Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


2 verfasser

    Frage zum stopschild .. im hintergrund

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Frage zum stopschild .. im hintergrund Empty Frage zum stopschild .. im hintergrund

    Beitrag  Lemu Do Aug 30, 2012 9:12 am

    Abend erstmal.
    Wisst ihr wie wir unseren alten hintergrund wiederbekommen?
    Ich wäre sehr verbunden , mir hat der hintergrund sehr gut gefallen der war ABSOLUT passend.

    Bitte um hilfreiche posts.

    Danke

    gruß

    Lemu
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Frage zum stopschild .. im hintergrund Empty Re: Frage zum stopschild .. im hintergrund

    Beitrag  Lemu Do Aug 30, 2012 9:40 am

    wtf mir geht dass voll auf die "piep"
    Ich hab anderes hintergrund bild gewählt , hochgeladen was seh ich :
    Stopschild. Spinnen die?
    Ich kapier das nich wieso das nich geändert wurde. Alles richtig gemacht ... wieso haben wir überhaupt dieses "piep" Stopschild drin?
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Frage zum stopschild .. im hintergrund Empty Re: Frage zum stopschild .. im hintergrund

    Beitrag  Knödel Do Aug 30, 2012 3:50 pm

    Lemu, das hättest du mich als Admin auch fragen können. Ich bin nur eine PN von entfernt. Der alte BG war auf Hordeguides.de, aber die wollten das wohl nicht, das wir den hier nutzen. Der wird bei mir auch immer als Stoppschild angezeigt, wenn ich den direkt auf Hordeguides.de anklicke. Naja, ich habs jetzt erstmal geändert.

    Fürs nächste mal Lemu, frag mich vorher und funmmel nicht einfach in den Admineinstellungen rum. Du machst das nur kaputt Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Frage zum stopschild .. im hintergrund Empty Re: Frage zum stopschild .. im hintergrund

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 03, 2024 10:13 pm