Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Das Goblin-Gnome Rennen

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Lemu am Fr Sep 14, 2012 6:21 am

    Hallo leute , Gathis und der andere sind wieder da! ( Wichtige gnomische leads )

    Ich hab sie fast zeitgleich erwischt , Es ist zeit ein uraltes Projekt anzugehen!


    So ihr Gnome ... Kabel! Ich brauch dich für DIe Diplomatie ... kontakt bitte herstellen!

    Ps: Knödel noch da? Grüß ihn erstmal von uns .

    Ps ... egal wtf. KNödel, Kabel , versucht zusammenzuarbeiten eventuell.

    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Knödel am So Sep 23, 2012 6:53 am

    Lemu schrieb:
    Ps: Knödel noch da? Grüß ihn erstmal von uns .


    Danke, aber ich war doch nie weg Very Happy
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Lemu am Di Okt 09, 2012 12:35 am

    Gibt es was neues von dem Projekt? Rennen?


    Ich wäre sehr verbunden wenn das allmählich in gang kommt ^^
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel am Di Okt 09, 2012 6:47 am

    Wir brauchen jemanden, der Ruf beim Goldenen Lotus erwirbt, dann kann er die Ziellinie und Rennmarkierungen kaufen.

    Ansonsten ist die Frage, wo wir das ganze machen. Die Member des Imperiums sind noch sehr low, daher wäre ein neutrales Gebiet unter Level 30 am besten.
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Brizzle am Di Okt 09, 2012 1:33 pm

    Das war bei diesen Jadeschlangenheinis...
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Okt 10, 2012 12:44 am

    Gebt den Goblins mal noch ein wenig Zeit. Einige Leveln noch durch den Classic-Content und wir wollen ja schon mit 100% Fahrboni fahren, sonst gewinnen am Ende noch die Gnome.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Okt 10, 2012 9:50 pm

    Wie wäre von Ratchet durch das nördliche Brachland bis ganz in den Norden oder andersrum?

    Hab auch schon einige Ideen, wie die Goblins bescheißen können. Wären ja keine Goblins, wenn alles ehrlich ablaufen würde.

    Zwecks Kommunikation könnten z.B. Lemu und ich die Battlenet-ID's austauschen. Ich würde dann an der Seite der Goblins antreten.
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Brizzle am Do Okt 11, 2012 4:22 pm

    Öl,Rauch,Nägel,Blendgranaten,richtige Granaten, Flammenwerfer, Universalfernbedienungen, böse Schredder, Manipulationen vor dem Start

    Gibt ja eine endlos lange Liste um zu betrügen.

    Phasenverschiebungen, Wurmlochgeneratoren, Nitroeinspritzungen, Sprengstoffe

    Und so weiter.^^

    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel am Sa Okt 13, 2012 7:57 am

    Das Rennen ist IC vorangetrieben worden. Die Goblins haben schon eine Wegstrecke, eine Testfahrt gemacht und den ultimativen Plan, wie sie gewinnen. Es will noch eine andere Gilde mitmachen, die allerdings nächste Woche einen Plot hat. Aber da ihr ja eh in Nordend seid, sollten wir das ganze zeitnah nach dem Nordend-Plot ansetzen.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel am So Okt 14, 2012 2:58 am

    Limetta und ich haben gestern Nacht ewig nach einer guten Rennstrecke gesucht. Nach einigen vielversprechenden Ansätzen steht die Traumstrecke nun fest:

    Nesingwarys Safari --> Booty Bay.

    Man fährt dort locker 10 Minuten, es gibt viele Möglichkeiten etwas abzukürzen oder sich zu verfahren, die Kulisse ist sowieso der Hammer und in der Mitte gibt es einen Berghang, den vielleicht nicht jeder schafft (der scheidet dann aus).

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 18, 2018 8:58 pm