Republik Gnomeregan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


4 verfasser

    Hilfslieferungen für gilneas

    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu Fr Jun 01, 2012 12:27 pm

    Wir sind mit dem GNomenunterseeboot Zange xy dort.
    Es gab schon einige Heftige gefechte , und wir wollten definitv noch den Mast aufstellen .
    Ganz nebenbei , Brown hat jemand umgebracht wie ein auftragsmörder , hatte auftrag.
    Es kommen auch noch einige nach...

    meldet euch wenn es euch interessiert , es läuft bisher in sehr interessante bahnen.
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Knödel Do Jun 07, 2012 10:25 am

    Na? Wie lange haltet ihr es da oben mit der neuen Plotleitung noch aus oder seid ihr bereits abgereist? ;-)
    Xerine
    Xerine


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.05.12
    Alter : 38
    Ort : Leinefelde

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Xerine Do Jun 07, 2012 12:21 pm

    Hm. Ich bin kurz davor mich abzusetzen, da einfach immer irgendwer chaos veranstaltet und/oder 1 oder mehr kurz davor sind zu sterben. *g*
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu Fr Jun 08, 2012 1:00 am

    So heftig geworden?
    Feuerkabel
    Feuerkabel


    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Feuerkabel Fr Jun 08, 2012 1:45 am

    Xerine, komm zu uns. Kannst mit Lara und Iflu Leute mit Knallern bewerfen und dir von meinem Doktor den Arm amputieren und dich belästigen lassen.
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Knödel Fr Jun 08, 2012 6:31 am

    schien wohl heftig zu sein, immerhin sind die Klingen Tyrs und Cilko weg. Aber bei

    Plotleitung: Tharissian

    wäre ich spätestens auch DANN gegangen ^^
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu Fr Jun 08, 2012 8:33 pm

    Klärt mich einer über die lage auf bitte.
    Abstimmung ... sollten wir noch hier bleiben?
    Wer ist Thar dings bums ?
    Knödel
    Knödel
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 40
    Ort : Rocklinghausen

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Knödel Sa Jun 09, 2012 1:57 am

    Tharissian = Tahaler = Alumer (falls ihn noch wer unter diesem Namen kennt)

    Das ist der mit ABSTAND (!!!) größte Failer, Trottel und Sonstiges auf dem Server. Wer ein Beispiel braucht, der kann diesem Link mal folgen. Bitte dort aber nicht mehr posten, ist ein alter Thread und der soll bitte auch so erhalten bleiben und nicht irgendwann wieder oben landen.

    Nebenbei geht Tharissian als IC Worgen DK durch, der in Goldhain Dämonen jagt und haste nicht gesehen.

    Da ja überlegt wird aus dem Plot ein Militärplot zu machen (und die gehen sogar nochmal zurück nach Sturmwind), ist der Plot eh wieder auf Null gesetzt. Ich sags dann hier auch gleich: Solange Tharissian als Plotleitung angesetzt ist, werde ich keinen Schritt in diesen Plot machen.
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu Sa Jun 09, 2012 8:24 am

    hm , ne überlegungwert , auszusteigen.
    Ich sah es mir an. weiss herian bescheid?
    Lemu
    Lemu
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 37
    Ort : Homburg

    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu Sa Jun 09, 2012 8:42 am

    ACHTUNG: Plot wurde beendet , wir ziehen uns zurück.

    Gesponserte Inhalte


    Hilfslieferungen für gilneas Empty Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:04 pm