehen die Spieler aus, was dann [/ironie] seltsamerweise [/ironie off] weitaus mehr das Zusammenspiel zwischen Gilden und Fraktionen angeregt hat. Wenngleich es immer bei verschiedenen Leuten noch Spannungen gibt. (und ewig geben wird)

    Dat Zynni,
    bisher stille Mitlesegnomin.
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Knödel Mi Aug 01, 2012 3:04 am

    Lemu schrieb:
    WICHTIG , bitte lesen! und handeln.

    Da braucht man garnicht handeln, denn da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht ;-)

    Die Leute die gephased werden zu uns sind schneller wieder weg als wir Heureka sagen können.

    Abwarten, Tee trinken und sollte es mal krass werden (wovon ich nicht ausgehe), kann man immer noch etwas tun.

    Gesponserte Inhalte


    [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP Empty Re: [Petition] Keine realmübergreifenden Zonen für's RP

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 7:57 pm