Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin...

    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin... Empty Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin...

    Beitrag  Knödel Mo Mai 28, 2012 2:31 pm

    Kennt ihr das auch? Ihr spielt WoW und bei gewissen Situationen kommen euch die komischsten Lieder in den Sinn? So bei mir auch jedes Mal, wenn ich ins AH der Allianz schaue. Jedes Mal kommt mir dieses Lied in den Sinn.

    Fillix
    Fillix


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 26.05.12
    Alter : 36

    Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin... Empty Re: Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin...

    Beitrag  Fillix Mi Mai 30, 2012 3:44 am

    Ich weiß es is ein Klitschee, aber jedesmal im PvP (wenn ich mich nicht gerade aufrege) höre ich das hier in meinem Kopf:



    Zuletzt von Cilko am Mi Jul 11, 2012 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin... Empty Re: Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin...

    Beitrag  Limetta So Jul 08, 2012 11:02 pm

    Mir kommt immer folgendes Lied in den Sinn wenn ich als Blutelfe auf dem Vögelchen durch den Immersang reite ...

    https://www.youtube.com/watch?v=zTE_h-BKDF4

    Gesponserte Inhalte


    Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin... Empty Re: Ihr spielt WoW und euch kommt ein Lied in den Sin...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 10:41 pm