Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Lara und das gefundene Artefakt

    Teilen
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Lara und das gefundene Artefakt

    Beitrag  Feuerkabel am Mo Jun 04, 2012 9:08 pm

    Auszüge aus Laras Tagebuch

    Schlingendorntal, Tag 2.

    Habe im Wasser ein Schmuckstück gefunden. Sieht hübsch aus. Vielleicht mache ich mir eine Kette draus. Möglicherweise ist es aber alt und wertvoll.


    Eisenschmiede, 28.5.

    Habe mit Xuli und Opa Eilbert das Schmuckstück analysiert. Es ist ein altes Trollartefakt aus Vulkangestein, vermutlich giftig. Wird wohl nichts mit der Kette. Vielleicht finde ich ja einen Käufer, der es für die Forschung braucht.


    Sturmwind, 31.5.

    Habe Salem McCutcheon getroffen und ihm das Schmuckstück gezeigt. Er war sehr begeistert und hat es sich ausgeliehen. Hoffentlich kann er mir mehr dazu sagen.


    Sturmwind, 4.06.

    Salem hat mir das Schmuckstück wiedergegeben. Es ist tatsächlich sehr giftig und gehörte einem Troll, der schamanistische Wasserrituale durchgeführt hat. Das Material ist nicht viel Wert und es bringt keine neuen Ergebnisse für die Forschung. Vielleicht interessiert sich ein Sammler dafür.


    Eisenschmiede, 4.06., etwas später

    Habe in der Bibliothek Bor Bergrutsch, einen Zwerg der Forscherliga getroffen. Er interessierte sich nur für Zwergenartefakte, konnte mir aber sehr viel weiterhelfen. Das Schmuckstück ist ein Teil eines Puzzles. Habe vom Zwerg den zweiten Teil des Puzzles geschenkt bekommen, eine alte Trollstatue. Jetzt fehlt mir noch ein Speer von einem Sandtrollhäuptling namens Sok'jin aus Tanaris. Außerdem eine Anleitung, wie man das Puzzle zusammensetzt. Dann soll angeblich etwas magisches passieren. Werde Xuli und Opa Eilbert bei Gelegenheit treffen und um Rat fragen. Vielleicht geht Xuli ja mit mir auf Artefaktsuche, immerhin kennt sie sich in Tanaris gut aus.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Lara und das gefundene Artefakt

    Beitrag  Feuerkabel am Mo Jun 04, 2012 9:13 pm

    ooc: Der Witz an dieser Geschichte ist, dass alles völlig ungeplant ist und mir schon mehrere Gelegenheiten zu spontanem RP gegeben hat. War die richtige Entscheidung, nicht mit nach Gilneas zu gehen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 8:30 am