Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Hilfslieferungen für gilneas

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu am Fr Jun 01, 2012 12:27 pm

    Wir sind mit dem GNomenunterseeboot Zange xy dort.
    Es gab schon einige Heftige gefechte , und wir wollten definitv noch den Mast aufstellen .
    Ganz nebenbei , Brown hat jemand umgebracht wie ein auftragsmörder , hatte auftrag.
    Es kommen auch noch einige nach...

    meldet euch wenn es euch interessiert , es läuft bisher in sehr interessante bahnen.
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Knödel am Do Jun 07, 2012 10:25 am

    Na? Wie lange haltet ihr es da oben mit der neuen Plotleitung noch aus oder seid ihr bereits abgereist? ;-)
    avatar
    Xerine

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.05.12
    Alter : 33
    Ort : Leinefelde

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Xerine am Do Jun 07, 2012 12:21 pm

    Hm. Ich bin kurz davor mich abzusetzen, da einfach immer irgendwer chaos veranstaltet und/oder 1 oder mehr kurz davor sind zu sterben. *g*
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu am Fr Jun 08, 2012 1:00 am

    So heftig geworden?
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Feuerkabel am Fr Jun 08, 2012 1:45 am

    Xerine, komm zu uns. Kannst mit Lara und Iflu Leute mit Knallern bewerfen und dir von meinem Doktor den Arm amputieren und dich belästigen lassen.
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Knödel am Fr Jun 08, 2012 6:31 am

    schien wohl heftig zu sein, immerhin sind die Klingen Tyrs und Cilko weg. Aber bei

    Plotleitung: Tharissian

    wäre ich spätestens auch DANN gegangen ^^
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu am Fr Jun 08, 2012 8:33 pm

    Klärt mich einer über die lage auf bitte.
    Abstimmung ... sollten wir noch hier bleiben?
    Wer ist Thar dings bums ?
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Knödel am Sa Jun 09, 2012 1:57 am

    Tharissian = Tahaler = Alumer (falls ihn noch wer unter diesem Namen kennt)

    Das ist der mit ABSTAND (!!!) größte Failer, Trottel und Sonstiges auf dem Server. Wer ein Beispiel braucht, der kann diesem Link mal folgen. Bitte dort aber nicht mehr posten, ist ein alter Thread und der soll bitte auch so erhalten bleiben und nicht irgendwann wieder oben landen.

    Nebenbei geht Tharissian als IC Worgen DK durch, der in Goldhain Dämonen jagt und haste nicht gesehen.

    Da ja überlegt wird aus dem Plot ein Militärplot zu machen (und die gehen sogar nochmal zurück nach Sturmwind), ist der Plot eh wieder auf Null gesetzt. Ich sags dann hier auch gleich: Solange Tharissian als Plotleitung angesetzt ist, werde ich keinen Schritt in diesen Plot machen.
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu am Sa Jun 09, 2012 8:24 am

    hm , ne überlegungwert , auszusteigen.
    Ich sah es mir an. weiss herian bescheid?
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Lemu am Sa Jun 09, 2012 8:42 am

    ACHTUNG: Plot wurde beendet , wir ziehen uns zurück.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hilfslieferungen für gilneas

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 15, 2018 8:32 am