Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Einteilung auch im Forum

    Teilen

    Xuli

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 31

    Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Xuli am Mi März 14, 2012 1:51 am

    Hallo Leute,

    wie ihr ja wisst und mir so schön erklärt habt, gibt es hier in der Gilde verschiede "Jobs" die man besetzen kann.
    Je nachdem verläuft das Leben ja ein bisschen anders bei euch. Da ich die Spalte Militär echt ausführlich fand.

    Wie wäre es wenn ihr auch das Forum die Sachen unter den anderen Beiträge unterteilt.

    Die Einteilung wäre dann ca so:
    Aufgaben der Gilde
    - Militär (beinhaltet die Beschreibung der Unterteilung, also zb. kurzgefasst, wenn ihr zum Militär gehört, dann maschiert ihr regelmäßig in fremde Gebiete ein und versucht sie im rp stil zu halten, zusätzlich gibt es eine Uniform die für euch geschneidert wird (dazu wird ein Bild gepostet über die Ausrüstung).

    - Forscher (beinhaltet die Beschreibung der Forscher)

    - Händler (beinhaltet die Beschreibung der Händler, also zb. es findet demnächst immer mal ein Markt statt, dort könnt ihr entweder mit Ghi-items oder normale Spielitems handeln. usw)

    - Ingeneur (beinhaltet die Beschreibung der Ingeneure [hieß doch so oder?])



    Warum ich diesen Vorschlag mache? Ich fand es anfangs ziemlich verwirrend sich für eine Spalte zu entscheiden, weil ich nirgendswo eine genaue Beschreibung einlesen konnte. Ich weiß zb. bis heute nicht genau, was wir Forscher machen *g* also außer zu forschen ^^

    Die RP Events die sich auf eine der Kategorien beziehen, könnt ihr ja auch darunter posten, fänd ich übersichtlicher, RP Events die für alle gelten, könnt ihr dann weiterhin oben posten Smile Und ja, ich kann mir vorstellen, dass man auch als Forscher zb bei den Märschen mitlaufen dürfte.. oder nicht? aber dann kann man sich ja genauso für das event eintragen.


    Ist nur ein Vorschlag Smile ihr könnt es also auch so lassen wie es ist.
    Was hält ihr vom Vorschlag? Gibt es andere Ansichten dazu?

    Liebe grüße
    Xuli
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Lemu am Mi März 14, 2012 2:50 am

    Vorschlag angenommen . Im Forum ist zum glück mehr platz zum posten!
    Jedoch müssen wir deine liste ein klein wenig erweitern , betreff derer die nicht da drin stehen .
    WIr haben auch Handwerker und co ...
    die wollen alle nicht vergessen werden.

    Daher Mach ich mir eine Liste , um keine Art Klasse zu vergessen, die idee wird an knödel weitergetragen. ( Vielleicht bin ich ja schneller)


    gruß

    Lemu

    Xuli

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 31

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Xuli am Mi März 14, 2012 6:21 am

    Ah okay Very Happy klingt gut, dankeschön ^^
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Lemu am Do März 15, 2012 12:46 pm

    Ich hoffe knödel liest die zeilen... ich komm kaum dazu so viel ist los.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Lemu am Fr Mai 18, 2012 12:44 pm

    Säulensystem aktiviert und eingesetzt , Verfeinerungen sind möglich .
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Knödel am Fr Mai 18, 2012 6:50 pm

    Lemu schrieb:Ich hoffe knödel liest die zeilen... ich komm kaum dazu so viel ist los.

    Ja, dank deines Pushes sind mir die Zeilen JETZT auch mal aufgefallen ^^
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Knödel am Fr Mai 18, 2012 10:57 pm

    Soooooo ich hoffe ich habe den Vorschlag richtig umgesetzt?

    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Lemu am Fr Mai 18, 2012 11:09 pm

    Ich würd sagen ja!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Einteilung auch im Forum

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 8:28 am