Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Vorbereiten der Einheit.

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Vorbereiten der Einheit. Empty Vorbereiten der Einheit.

    Beitrag  Lemu Mo Mai 21, 2012 6:29 am

    Die Einheit muss vorbereitet werden.

    Nach der Expedition wird was laufen .
    DIe Zange wird bereit gemacht.
    Flugmaschinen ebenfalls.
    ---

    Bereitet euch auf eine kleine Hilfsaktion vor ! Gen Gilneas.
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Vorbereiten der Einheit. Empty Re: Vorbereiten der Einheit.

    Beitrag  Knödel Mo Mai 21, 2012 9:35 am

    Trixie sah den Umlauf, schnaubte und legte ihn auf ihren Tisch. "Immer diese Hetzerei von oben. Wie soll man sich denn da vernünftig auf die Ausbildung der Rekruten konzentrieren? Und jetzt nach Gilneas? Direkt nach der Expedition zum Schlingendorntal?" Sie ging in Gedanken die Wegstrecken durch, malte sich nur ungern aus, was für eine Abhetze das ganze darstellen wird. Ihr war jetzt schon klar, dass sie nicht gen Gilneas reisen wird. Eine schnelle Eingreiftruppe von Gnomen? Gerne, aber dann sollte man auch Einsätze mit den zuständigen Leitern absprechen.

    Aber wozu aufregen? Sie schüttete sich einen Honigminztee ein, blickte aus dem Fenster und schaute auf die eisigen Landschaften Dun Moroughs. Schnee und Tee - nicht ganz Nordend, aber schon bald. Ihre Vorbereitungen sind jedenfalls getroffen, da würde eine Gilneasreise nur stören.

    = = = = = = = = = = = = =

    Da ich die Einheiten auf unsere Nordendexpedition vorbereiten wollte, bin ich jeztt doch baff das wir vorher wieder wo hinsollen. Ich bin nicht dabei, ich habe IC noch einiges zu tun, da passt Gilneas überhaupt nicht in meine (eigene) Planung.
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Vorbereiten der Einheit. Empty Re: Vorbereiten der Einheit.

    Beitrag  Brizzle Di Mai 22, 2012 4:48 am

    Lemu...sie Armee muss nicht unbedingt mitkommen da es im Grunde nur ein "Plot" für G.I. und "freiwillige" Gnome mit Herz ist.

    Gesponserte Inhalte


    Vorbereiten der Einheit. Empty Re: Vorbereiten der Einheit.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 9:27 am