Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Knödel informiert: MoP Preview

    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Knödel informiert: MoP Preview Empty Knödel informiert: MoP Preview

    Beitrag  Knödel Fr Mai 25, 2012 12:18 am

    Log In Screen bei Mists of Pandaria

    Wie man hier auf MMO Champion gut sehen kann, wird aller Wahrscheinlichkeit nach SO der neue Log In Screen ausschauen.

    Was haltet ihr von ihm?

    Ich persönlich finde ihn toll. Der beste war bisher der von WOTLK, die von Classic und BC fand ich so lala, aber nicht schlimm. Der von Cata war absolut grottig und gefiel mir mal überhaupt nicht. Ich könnte dem mechanischen Drachen jedes Mal den Kopf abreissen um nur zu sehen, das ein gelenk darunter befindet (sah mir alles zu künstlich aus im Log In Screen).

    Naja, MoP Log In. Jedenfalls ganz fein gemacht. Tolle Intromukke (vor der eigentlichen bekannten), schöne Backgroundanimation. SO muss wieder ein Log In Bildschirm aussehen. Vergessen ist dann der Cataclysmfail.


    Zuletzt von Knödel am Fr Mai 25, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Knödel informiert: MoP Preview Empty Re: Knödel informiert: MoP Preview

    Beitrag  Knödel Fr Mai 25, 2012 12:23 am

    Pandaren Male Voice

    Des weiteren noch etwas interessantes.

    Wie man an diesem Beitrag auf MMO Champion im oberen Video sieht, scheinen alle Rassen mit dem Addon mehr Soundfiles zu kriegen. Der Pandare oben zB winselt um Gnade. Gerade habe ich es an meinem Gnom ausprobiert und bis auf das Emote "Ihr fleht alle um euch herum an! Wwie erbärmlich"" kam keine Soundausgabe.

    Wenn die Pandaran also bald winseln, dann sollten wir auch winseln können. Ist nur die Frage: Gibt es die alten Synchronsprecher noch oder dürfen wir uns auf neue Stimmen freuen? :-)

    Im übrigen, bei MISC SOunds hört euch mal das mit dem "Bag" an, Scheint einer der Witze zu sein (jedenfalls fand ich es lustig ^^)
    avatar
    Lønk/Myrani


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 09.03.12

    Knödel informiert: MoP Preview Empty Re: Knödel informiert: MoP Preview

    Beitrag  Lønk/Myrani Fr Mai 25, 2012 3:22 am

    Mir gefällt der Loginscreen, erinnert ein bisschen an Herr der Ringe
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Knödel informiert: MoP Preview Empty Re: Knödel informiert: MoP Preview

    Beitrag  Knödel Fr Mai 25, 2012 6:25 pm

    Pandarantänze

    Das worauf die meisten ja immer warten sind die Tänze neuer Rassen und ... naja ... die männlichen Pandaren sind mit LMFAO - Party Rock Anthem gut weggekommen.

    Die weiblichen Pandaren haben auch einen ulkigen Tanz, aber wenn man sich anhört von wo der herkommt ... nun .... KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR! Ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden .... vielleicht gefällts ja Lara & Iflu (IC natürlich)
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Knödel informiert: MoP Preview Empty Re: Knödel informiert: MoP Preview

    Beitrag  Lemu Sa Mai 26, 2012 12:26 am

    Das erinnert mich an ein altes versprechen von blizz , die tänze für alle völker verfügbar zu machen.


    Mal sehen was draus wird .

    Gesponserte Inhalte


    Knödel informiert: MoP Preview Empty Re: Knödel informiert: MoP Preview

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:18 am