Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Tipp für Neulinge die sich nicht mit Addons auskennen.

    Teilen
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Tipp für Neulinge die sich nicht mit Addons auskennen.

    Beitrag  Brizzle am So März 18, 2012 2:20 am

    Hallo liebe Mitgnome.

    Wie Lemu ja schon gepostet hat ist die Curse Seite meines erachtens wirklich die beste wenn es um Addons geht.

    So nun zu meinem Tipp. Ladet euch einfach den Curse client runter so könnt ihr ganz einfach und bequem die Addons eurer Wahl holen.

    Hier der Link
    --------------
    http://www.curse.com/client
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Tipp für Neulinge die sich nicht mit Addons auskennen.

    Beitrag  Lemu am So Apr 01, 2012 1:07 am

    Wenn ihr die dinge entpacken wollt ... auf die schnelle tour und euer zielverzeichnis sucht ... aber es Einfach installiert habt auf eure Festplatte ... hier etwas was ihr euch kopieren könnt!

    C:\World of Warcraft\Interface\AddOns

    Die meisten machen es auf C , es gibt aber auch jende die andere laufwerke nehmen , gebt dann stattdessen wenn ihr eine andere Festplatte nutzt dann zb E , F ... ein . Welcher Buchstabe nun mal euer Laufwerk hat

    Habt ihr es unter einem seperaten ordner installiert
    ( zb C:\Spiele\World of Warcraft\Interface\AddOns )ignoriert es bitte sonst geschieht das nicht wie es soll!

    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Tipp für Neulinge die sich nicht mit Addons auskennen.

    Beitrag  Knödel am So Apr 01, 2012 4:05 am

    Bei Vista/7 wird WoW meist in die "öffentlichen Dateien" Unter Games installiert. Falls ihr es nicht bei C:\ findet solltet, sucht mal dort ;-)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tipp für Neulinge die sich nicht mit Addons auskennen.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 17, 2018 11:27 am