Republik Gnomeregan

Dies ist das offizielle Forum der Rollenspielgilde Republik Gnomeregan vom WoW EU RP-Server Die Aldor


    Geschichte nach Pandaria

    Teilen
    avatar
    Lemu
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 31
    Ort : Homburg

    Geschichte nach Pandaria

    Beitrag  Lemu am Sa Mai 19, 2012 12:13 am

    http://www.3025-game.de/wow/de/zukuenftige_addons_analyse_einer_inoffiziellen_auflistung/

    Wichtig :
    Die liste wurde 2003 geschrieben , es gab die kritik fake, doch sie ist so genau teilweise , dass man eventuell schlau wird .

    direktlink zu dem thema:http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3990679353
    avatar
    Knödel
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 139
    Anmeldedatum : 09.03.12
    Alter : 34
    Ort : Rocklinghausen

    Re: Geschichte nach Pandaria

    Beitrag  Knödel am Sa Mai 19, 2012 12:28 am

    So fake war die nicht, immerhin traf vieles ein und für Cataclysm gäbe es folgende Möglichkeiten:

    a) Man wollte die Liste ausstechen um sie wirklich als Fake darzustellen
    b) wie es nun mal so ist, plant man großzügig und nach ein paar Jahren sieht man, das man es lieber anders weiterlaufen lässt.

    Ich finde daher b) am wahrscheinlichsten. Kenns ja von mir selber. Habe 2009 ne große Story für meine Liga geplant. Nach fast 3 Jahren habe ich inzwischen auch Abweichungen vom normalen Plan genommen und nur Bruchstücke sind noch wie in meiner Liste.

    Was ich mir wünsche:

    Encounter die LÄNGER halten und deren Kampf epischer wird. Deathwing wurde ja gleich verhunzt durch Raidfinder etc. Jeder der mal wollte, durfte ihn umklatschen. Da fehlt das Erfolgserlebnis den zu töten und Heromodes bringen nix, da man ihn ja schon besiegt hatte.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 18, 2018 9:00 pm