Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


+9
Feuerkabel
Trezzik
Xerine
Fillix
Ringgix
Brizzle
Testknödel
Knödel
Lemu
13 verfasser

    Smalltalk thread

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Mi Nov 14, 2012 8:22 am

    Hab neuen pc , sorry dass ich zu spät bin.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Di Nov 20, 2012 12:26 pm

    bin diesen mittwoch nich da


    togas ist back! für ein paar wochen aber nur .

    Wb erstmal ^^

    ist daxxa noch krank?
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Mi Nov 28, 2012 12:41 pm

    Gnaar! hab update kann aber nich rein ... warum? Spinnt aktuell der server?
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel Do Nov 29, 2012 2:45 am

    Das war gestern sehr seltsam mit dir. Du warst gleichzeitig mit Lemu und Lishra als online angezeigt, aber dein Battletag war nur zweimal kurz on. Hatten schon befürchtet, gleich wird die Gildenbank geleert, weil du gehackt wurdest. Ist aber alles noch da.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta Do Dez 06, 2012 10:12 pm

    Am Montag dem 10.12. um 19:45 ist wieder Ratssitzung - ich werde wahrscheinlich anwessende sein, wie sieht es bei dir aus Lemu, oder Togas oder ...oder Brizzle oder wer auch immer

    *hat nicht wirklich Lust allein dort zu hocken*
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta Mo Dez 10, 2012 9:11 am

    Limetta hat mit einem Knall den Rat verlassesn - es bringt eh nichts eine TOTE Gilde zu vertreten ......tada
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Mo Jan 07, 2013 2:48 pm

    Update: Was gibts neues ?
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta Mo Jan 07, 2013 3:17 pm

    Lemu schrieb:Update: Was gibts neues ?

    Wir haben dich abgesetzt und ein neues Reich gegründet auf deinem Leichnam Razz

    Nein aber ohne Jux - man sollte überlegen die Führung erstweilen abzugeben, um Umstrukturierungsarbeiten vornehmen zu können, z.b. Bankrechte und co - das Kannst nur DU und du bist nicht da und warten und betteln und hoffen ist ziemlich ....*schulterzuck*

    Zumal es ein Problem mit der Gildenbank gab und wir sie ncht umstellen können um solche Probleme für die Zukunft zu unterbinden - Details werden hier nicht geäußert.

    Sorry für diese Offenheit.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta Sa Jan 12, 2013 8:19 am

    Hiermit geb ich zum Wohle der Gilde meinen Offiziersrang ab !
    Nalt
    Nalt


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 34
    Ort : NRW

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Nalt So Jan 13, 2013 8:18 am

    Da ist mein ein WE nicht da und verpasst anscheinend einiges Oo
    avatar
    Progenitus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.11.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Progenitus Sa Feb 09, 2013 2:00 pm

    Gnarrr~ Bis jetzt keine Änderung bei Prog.... *seufz*

    Wie ich euch alle vermisse.

    Crying or Very sad Crying or Very sad
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu So Feb 10, 2013 2:00 am

    *Gnaar! , der Trogg nimmt den Bankster , dreht ihn um und schüttelt ihn aus ... Gnaar!*


    Hoffe dass es bald wieder besser ist .
    avatar
    Progenitus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.11.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Progenitus Sa Feb 16, 2013 1:30 pm

    *megagnarr* Very Happy

    Mhhhh Wir sollte mal sone Ministory über das T-Team machen lemu ^^
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel Do März 14, 2013 5:33 am

    Hier ist ja gar nichts los... geht es der Republik noch gut?
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Do März 14, 2013 9:12 am

    Es läuft so weit gut , asmundr kann sicher mehr sagen.Meine ansichts nach läufts vernünftig, plotanfrage kam sogar von nem zwerg . Was ist draus geworden ? hm ...asmund ?
    xerine wurde unteroffizier, wir haben eigenes ts^^.... moment
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu So März 31, 2013 1:41 am

    Frohe Ostern!
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Knödel Mo Apr 01, 2013 7:05 am

    *Lemu ein buntes Ei an den Kopf werfe* KAMELLE! ..... oh, ich glaub ich verwechsel da etwas. Egal, frohe Ostern an die Rep Wink
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Mo Apr 01, 2013 8:10 am

    *Der Hozen-Revolluzzer hängt in der ecke am baum ... * " Für Fiddel!" *Und Schmeisst das Ei Richtung Knödel zurück...*
    avatar
    Progenitus


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.11.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Progenitus Di Apr 09, 2013 1:17 pm

    Soso Very Happy

    Ich bin ab 25. auch wieder dabei ^^
    Also freut euch auf Progens Rückkehr Very Happy
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Lemu Di Apr 09, 2013 1:39 pm

    Oh^^ sprech mit âsmundr , er ist first offi , ich bin etwas verhindert zur zeit.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Limetta Sa Apr 20, 2013 5:06 am

    Was ist mit Limetta - kühle Worte warm gesprochen .......oder war es umgekehrt oO ?!

    Wie unschwer zu bemerken war die letzte und auch vorletzte Zeit bin ich kaum bis garnicht mehr aktiv - warum ist das so ?

    Ganz einfach, seit dem Wegfall des "alten" Stabes und oder jenen Leuten weshalb ich in die Gilde kam brach jeglicher Grund weg noch online kommen zu wollen, nein mehr noch , mir ging komplett die RP und Spiellust an Limetta und Pippiminza verloren und mit den "neuen" Mitgliedern in der Gilde werde ich nciht so recht warm - es ist dabei wohl wie bei einer verstorbenen Liebe und der darauffolgenden Unlust sich wieder verliebe zu wollen oder zu können.

    Natürlich war ich hin und wieder online mit den Chars, für kleinere kürzere Geschäfte aber Lust mit der Gilde, wenn es überhaupt Aktionen, Plots oder dergleichen gab oder geben sollte ist irgendwie garnicht mehr vorhanden - vielleicht fehlt es an den alten Qualitäten, oder einfach nur am Vertrauen den gleichen alten Spass mit neuen Gesichtern und Charaktären in der Gilde zu haben .....ich denke es ist beides, so traurig es auch klingen mag.



    Limi

    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel Mi Mai 15, 2013 12:57 am

    Ich hab die Tage mal mit Knödel und Ringgix gechattet und erfahren, dass die Republik wohl gerade recht wenig aktiv ist. Woran liegt es? Braucht es doch immer noch einen Anschubser, Bespaßer und Auf-interessante-Plots-Hinweiser?

    Ein wenig spiele ich ja mit dem Gedanken nach einem Comeback, aber da würde ich mich wohl auf Goblins fixieren. Vielleicht auch auf einem englischen Server, dort gibt es eine reine Goblingilde mit 100 Mitgliedern sowie eine andere Gilde mit Goblin-Luftpiraten (wie geil ist das denn?).

    Kann man euch irgendwie helfen, das RP wieder auf die Beine zu stellen? Schaut z.B. ab und zu jemand von euch ins Aldorforum? Linney scheint ja gerade in Lordaron beschäftigt zu sein, was für Lichti-Gnome interessant werden könnte und es gibt wohl auch ein paar Söldner, die sich an der Revolution in der Horde beteiligen wollen. Unsere Freunde von den Zwergen und Draenei scheinen auch weiterhin aktiv zu sein und kleine bis große Plots zu machen. Alles nette Sachen, wo ein Gnom gebraucht wird!
    avatar
    Emae


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.02.13

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Emae Fr Mai 17, 2013 11:26 am

    Ich hangel mich momentan so von Plot zu Plot Smile

    Erst war ich im Pandaria-Plot anschließend ein paar Wochen in der Exodar und letztens der Outland-Plot. Ich hab bisher noch keine drei Stunden Eisenschmiede/Sturmwind-Rollenspiel hinter mir. Stumwind ist irgendwie Strange, und in IF ist quasi nie was los, und wenn war ich Plot-Technisch gebunden ^^

    Interessanterweise bin ich in diese Gilde gekommen weil Kabel, Lypala und Xerine im Pandaria-Plot dabei waren und ich Lust auch mehr Gnomen-RP bekam. Jetzt bin ich in der Republik, und fühle ich von Gnomen-RP soweit entfernt wie es nur möglich sein kann. Dafür kenne ich mittlerweile gefühlte hundert Draenei, Menschen und Pandaren ^^ Ich sehe mich mittlerweile als Aushilfs-Draenei der Hand.

    Das (Goblin)-Piratenkonzept im Forum sieht übrigens äußerst Interessant aus, ich setze mich gleich mal hin und schaffe ein Charakterkonzept. Könnte gut sein das das der nächste Schritt meiner RP-Karriere wird. Mir schwirren da schon tausend Sachen durch den Kopf die dringend auf Papier gebracht werden wollen.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Feuerkabel Fr Mai 17, 2013 10:05 pm

    Klingt ja gut, dass du dich selbst beschäftigen kannst. Das habe ich oft auch getan und als Gnom unter anderen Völkern kann es auch ganz spaßig sein (vor allem unter Nachtelfen).

    Ich bin übrigens, wie vielleicht bemerkt, wieder in WoW aktiv. Allerdings mache ich einen RP-Neuanfang und werde daher Feuerkabel nicht mehr aktiv spielen. Goblins sind einfach doch besser, weil grün, gemein und sexy...

    Gesponserte Inhalte


    Smalltalk thread - Seite 4 Empty Re: Smalltalk thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:47 pm