Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Lemu am Do Dez 27, 2012 2:08 pm

    Teezi schrieb hier bei uns :http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3388891118?page=13
    Und fragte für übergreifendes training , wäre es möglich die B.a zu Mobilisieren für so was ? Bitte genauere Gespräche führen!


    Gruß

    Lemu
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Brizzle am Do Dez 27, 2012 5:45 pm

    Wie siehts mit Togas aus?
    Der hat doch noch immer das Sage in der B.A.
    avatar
    Nalt

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 18.08.12
    Alter : 28
    Ort : NRW

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Nalt am Fr Dez 28, 2012 2:40 am

    Funktioniert das überhaupt? So rein Enginemäßig? Sind die überhaupt in unserem Realmpool?
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Brizzle am Fr Dez 28, 2012 6:01 am

    Es geht.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Jan 02, 2013 2:07 am

    Technisch ist das überhaupt kein Problem. Jemand von uns muss mit jemanden von denen den Battletag austauschen. Dann erstellt man zusammen einen Raid und jeder läd dort seine Leute rein. Schon sind alle im Raid auf demselben Server, auch wenn man nicht genau voraussagen kann, auf welchem.

    Den Battletag kann man am einfachsten austauschen, wenn man einen Level 1 Gnom auf der Forscherloiga erstellt und dort Teezi einfach mal anwispert. Dann kann man jederzeit ooc mit ihr chatten und gemeinsame Projekte und Events planen.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Lemu am Mo Jan 07, 2013 2:47 pm

    Gnaaar! Mein hauptinet ist derzeit nicht aktiv ... kommt fehlermeldung : verbindung fehlgeschlagen ... frag mich nur wieso .
    Naja , auf den alten hab ich wow nicht mehr drauf , ich brauch aber nich ewig um online zu kommen.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Feuerkabel am Di Jan 08, 2013 2:13 am

    Deine Internetprobleme haben jetzt aber nicht so viel mit der Kobaltvorhut zu tun, oder?

    Würde dich gerne mal wieder on sehen und ein wenig Orga-Kram abquatschen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vorschlag von Kobaltvorhut : Realmübergreifendes Training

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 18, 2018 8:57 pm