Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Lemu am Di Jun 26, 2012 10:56 am

    Hallo leute , wir zeigen kurz etwas wichtigs : das Belebenungsprojekt Eisenschmiede .

    Wir wollen es belebter haben , ähnlich wie if , Gasthäuser etc.

    Das sind alles Strukturen , wie eine Infrastruktur.

    Kurzum , es wird eingerichtet und so viele wie möglich verständigt .
    WIr nehmen teil ! Dies ist auch eine veröffentlichung . LInk:
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Feuerkabel am Mi Jun 27, 2012 1:20 am

    Lemu, das ist mal wieder ein Beitrag von dir, der so konfus ist, dass man ihn dreimal lesen muss und immer noch nicht alles versteht Wink

    Jedenfalls gibt es eine Diskussion um die Wiederbelebung Eisenschmiedes auf dem Realmforum:

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4796790769

    Außerdem ein neues Forum für Eisenschmiede:

    http://ifrp.forumieren.com/
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Knödel am Mi Jun 27, 2012 6:20 am

    @Kabel: Das ist Lemu. Würde man Lemu verstehen, oder könnte sie sich klarer ausdrücken, wäre sie Königin einer Stadt namens Gnomenwind ^^

    Zum Thema: Pro Belebung von Eisenschmiede! Aber wozu das ganze jetzt ein eigenes Forum braucht, erschließt sich mir nicht. Persönlich finde ich das Forum too much, aber okay, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fäng einen sauber geführten Übersichtsthread etc. im Aldor Forum praktischer. :-)
    avatar
    Brizzle

    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Brizzle am Mi Jun 27, 2012 1:54 pm

    Zum Thema: Pro Belebung von Eisenschmiede! Aber wozu das ganze jetzt ein eigenes Forum braucht, erschließt sich mir nicht. Persönlich finde ich das Forum too much, aber okay, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fäng einen sauber geführten Übersichtsthread etc. im Aldor Forum praktischer. :-)

    Also der Sinn dahinter ist das es viel zu viel werden würde wenn alle Spieler die z.B. Vorschläge haben es in das Aldor Forum posten würden und es soll ja auch nicht jeder mitbekommen was wir besprechen.
    Außerdem kann man keine Bilder und Screenshots in das WoW Forum stellen.
    Außerdem müssen wir mit den Zwergen zusammen spielen und die anderen Gnome sind ja auch noch da. Wie will man da Infos usw. schnell verbreiten wenn es riesige Massen werden. Auch hier würde der Aldor Thread schnell überfüllt sein.
    Hab noch mehr davon aber ich denke diese Begründungen reichen.


    Fazit: Das Forum hat schon einen Sinn.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 18, 2018 8:59 pm