Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


4 verfasser

    Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Belebungsprojekt Eisenschmiede Empty Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Lemu Di Jun 26, 2012 10:56 am

    Hallo leute , wir zeigen kurz etwas wichtigs : das Belebenungsprojekt Eisenschmiede .

    Wir wollen es belebter haben , ähnlich wie if , Gasthäuser etc.

    Das sind alles Strukturen , wie eine Infrastruktur.

    Kurzum , es wird eingerichtet und so viele wie möglich verständigt .
    WIr nehmen teil ! Dies ist auch eine veröffentlichung . LInk:
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Belebungsprojekt Eisenschmiede Empty Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Feuerkabel Mi Jun 27, 2012 1:20 am

    Lemu, das ist mal wieder ein Beitrag von dir, der so konfus ist, dass man ihn dreimal lesen muss und immer noch nicht alles versteht Wink

    Jedenfalls gibt es eine Diskussion um die Wiederbelebung Eisenschmiedes auf dem Realmforum:

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4796790769

    Außerdem ein neues Forum für Eisenschmiede:

    http://ifrp.forumieren.com/
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Belebungsprojekt Eisenschmiede Empty Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Knödel Mi Jun 27, 2012 6:20 am

    @Kabel: Das ist Lemu. Würde man Lemu verstehen, oder könnte sie sich klarer ausdrücken, wäre sie Königin einer Stadt namens Gnomenwind ^^

    Zum Thema: Pro Belebung von Eisenschmiede! Aber wozu das ganze jetzt ein eigenes Forum braucht, erschließt sich mir nicht. Persönlich finde ich das Forum too much, aber okay, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fäng einen sauber geführten Übersichtsthread etc. im Aldor Forum praktischer. :-)
    Brizzle
    Brizzle


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Ort : Da wo du nicht wohnst

    Belebungsprojekt Eisenschmiede Empty Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Brizzle Mi Jun 27, 2012 1:54 pm

    Zum Thema: Pro Belebung von Eisenschmiede! Aber wozu das ganze jetzt ein eigenes Forum braucht, erschließt sich mir nicht. Persönlich finde ich das Forum too much, aber okay, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fäng einen sauber geführten Übersichtsthread etc. im Aldor Forum praktischer. :-)

    Also der Sinn dahinter ist das es viel zu viel werden würde wenn alle Spieler die z.B. Vorschläge haben es in das Aldor Forum posten würden und es soll ja auch nicht jeder mitbekommen was wir besprechen.
    Außerdem kann man keine Bilder und Screenshots in das WoW Forum stellen.
    Außerdem müssen wir mit den Zwergen zusammen spielen und die anderen Gnome sind ja auch noch da. Wie will man da Infos usw. schnell verbreiten wenn es riesige Massen werden. Auch hier würde der Aldor Thread schnell überfüllt sein.
    Hab noch mehr davon aber ich denke diese Begründungen reichen.


    Fazit: Das Forum hat schon einen Sinn.

    Gesponserte Inhalte


    Belebungsprojekt Eisenschmiede Empty Re: Belebungsprojekt Eisenschmiede

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:55 am