Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Brizzles Abwesenheit

    Teilen
    avatar
    Brazzel

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.04.12

    Brizzles Abwesenheit

    Beitrag  Brazzel am Fr Jun 15, 2012 12:57 pm

    Hallo,

    wie manche ja schon wissen bin ich Brizzles Bruder (RL).
    Er hat mich gebeten das ich ihn abmelde und noch dazu schreibe warum.

    Also Brizzle wurde notoperiert wegen einer akuten Blinddarmentzündung und liegt immer noch im Krankenhaus.

    Ich soll euch außerdem sagen das es ihm Leid tut das er sich erst jetzt "meldet".

    Er wird etwa in einer Woche entlassen.

    MFG Brizzle&Brazzle

    PS: Ich soll Lemu noch fragen ob sie Alavas (wer auch immer das ist) bescheid sagen kann das er nicht am Markt teilnehmen kann oder das es ihm Leid tut das er nicht teilnehmen konnte.(Er hatte den Termin nicht mehr im Kopf) Außerdem soll der Laden während der Zeit geschlossen bleiben falls sich kein anderer findet der ihn leiten kann. So und er wird auch noch übernächste Woche operiert wegen Nagelbettentzündung.(armer Kerl pale )



    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Brizzles Abwesenheit

    Beitrag  Lemu am Fr Jun 15, 2012 2:09 pm

    Alavas wusste nix davon .

    Markt hatten wir keinen stand weil kabel nich anmelden konnte wegen Zeit ...
    Was die firma angeht , so sollten wenigstens 2 angestellte es leiten , nicht nur eine .
    Das heisst , ich denk mal dass hoffentlich noch einer zu gi kommt ^^

    WObei das sehr wahrscheinlich ist.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Brizzles Abwesenheit

    Beitrag  Feuerkabel am Fr Jun 15, 2012 9:54 pm

    Uiii,

    Dann erstmal gute Besserung an Brizzle. Das erklärt natürlich auch, warum er einfach weg war. Wollt ja schon fast sauer sein, da hab ich jetzt ein leicht schlechtes Gewissen...

    Der Laden hatte letzte Woche auf und es gab einen Großauftrag. Ich werde mich in seiner Abwesenheit drum kümern. Neue Leute kann ich natürlich nicht einstellen.

    Richte ihm mal gute Besserung und die besten Wünsche aus und sag ihm, dass ich mich gut um sein Projekt kümmern werde.

    Grüße,
    Lara Feuerkabel

    PS: Wenn du magst, kannste natürlich auch ohne Brizzle mit mir den Laden schmeißen. Dienstag ab 20:00 Uhr...
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Brizzles Abwesenheit

    Beitrag  Lemu am Sa Jun 16, 2012 3:17 am

    Mach ich gern , wenn ich weiss dass es kein ärger danach gibt . Kurzum : Segen.
    Brizzle könne meinetwegen sogar ic krank sein , so dass er jemand wie mich etc drum gebeten hat , den laden etwas zu schmeissen.
    Damit hätten wir 2 fliegen mit einer klappe.
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Brizzles Abwesenheit

    Beitrag  Feuerkabel am Sa Jun 16, 2012 4:19 am

    Oh, das mit mir zusammen den Laden schmeißen war eigentlich an Brazzel gerichtet, der ist ja IC schon Mitarbeiter Smile

    Lemu, du kannst mir aber gerne helfen, wenn du willst. Vielleicht suche ich ja IC auch nach Praktikanten, die kostenlos arbeiten Very Happy

    Hab auch schon dran gedacht, dass Brizzle IC auch krank ist. Würde seine Abwesenheit gut erklären.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Brizzles Abwesenheit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 5:30 pm