Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


2 verfasser

    Creepy things in WoW

    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Creepy things in WoW Empty Creepy things in WoW

    Beitrag  Knödel Mo Apr 02, 2012 2:04 am

    WoW hat ja einige unheimliche Sachen. Sei es die 6 Kinder von Goldhain die um eine bestimmte Uhrzeit ein pentagramm bilden und eine unheimliche Melodie ertönt oder die Worte von Arthas an Terenas Menethil in den Ruinen von Lordaeron, die man noch hören kann wenn man durch die Ruinen läuft und die Musik mal ausmacht, um den Sound lauter zu drehen.

    Die Sachen sind aber alt und fast jeder kennt sie. Was aber kaum jemand weiß, ist z.B. das man nach wie vor das flüstern des korrumpierten Aschenbringers hören kann. Wie das geht, wo der doch rausgepatched wurde? Nun, man erstelle sich einen DK, schalte die Musik aus und gehe im Startgebiet zu Darion Morgraine und stelle sich neben ihn. Nach einigen Momenten hört man wie der Aschenbringer zu einem flüstert Wink Früher, als man das Schwert im 60er Naxx noch selbst erlangen konnte, flüsterte es einem regelmäßig das gleiche zu.

    Wer sich keinen DK extra erstellen will, kann auch einfach diesen Link folgen Wink https://www.youtube.com/watch?v=ZsavsG-d-ho&NR=1&feature=endscreen
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Creepy things in WoW Empty Re: Creepy things in WoW

    Beitrag  Knödel Di Jun 05, 2012 10:49 am

    Creepy things in WoW Thaddius

    Dieser nette Herr ist ein Boss in Naxxrammas. Das unheimliche ist an ihm, ist das man die ganze Zeit Schreie in Naxxrammas hört, Schreie um Hilfe, gequälte Stimmen. Diese Stimmen, stammen von diesem Herren, denn er wurde aus Frauen und Kindern zusammengesetzt. Die Schreie (hier mal ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=yv9UpcHtIZA) stammen direkt von seinem Körper.
    Limetta
    Limetta


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 42

    Creepy things in WoW Empty Re: Creepy things in WoW

    Beitrag  Limetta So Jul 08, 2012 10:48 pm

    Ist das Thaddius ...oO?

    ups ...achja ..steht ja im Link XD

    Gesponserte Inhalte


    Creepy things in WoW Empty Re: Creepy things in WoW

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:43 am