Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Wo ist Brizzle?

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Lemu am Sa Jul 28, 2012 7:00 am

    Hallo , Brizz , ich erbitte um status klärung.

    Was ist mit dir? Ich sah deinen austritt ... verschwunden , Acc hab ich dich auch nicht mehr!

    wurdest du gehackt?

    Bitte meld dich , wäre sehr liebenswürdig.

    Gruß

    Lemu
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Aug 08, 2012 12:03 am

    Habt ihr eigentlich mal geschaut, ob auch Brizzles Twinks weg sind? Die DK-Worgin, die Gaukler?
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Limetta am Mi Aug 08, 2012 7:05 am

    Ich kenne seine Twinks nicht und Lemu ist 3 Wochen nicht da.
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Brizzle am So Aug 26, 2012 3:04 pm

    Hi erstmal,

    Ja, ich wurde gehackt und es war gewisser Maßen auch meine Schuld...aber egal.

    Acc habe ich wieder Brizzle auch(jedenfalls den Namen).

    Es tut mir Leid das ich mich nicht früher gemeldet habe...für mich sah es einigermaßen so aus als ob ich nicht mehr gebraucht werden würde+gewollt.(Durch gewisse Sachen im Forum und auch vorher mit der Gauklergruppe etc.)

    Nun ja Limetta hatte meinen Platz übernommen und ich fühlte mich wie gesagt nicht mehr gebraucht...

    Das zum Beispiel von Knödel: Limetta ist ein Fall für sich. Ich kann ja sagen das sie (und auch Kollege Brizzle) mit ein Grund dafür sind, das einige (wenige) nicht mehr aktiv sind. Ich kam mit Limettas Art und Weise noch nie wirklich zurecht.

    Nun ja ich weis nicht was ich so grausames gemacht habe(und Limetta) um hier eine Massenflucht auszulösen...nun ja eine kleine Massenflucht von wenigen.

    Ich weis auch nicht ob du das jemals gelesen hast oder vieleicht auch nicht aber ich poste es hier nochmal ich hab noch eine Kopie von diesem Thread auf Stick.

    Braucht man Leute die dem Quitscheentchen, einem Semmelknödel oder vielleicht auch einer Mauer eher ähneln als einem Gnom?

    Wir/Ich (der schreckliche Vertreiber) haben dich damals noch verteidigt...nun ja Undank ist der Lohn aber egal.

    Ich kann dazu nur sagen das mir unser kleiner Streit leid tut und ich wahrscheinlich öfters mal Dickköpfig bin wenn es um meine Meinung geht aber ich will hiermit auch Beweisen das ich fähig bin es einzugestehen.

    Zu Limetta kann ich nur sagen das sue eine tolle Person ist und sie ein echtes Genie ist was G.H.I. angeht und sie kümmert sich um die Gilde.

    Na ja aber egal.

    Weiter zu meiner Geschichte: Nachdem ich also meinen Acc wieder hatte +einen neuen Pc....habe ich mit Brizzle irgendwie keine Optionen mehr gesehen. GI war am Ende...keine Mitarbeiter...der Kommentar von Knödel...und viele andere Sachen...also habe ich gedacht das ich Brizzle ad acta lege und einen neuen Char mache und neu anfange...so entstand ein Gnom namens Trezzik der dann auch in der Gilde aufgenommen wurde. Was natürlich niemand wusste war das ich/er Brizzle war...ich kann nur sagen das es mir Leid tut das ich so gehandelt habe aber mir ging es zum kotzen und "manche" haben mir das Gefühl gegeben hier alles vergrault zu haben...tja deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet weil ich zuerst dachte die Gilde wäre besser ohne mich dran...nun hatte ich mir Trezzik die Lage angeschaut und mich ein bisschen ins Rp eingebracht. Nun und dann habe ich Sehnsucht nach meinem alten Char bekommen und ihn wieder erstellt. Ich hab mit Lemu gesprochen und mit anderen. Nun ich hoffe ihr könnt mir mein Handeln verzeihen aber ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen.

    Tja was kann ich noch dazu sagen...Trezzik wird auch weiter mitmachen. Ich werde wieder mitmischen...falls ihr das wollt...wenn nicht einfach schreiben...der Char ist schneller gelöscht als hochgespielt.

    So na dann liebe Grüße euer Brizzle/Trezzik
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Limetta am So Aug 26, 2012 10:17 pm

    Nur so am Rande, damit wir uns verstehen .....

    Lemu hatte mir das GI aufs Auge gedrückt weil er/sie Angst hatte, das wenn es niemand weiterführt ein wichtiger Teil des RPs abbricht und es der Gilde und dem Projekt Eisenschmiede schaden würde.

    Mir selbst war es anfänglich mehr unangenehm als angenehm es zu übernehmen, aber besser ich als niemand und wenn jemand mit mir nicht zurecht kommt .....ob es nun Knödel ist oder sonst wer, dann soll man es mir ins Gesicht sagen und nicht so hinterfotzig um die Ecke über Dritte und Vierte Leute - sowas ist schäbig und FEIGE und ich bin froh das SOLCHE Leute dahin gehen wo sie hingehören - zur schäbigen dreckigen Horde.

    Ich bin zwar nicht Lemu und bin daher auch kein Gildenfüher oder Offi, aber ich sag aus meiner eigenen Sicht herraus , das wir solche Leute die so hinterfotzig über andere Leute reden keinen Platz in der Gilde haben - Tschö Knödel, werde dir keine Träne nachweinen Wink

    und dannke Brizzle das es offengelegt hast und dich geoutet hast ..auch wenn natürlich dein Versteckspiel mit Trezzik schon etwas hmmm~ kindisch war Rolling Eyes

    BTW: Ich geb dir gern das GI zurück :O
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Feuerkabel am Mo Aug 27, 2012 2:41 am

    Also, um mal ein paar Missverständnisse auszuräumen: Weder Brizzle noch Limetta sind direkt dafür verantwortlich, dass Leute die Republik verlassen haben. Knödel, Cilko und ich sind zwar zur gleichen Zeit raus, das hatte aber andere Ursachen.

    - Ich hatte einfach zu viel Zeit mit WoW verbracht und mir selbst eine Auszeit verordnet.
    - Knödel musste ihre Main-Gilde unterstützen, da der Gildenleiter für einige Monate ausgefallen ist. Auch wenn sie Offi war, ist Knödel immer ein Twink gewesen und er hat dann einfach Prioritäten gesetzt.
    - Cilko war eigentlich nur wegen Knödel wieder im Gnomen-RP und hatte dann halt keine Lust mehr, als Knödel weg war.

    Was allerdings allen gemeinsam ist, ist dass wir aktiv auf Hordeseite gespielt haben und Limettas Horden-Polemik daher nicht sonderlich gut angekommen ist. Ich fand es albern, hab mich aber IC deswegen nicht stören lassen, Knödel und vielleicht auch Cilko hat es teilweise den Spaß verdorben. Das war kein Grund zu gehen, aber ist vielleicht einer von mehreren Gründen für die beiden, nicht wiederzukommen. Zumindest von Knödel weiß ich, dass er sich oft die Laune für das RP verderben lässt, wenn er mit jemandem OOC nicht klar kommt oder derjenige im RP rumfailt.

    Was genau zwischen Brizzle und Knödel los war, weiß ich nicht. Ich hatte ein paar Missverständnisse mit Brizzle, angefangen bei der Tüftlermesse über die Leitung von G.I. bis zum Schlingendorntal-Plot. Das habe ich alles offen angesprochen. Leider kamen da keine Lösungsvorschläge. Da ich kurz danach (vorerst) aufgehört habe, war es mir dann auch nicht mehr wichtig, zumal man Brizzle ja sowieso nicht mehr erreichen konnte. Mit ein wenig Kommunikation hätte man die Sache aber relativ einfach lösen können. Naja, ich werde irgendwann zu MoP wiederkommen und dann erstmal mein eigenes Ding machen. Ich hoffe natürlich, dass G.I. dann immer noch gut läuft, werde mich dann aber nicht mehr daran beteiligen.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Limetta am Mo Aug 27, 2012 3:19 am

    Ja meine Hordenpolemik - ich finde man sollte nicht alles so heiß essen wie es gekocht wird, klar habe ich über die Horde gelästert, weil meine eigenen Erfahrungen dahingehend nicht die besten waren, hatte ich übrigens damals auch gesagt. Wer sich aber wegen kleineren Sticheleien ala " RP auf der Horde ? Da gibt es doch garkein RP hahahaha" so sehr den Tag verhageln läßt ist imo selbst schuld -.-"

    Ich hatte weder Köndel noch Kabel persönlich angegriffen, beleidigt oder denoziert und fand es und finde es noch immer als lächerlich an deswegen zu meinen mich als ach so bösen Kerl hinzustellen - wer keinen Spass versteht .....


    ...aber ich bin es ja gewohnt der BÖSE zu sein
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Feuerkabel am Mo Aug 27, 2012 3:28 am

    Also mich hat das persönlich auch nicht angegriffen, ich fand es wie gesagt nur etwas albern und unpassend. War auch schlecht getimed, du warst gerade frisch in der Gilde und schon gab es eine überflüssige OOC-Diskussion, die immer unsachlicher wurde. Manchmal schaukelt sich sowas halt hoch, obwohl es im Grunde ziemlich nichtig war.

    Ich hab jedenfalls kein Problem mit dir, IC schon gar nicht und OOC ignoriere ich deine gelegentlichen Ausrutzer, was dieses Thema angeht, da ich einfach ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Und in der Goblin vs Gnome Diskussion konnten wir ja auch sehr sachlich drüber diskutieren.

    Jedenfalls ist weder Limetta noch Brizzle der Grund (oder zumindest der Hauptgrund), dass jemand gegangen ist.
    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Limetta am Mo Aug 27, 2012 3:35 am

    Feuerkabel schrieb: ...deine gelegentlichen Ausrutzer, was dieses Thema angeht, da ich einfach ganz andere Erfahrungen gemacht habe. ...

    Ich bin halt durch und durch Alli, vorher mehr nachtelfisch fixiert und spätestens da hat sich seit Cata die Abneigung gegen die Horde verstärkt, aber das hat nichts mit den Spielern zu tun, klar klingt es dannach wenn ich das RP kritisiere - aber da kannte ich nur Silbermond und das RP dort fand ich schon irgenwie ...albern, genauso albern wie meine Sticheleien, ja ...
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Feuerkabel am Mo Aug 27, 2012 3:52 am

    Tja, das wäre halt genauso, als würde man das RP der Allianz nur aufgrund seiner Erfahrungen nachts am Kathedralenplatz bewerten =)

    Aber wir schweifen ab. Wie geht es denn nun mit Gnome Industries weiter?
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Lemu am Mo Aug 27, 2012 5:40 am

    Hm... schlussstrich.

    Ende gut alles gut .

    Wir klären es eh ja gleich ab , was sache ist.

    Und :

    Es gibt nur eine frage , nämlich die , wie die aktion weiterläuft. Unter beide?

    Ps: Ich hatte damals Limi etwas belästigt mit G.i , sorry nochmals , war aber etwas in panik da ich kurz vor urlaub unser " haus " hier noch richten musste , was ich eigentlich ABSOLUT vermeiden wollte.

    Knödel ist eh jetzt auf Horde , ich hab die Mili organisation übernommen ...
    Ich hab den eindruck sie ist so oder so nicht ganz aktuell informiert O.o

    avatar
    Limetta

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 29.06.12
    Alter : 36

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Limetta am Mo Aug 27, 2012 9:56 pm

    Brizzle wird den Laden heute wieder übernehmen können, da Limi abkommandiert wird.

    Der Umbau der "Himmelsfeuer" - dem Flugschiff das zu MOP ein Gyrokopterträgerflugschiff sein wird - beginnt und Limi wird wie eins besprochen maßgeblich daran beteidigt sein *hihihi*

    Aus dem Grund wird Limi in den nächsten Wochen nur noch sporadisch da sein können - Minza hingegen wird dafür um so öfter da sein Razz
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Knödel am Di Aug 28, 2012 8:01 pm

    Na wenn schon über mich geredet wird, dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben. Ich bin NICHT wegen Limetta oder Brizzle aus der Gilde gegangen. Kabel hat den Grund hier schon niedergeschrieben, denn ich musste mich um meine Main Gilde kümmern und da war kein Platz mehr für Knödel. Klar fällt einem die Entscheidung etwas leichter wenns Leute in der Gilde gibt mit denen man nicht zu 100% klar kommt, aber die beiden alleine wären, unter anderen Umständen, kein Grund für mich gewesen Knödel aus dem RP zu nehmen.
    Hinterfotzigkeit lasse ich mich aber nicht andichten. Ist aber schön zu sehen wie Brizzle Sachen aus dem Offiforum kopiert. Da könnte man meinen, da will jemand noch nachtreten. Gibts keinen Kodex mehr ala "Was im Offiforum geschrieben wird, bleibt auch im Offiforum"? Für mich war die Sache zwischen uns, nach Lemus Gespräch mit dir, eh gegessen. Lemu hatte mir gesagt das du eingesehen hattest dickköpfig zu sein, also war das Thema für mich damit auch erledigt. Eine neue Chance gabs dann ja nie, weil man sich nie wiklich irgendwo mehr begegnet war.

    Von daher, habt noch viel Spaß mit euren Gnomen im RP. Gibt weitaus schlimmeres worüber man sich aufregen kann Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wo ist Brizzle?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 7:43 pm