Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


4 verfasser

    Gnomenwahl

    Tapp Turboschleifer
    Tapp Turboschleifer


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.05.12

    Gnomenwahl Empty Gnomenwahl

    Beitrag  Tapp Turboschleifer Fr Jun 15, 2012 7:01 pm

    So hier noch mal ein Konzept für eine Gnomenwahl

    IC:

    ein ganz in rosa gekleideter Gnom betritt den Raum und tapeziert ein Plakat an die Wand. Tapp ist darauf abgebildet und darunter steht in gnomischen Lettern: „Turboschleifer für Gnomeregan. Tapp für die Republik!“

    OOC:

    Das Amt: Der Tüftlomineralratsbeizusitzende
    Der Innhaber ist zuständig für die Rohstoffversorgung Neu-Tüftlerstadts und für die Beziehung zu den Zwergen. Das eigentlich niedrige Amt lockt mit einer reichlichen Pension und einen Dienstroboschreiter.

    Ablauf:
    Es wird drei Wahlkampfauftritte zweier Kandidaten geben bei denen Reden gehalten werden. Diese finden nacheinander in Neu-Tüftlerstadt, Eisenschmiede und im Zwergenviertel von Sturmwind statt.

    Die Anhänger des ersten Kandidaten werden die nächsten drei Wochen bis zur Wahl ein rosa Magiestoffhemd tragen und sich die Haare rosa färben. Der Gegenkandidat bekommt blau als Farbe. Die beiden Gruppen sollten den Wahlkampf nutzen um sich bei jeder Gelegenheit streiten. Dabei darf ruhig Druck auf Unentschlossene ausgeübt werden (Bestechung,...).

    Gewählt wird über den Igamekalender (es wird ein Event angelegt und jeder wahlberechtigte Gnom eingeladen, nimmt er die Wahl an, bin ich gewählt. Ansonsten geht die Stimme an den Gegenkandidaten.) Wahlberechtigt ist jeder Gnom, der mich anschreibt (im Forum, per Post oder direkt).
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Gnomenwahl Empty Re: Gnomenwahl

    Beitrag  Feuerkabel Fr Jun 15, 2012 11:49 pm

    Magst du noch ein wenig erläutern, was dieses Amt macht und wer dein Gegenpart ist (und warum du wie Tormi rumlaufen willst)?
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Gnomenwahl Empty Re: Gnomenwahl

    Beitrag  Knödel Sa Jun 16, 2012 2:56 am

    Ich musste bei Rosa Hemd und Frisur auch direkt an Tormi denken ... vielleicht steckt ja Tormi in Tapp drin? Shocked
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Gnomenwahl Empty Re: Gnomenwahl

    Beitrag  Lemu Sa Jun 16, 2012 3:11 am

    Interessant. Ich werde es mit spannung verfolgen.

    Gesponserte Inhalte


    Gnomenwahl Empty Re: Gnomenwahl

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 8:59 am