Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Aufstellen eine Expeditionstrupps

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Aufstellen eine Expeditionstrupps

    Beitrag  Lemu am So Aug 26, 2012 5:57 am

    Sehr geehrte Gnomschaft.
    Es gab schon seit einigen Monaten berichte , dass ein Artefakt in Northend nur darauf wartet , geborgen zu werden.

    Wir wissen nicht sehr viel darrüber , jedoch wissen wir dass es gut geschützt sein soll , daher sind Techniker , Militärs und freiwillige gern gesehen , die helfen wollen das Artefakt zu bergen.

    Es gab erste diplomatische beziehungen zu einer Menschen gruppierung die zufällig auch dorthin reist , um etwas kosten zu sparen und für besseren schutz werden wir uns ihnen anschliessen.

    Es wird sehr bald sein ! Datum wird in Kürze genau hier eingetragen.

    Datum:
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Aufstellen eine Expeditionstrupps

    Beitrag  Lemu am So Okt 14, 2012 12:43 pm

    *Eine Anhängung steht darunter*
    Datum des Expeditionsstarts : 22. Oktober , in Sturmwind , Hafen.

    Gesucht sind ebenfalls Lagerhelfer !

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 20, 2018 5:46 am