Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


3 verfasser

    Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse

    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse Empty Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse

    Beitrag  Feuerkabel Fr Sep 28, 2012 12:37 am

    Tipps, Tricks, Ratschläge und fraktionsübergreifende Plots sind mit folgenden Gilden möglich:

    Die Wellenbrecher

    Eine Piratengilde, die vor allem im Bilgewasserhafen und Ratchet ansässig ist. Offizell mit Kaperbrief der Horde ausgestattet, aber macht ihr eigenes Ding.

    Ansprechpartner sind Ringelsocke (Knödel) und Tips (Feuerkabel)

    Imperium Kezan

    Eine Goblin-Sammelgilde, die so ziemlich alle Konzepte der Republik Gnomeregan klau... kopie... verbessert! Mit Händlern, Söldnern und Spezialisten-Armee.

    Ansprechpartner sind Shylo (Knödel) und Kazzy (Feuerkabel)
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse Empty Re: Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse

    Beitrag  Knödel Sa Sep 29, 2012 2:08 am

    Kurzer Einwurf von mir:

    Shylo kannst du beim Imperium rausnehmen, da ich nur eine administrative Aufgabe dort habe, sprich neutrale Gildenmitleitung. Für Plots etc. ist Gathis der bessere Ansprechpartner. Derzeit haben wir ja mit Finanz & Glücksspiel (Gnomen/Goblinrennen etc.) und der GSG7/Randaliern zwei Stränge. Da sollten vielleicht direkt die Ansprechpartner gelistet werden, jenachdem was man von der anderen Seite für einen Plot braucht, weil mir ist es zB schnuppe was für Plots Rizz oder Kazzy machen, da Shylo eigenständig ist und zu keinem Spezialteil der Gilde gehört Wink

    Und bei den Brechern bitte dich rausnehmen als Ansprechpartner. Ich (und Kaanakaesh) werden lieber von den Leuten selber angesprochen, als wenn es über ein Gildenmitglied geschieht (zumal du IC ja derzeit eh nicht bei den Brechern bist ;-)).

    Alternativ solltest du vielleicht die Foren verlinken, gibt ja bei beiden Gilden einen eigenne Diplomatiebereich für Plots etc Wink

    http://impkezan.forumieren.com
    http://wellenbrecher.forumfrei.net
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse Empty Re: Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse

    Beitrag  Lemu Di Okt 09, 2012 12:39 am

    Wo soll der Diplomatie teil sein? Ich finds nich .
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse Empty Re: Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse

    Beitrag  Knödel Mo Okt 22, 2012 9:15 pm

    Du hättest auch einfach das Diploforum hier nehmen können und die gleiche Anzahl auf Impkezan runterzählen können ^^

    Nimm das "Geldgeschäfte" Forum Wink

    Gesponserte Inhalte


    Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse Empty Re: Fraktionsübergreifende OOC-Bündnisse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:35 pm