Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


4 verfasser

    Das Goblin-Gnome Rennen

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Lemu Fr Sep 14, 2012 6:21 am

    Hallo leute , Gathis und der andere sind wieder da! ( Wichtige gnomische leads )

    Ich hab sie fast zeitgleich erwischt , Es ist zeit ein uraltes Projekt anzugehen!


    So ihr Gnome ... Kabel! Ich brauch dich für DIe Diplomatie ... kontakt bitte herstellen!

    Ps: Knödel noch da? Grüß ihn erstmal von uns .

    Ps ... egal wtf. KNödel, Kabel , versucht zusammenzuarbeiten eventuell.

    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Knödel So Sep 23, 2012 6:53 am

    Lemu schrieb:
    Ps: Knödel noch da? Grüß ihn erstmal von uns .


    Danke, aber ich war doch nie weg Very Happy
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Lemu Di Okt 09, 2012 12:35 am

    Gibt es was neues von dem Projekt? Rennen?


    Ich wäre sehr verbunden wenn das allmählich in gang kommt ^^
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel Di Okt 09, 2012 6:47 am

    Wir brauchen jemanden, der Ruf beim Goldenen Lotus erwirbt, dann kann er die Ziellinie und Rennmarkierungen kaufen.

    Ansonsten ist die Frage, wo wir das ganze machen. Die Member des Imperiums sind noch sehr low, daher wäre ein neutrales Gebiet unter Level 30 am besten.
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Brizzle Di Okt 09, 2012 1:33 pm

    Das war bei diesen Jadeschlangenheinis...
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel Mi Okt 10, 2012 12:44 am

    Gebt den Goblins mal noch ein wenig Zeit. Einige Leveln noch durch den Classic-Content und wir wollen ja schon mit 100% Fahrboni fahren, sonst gewinnen am Ende noch die Gnome.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel Mi Okt 10, 2012 9:50 pm

    Wie wäre von Ratchet durch das nördliche Brachland bis ganz in den Norden oder andersrum?

    Hab auch schon einige Ideen, wie die Goblins bescheißen können. Wären ja keine Goblins, wenn alles ehrlich ablaufen würde.

    Zwecks Kommunikation könnten z.B. Lemu und ich die Battlenet-ID's austauschen. Ich würde dann an der Seite der Goblins antreten.
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Brizzle Do Okt 11, 2012 4:22 pm

    Öl,Rauch,Nägel,Blendgranaten,richtige Granaten, Flammenwerfer, Universalfernbedienungen, böse Schredder, Manipulationen vor dem Start

    Gibt ja eine endlos lange Liste um zu betrügen.

    Phasenverschiebungen, Wurmlochgeneratoren, Nitroeinspritzungen, Sprengstoffe

    Und so weiter.^^

    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel Sa Okt 13, 2012 7:57 am

    Das Rennen ist IC vorangetrieben worden. Die Goblins haben schon eine Wegstrecke, eine Testfahrt gemacht und den ultimativen Plan, wie sie gewinnen. Es will noch eine andere Gilde mitmachen, die allerdings nächste Woche einen Plot hat. Aber da ihr ja eh in Nordend seid, sollten wir das ganze zeitnah nach dem Nordend-Plot ansetzen.
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Feuerkabel So Okt 14, 2012 2:58 am

    Limetta und ich haben gestern Nacht ewig nach einer guten Rennstrecke gesucht. Nach einigen vielversprechenden Ansätzen steht die Traumstrecke nun fest:

    Nesingwarys Safari --> Booty Bay.

    Man fährt dort locker 10 Minuten, es gibt viele Möglichkeiten etwas abzukürzen oder sich zu verfahren, die Kulisse ist sowieso der Hammer und in der Mitte gibt es einen Berghang, den vielleicht nicht jeder schafft (der scheidet dann aus).

    Gesponserte Inhalte


    Das Goblin-Gnome Rennen Empty Re: Das Goblin-Gnome Rennen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:10 am