Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Teilen
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Jan 09, 2013 2:14 am

    Da wir weder blaue Rüstungen tragen noch eine Armee sind, sollten wir über eine Namensänderung nachdenken. Vorschläge sind erwünscht.

    Meine Vorschläge:

    - Gnomentrupp (als Pendant zum Goblintrupp)
    - GSG7 (Gnomenspezialgruppe 7, den Namen hab ich allerdings schon mal für Goblins verwendet)
    - G.N.O.M.E. (Gigantische neue Organisation militärischer Einheiten)
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Limetta am Mi Jan 09, 2013 3:34 am

    GSG7 find ich gut !
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Jan 09, 2013 4:58 am

    Da es die GSG7 schon gibt, müssen wir vielleicht eine andere Zahl nehmen. Acht oder so...
    avatar
    Nalt

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 28
    Ort : NRW

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Nalt am Mi Jan 09, 2013 5:37 am

    Hrm, zu wenig Auswahl finde ich hätte da noch.

    Die GEA

    Ausgeschrieben: Gnomischer Einsatztrupp Azeroth (ganz simpel)

    oder

    Einsatztrupp Gnomentod (erklärt sich von selbst)

    oder

    Das GEK

    Ausgeschrieben: Gnomisches Einsatz Kommando(ebenfalls simpel)

    von Laras Vorschlägen würde mir persönlich nur der erste gefallen.
    avatar
    Nalt

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 28
    Ort : NRW

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Nalt am Di Jan 15, 2013 9:42 am

    Wenn niemand was sonderlich dagegen hat, würde ich die "Blaue Armee" absofort G.E.K. (Gnomisches Einsatz Kommando) nennen. Es ist einfach gehalten, keine megasupertollekrasse Umschreibung und beschreibt uns perfekt.








    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Feuerkabel am Do Jan 17, 2013 2:24 am

    Aber es heißt doch Einsatz-Gnomando, dann wäre es doppelt gemoppelt.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Limetta am Do Jan 17, 2013 4:08 am

    Feuerkabel schrieb:Aber es heißt doch Einsatz-Gnomando, dann wäre es doppelt gemoppelt.

    Wir haben keine blaue Hautfarbe und keine weiße Zipfelmützen - kein Grund herumzuschlumpfen und die schönen Worte zu ver-gnomischen :O
    avatar
    Nalt

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 28
    Ort : NRW

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Nalt am Do Jan 17, 2013 4:33 am

    Damit ist das Thema erledigt!

    Blaue Armee ist nicht mehr


    G.E.K. dafür umso mehr.



    Wenn jemand mit entsprechenden Rechten bitte dafür sorgen könnte das InGame der Rang "Blaue Armee" entsprechend in "G.E.K" umgeschrieben wird. Bin nur normales Mitglied und kann es daher nicht!

    Danke
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Feuerkabel am Do Jan 17, 2013 6:20 am

    Konzept ist schon mal im Aldorforum aktualisiert: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6297733568

    Die Umbenennung in der Gilde kann nur Lemu vornehmen.
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Knödel am Do Jan 17, 2013 11:24 am

    Und als Ex-Kommandant der Blauen Armee, wünsche ich euch mit dem Konzept viel Glück. Es muss doch mal möglich sein, dass bei der Rep ein Militärkonzept über längere Zeit funktioniert. Wenn es scheitert, schiebt es auf Kabel fürs aufwärmen von gescheiterten Versuchen Very Happy

    Wie gesagt, ich gönne es der Rep Wink
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Lemu am Do Jan 17, 2013 2:24 pm

    Umbenennung durchgeführt . Blaue Armee aufgelöst , G.E.K gegründet . G.E.K ist nachfolgetruppe der Blauen Armee.


    Sieg für die Republik! Sieg für Gnomeregan! Für die Allianz!
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Limetta am Do Jan 17, 2013 3:16 pm

    Lemu schrieb:Umbenennung durchgeführt . Blaue Armee aufgelöst , G.E.K gegründet . G.E.K ist nachfolgetruppe der Blauen Armee.


    Sieg für die Republik! Sieg für Gnomeregan! Für die Allianz!

    Streich die Allianz aus deiner Lobpreisung - die Allianz wird von uns unterjocht !

    Heilt Mekkadrill! naja oder so ähnlich....
    avatar
    Nalt

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 28
    Ort : NRW

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Nalt am Fr Jan 18, 2013 2:59 am

    Wenn überhaupt:

    Heil Nalt! Dem großen Gnomandat der den kleinen Gnomen zu Ruhm und Reichtum verholf, achja und Macht.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Feuerkabel am Fr Jan 18, 2013 8:01 am

    Nalt Schnittinger, der erste Mann der Teezi besiegen konnte. Dafür gebührt dir Respekt!
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Lemu am Fr Jan 18, 2013 11:28 am

    *Kopfklatsch * GNaaar!

    Es heisst Heil Schnittinger , ihr papnasen!
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Limetta am Sa Jan 19, 2013 7:56 am

    Jeder gute Held und jede gute Gruppe hat ein Genius in den eigenen Reihen, kein Kämpfer, sondern ein Tüftler, Programmierer ...so wie "Q" bei James Bond oder Mr. Fox bei Dark Knight oder Kato bei Green Hornet - Ok Kato schlägt aus der Reihe , aber ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will.

    Ich biete an diese Rolle mit Limi einzunehmen und die technische Ausrüstung für die G.E.K. zu entwickeln und bei jedwede Problme mit feindlicher Technik und Entwicklung eine Ansprechperson zu sein - in einem geheimen Labor , tief unter dem Berg da lebt ein Hobbit

    ...ich meine, eine Gnomin

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Blaue Armee sucht einen neuen Namen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 20, 2018 5:49 am