Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Name gnomischer Einheiten

    Teilen
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Name gnomischer Einheiten

    Beitrag  Knödel am Sa Mai 19, 2012 3:27 am

    Ich habe ein kleines Problem. Da wir ja NICHT das Militär Gnomeregans ausspielen (können), würde ich unserer Einheit gerne einen Namen geben. So würde es auch realer wirken, da weder Tapp, noch ich ja die Leiter des Militärs VON Gnomeregan sein können (dadurch würden wir ja IC auch über allen anderen Gnomenmilis auf der Aldor gelten), würde ich unsere Einheit gerne mit einem tollen Namen versehen, der jetzt nicht zu mächtig klingt, aber auch etwas "cooler" als das fünfundzwanzigste Suizidkommando von Gnomeregan oder so :-)

    Also, Vorschläge?

    Vor allem würde so ein Name sich auch gut in unserer Gildenbeschreibung machen, da man sagen kann das sich unsere Milis zur XYZ Einheit zusammengeschlossen haben, die EINE Einheit von Gnomeregan darstellt (und eben nicht DAS Militär von Gnomeregan).
    avatar
    Feuerkabel

    Anzahl der Beiträge : 223
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Name gnomischer Einheiten

    Beitrag  Feuerkabel am Sa Mai 19, 2012 4:57 am

    Ich dachte wir wären die "Blaue Armee" - eine schnelle Eingreiftruppe innerhalb der Armee Gnomeregans.
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Name gnomischer Einheiten

    Beitrag  Knödel am Sa Mai 19, 2012 5:11 am

    Echt? Dachte das wäre nur eine OOC Umschreibung :-)
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Re: Name gnomischer Einheiten

    Beitrag  Lemu am Sa Mai 19, 2012 5:38 am

    Stimm kabel zu .

    Gesponserte Inhalte

    Re: Name gnomischer Einheiten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 18, 2018 8:58 pm