Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Teilen
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Beitrag  Brizzle am Fr Jan 18, 2013 4:57 am

    Wie der Name des Themas schon andeutet trete ich aus der Gilde aus.


    (Warnung! Wer die Wahrheit nicht verträgt sollte den nachfolgenden Text nicht lesen!)

    Bis auf Brizzle hab ich schon alle Chars raus genommen und Brizzle wird ihnen dann nachdem ich mich verabschiedet habe folgen.
    Brizzle und Konsorten werden eine Namensänderung und eine "Schönheits-Op" bekommen. (Achtung Sarkasmus! ->)Mit meinen Chars werden auch alle meine Projekte gehen wenn sie nicht schon alle für nichtig erklärt wurden. Darunter fallen "mein" (<-Sarkasmus³) Laden und die Boxbar und ebenso das Forum IfRP.

    Der Grund für meinen Austritt sollte eigentlich klar sein...ich wurde enteignet/übergangen und was auch sonst noch...ich habe für die Gilde und meinen Laden gekämpft aber so langsam reicht es mir wirklich. Den Laden "bespielte" ich schon fast ein Jahr lang und da freut man sich doch wenn einem das Gebäude (nicht das ich was gegen Doppelbesetzung hätte) unter der Nase weggezogen bekommt und das auch noch ohne Absprache oder sonstiges aber mir wird das in Zukunft egal sein, ihr werdet nichts mehr von mir hören oder sehen und ich mache wieder mein eigenes Ding und habe Spaß am Spiel...

    Ich finde es zwar nicht schön die Gilde zu verlassen aber mal ganz im Ernst...was soll ich noch hier?
    Ich persönlich werde mich im Pandaren-Rp versuchen oder vielleicht ein wenig auf Hordenseite spielen aber Gnome werde ich nie wieder anrühren.

    Falls jemand meine GHI Items haben möchte kann er sie sich gerne abholen ich werde mich ja noch Ingame verabschieden.

    MfG und einem Goodbye euer Brizzle
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Beitrag  Feuerkabel am Fr Jan 18, 2013 7:43 am

    Hallo Brizzle,

    Schade, dass du gehst.

    Was den Laden angeht, habe ich mit Cin nach einer guten Möglichkeit gesucht, wo viel Platz ist und keine NPC's rumstehen. Viele Läden werden bereits bespielt, der Laden in der Halle der Forscher steht allerdings schon lange leer. Ich weiß nicht, wann du ihn das letzte Mal bespielt hast, aber es ist schon über zwei Monate her. Leider konnte ich dich auch im Spiel nie erreichen, du bist ja kaum länger als 30 Sekunden on. Wenn du dir mal den Stadtplan von Eisenschmiede ansiehst, wirst du feststellen, dass es kaum gute, freie Gebäude gibt.

    Ich würde dich trotzdem bitten, das IFRP Forum weiterhin der Öffentlichkeit zugänglich zu machen (ob du dich da nun selbst einloggst oder nicht, ist ja wurscht). Die Zwerge nutzen es sehr ausführlich, gibt ja jetzt keinen Grund, ihnen eins reinzuwürgen.

    Übrigens hättest du mich auch per /w ansprechen können, da hätten wir die Sache sicher besser geklärt.

    Grüße, Feuerkabel
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Beitrag  Limetta am Fr Jan 18, 2013 8:01 am

    Du willst ungeschönte Wahrheiten ?

    Bitte, die kannst du haben :

    Nachdem Lemu wegfiel, was hast du da gemacht ?
    Ich meine jetzt außer zu jammern und zu klagen und zu schimpfen ? - genau , Nichts !

    Und was geschah dannach ? Genau , Brizzle war nicht mehr zu sehen, weil der Herr nur noch seinen Zain spielte und ließ somit die Gilde im Stich , ohne die GJ abzumelden, ohne zu sagen wie es weiter gehen wird !

    Und nun kommt Kabel, KABEL die sich seit ende letzten Jahres und Anfang diesn Jahres tierisch ins Zeug legt die Gilde zu retten, hier und dort tut und macht, Threads im Aldorforum eröffnet, Leute läd und Kontakte knüpft, diese Kabel versucht nun DEINEN verstaubten , verweisten und im Stich gelassenen Laden wieder zu beleben und dann kommst du und meinst hier herum zumimosieren ?

    Wenn jemand seinen Köter draussen an den Baum anbindet, nicht mehr füttert und das Tier eh nur anschimpft und dann kommt ein Hundeliebhaber und will das Tier retten - sorry , wenn der Besitzer dann noch klagt ...gehört ihm links und rechts eine geknallt ...

    und aus diesem Grund sag ich nur :

    "Tschüss, du weißt wo die Tür ist !"

    und PS: versuch nciht die Masche wie damals mit Trezzik, das wäre erbärmlich und traurig Wink
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Beitrag  Brizzle am Fr Jan 18, 2013 11:15 am

    Hallo Brizzle,

    Schade, dass du gehst.

    Was den Laden angeht, habe ich mit Cin nach einer guten Möglichkeit gesucht, wo viel Platz ist und keine NPC's rumstehen. Viele Läden werden bereits bespielt, der Laden in der Halle der Forscher steht allerdings schon lange leer. Ich weiß nicht, wann du ihn das letzte Mal bespielt hast, aber es ist schon über zwei Monate her. Leider konnte ich dich auch im Spiel nie erreichen, du bist ja kaum länger als 30 Sekunden on. Wenn du dir mal den Stadtplan von Eisenschmiede ansiehst, wirst du feststellen, dass es kaum gute, freie Gebäude gibt.

    Ich würde dich trotzdem bitten, das IFRP Forum weiterhin der Öffentlichkeit zugänglich zu machen (ob du dich da nun selbst einloggst oder nicht, ist ja wurscht). Die Zwerge nutzen es sehr ausführlich, gibt ja jetzt keinen Grund, ihnen eins reinzuwürgen.

    Übrigens hättest du mich auch per /w ansprechen können, da hätten wir die Sache sicher besser geklärt.


    Jup du hast Recht, ich bin vielleicht zu altmodisch und mag Veränderungen nicht. Da ich mir nicht vorstellen kann einen "gemeinsamen" Laden zu führen mache ich gerne platz.

    Was das IFRP Forum angeht, dass sollte überhaupt nicht geschlossen werden. Lemu und Ballasch haben die Adminrechte und ich ziehe mich da nur zurück.

    Es liegt nicht nur am Laden das ich mich aus der Gilde zurück ziehe sondern auch daran das mir das RP kein Spaß mehr macht und ich die Adminarbeit satt habe...mehr als satt. Es hört sich zwar dämlich an aber für mich hat sich zu viel verändert als das ich hier noch weiter spielen könnte...damit will ich niemanden kritisieren.

    Das Problem mit dem Laden war einfach nur das es auf der Karte im IFRP Forum schon alles umgeändert wurde und mein ehemaliger Laden als na ja gescheitert/geschlossen abgestempelt wurde ohne das ich was davon mitbekommen habe aber das ist ja jetzt auch egal.^^



    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Beitrag  Lemu am Fr Jan 18, 2013 11:26 am

    Ich las die Zeilen hier , kann Brizzle auch etwas verstehen .
    Es ist sogar leider normal von den zyklussen her , dass sich personal austauscht, ausruht etc. ( sah es mindestens 8 mal ... KOMPLETT )
    Er ist seit gründung dabei , und ich wette er hat auch eigene dinge am laufen , wo es sicher ihn auch beeinflusst.
    Bist einer von der alten Schule , wo sich schwer an veränderungen gewöhnen können^^.

    Nichtsdestotrotz , du hast dich damals viel ins zeug gelegt gehabt für die gilde , etc, und dafür danke ich dir . Es wird nicht vergessen werden.

    Ps : ein kleiner ic grund / geschichte was mit dir passiert wäre nett .

    Schuldzuweisungen sind hier zb nutzlos , daher ist es halt so .


    Viel glück dir noch , Brizzle! Alter Freund .

    Gesponserte Inhalte

    Re: Abmeldung/Austritt/was auch immer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 7:44 pm